WWE Main Event #423 Ergebnisse aus Orlando, Florida vom 27.11.2020

27.11.20, von Jens "JME" Meyer

WWE Main Event #423 (Tapings: 23. November 2020)
Ort: „WWE ThunderDome“ im Amway Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 27. November 2020

Die Kommentatoren Tom Phillips & Samoa Joe begrüßen uns aus dem „WWE ThunderDome“ zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“.

Die Show wird heute The Miz & John Morrison eröffnet, die den Zuschauern eine neue Ausgabe von „Miz TV“ präsentieren. Zunächst wird kurz „Miz and Mrs.“ beworben, die Reality-Show von The Miz und seiner Ehefrau Maryse, bevor man auf Thanksgiving zu sprechen kommt. Morrison zählt auf, für was er dankbar ist: Dafür dass The Miz die Battle Royal bei der „Survivor Series“, dass sie das beste Tag Team des Jahrtausends sind und dass Miz den „Money in the Bank“-Koffer hält. Anschließend begrüßt The Miz ihre heutigen Gäste: Retribution! Die Gruppierung um Mustafa Ali macht sich auf den Weg zum Ring, wo sie erst einmal von John Morrison auf ihre seltsamen Namen angesprochen werden. Ali ist nicht verwundert, dass er von einem Idioten eine idiotische Frage gestellt wird. Er wurde bereits sein ganzes Leben lang aufgrund seines Namens vorverurteilt. Die anderen Mitglieder von Retribution haben von ihm ebenfalls seltsame Namen bekommen, damit sie erfahren, wie sich das anfühlt. Reckoning erklärt, dass es ihr nichts gebracht hat, ein Good Girl zu sein, Mace beschwert sich über zu wenige Chancen, Slapjack darüber dass er in der Vergangenheit immer wieder ersetzt wurde, und T-Bar darüber, dass man ihn immer wieder betrogen und abgewiesen hat. Ali fügt an, dass sie von nun an den Respekt einfordern, der ihnen zusteht. Nun kommen R-Truth und der Gobbledy Gooker heraus. R-Truth verschwindet gleich wieder, während der Gobbledy Gooker von Ali gestoßen wird. Mace & T-Bar „bedanken“ sich beim Gobbledy Gooker für seine 30 Jahre bei WWE mit einem Double Chokeslam.

1. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Jeff Hardy via Pin nach einem Backslide.
Matchzeit: 08:45
– Elias befand sich auf der Stage und gab während des Matches ein Konzert.

Elias trällert auch nach dem Match weiter, woraufhin Jeff Hardy sich backstage eine Gitarre holt und ihm diese dann überzieht.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




2 Antworten auf „WWE Main Event #423 Ergebnisse aus Orlando, Florida vom 27.11.2020“

Morrison sagt:

Starke Ausgabe

Pascal Osterholt sagt:

Stärkste Ausgabe seit langem

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/