Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #121“ Ergebnisse & Bericht vom 26.11.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

27.11.20, von "Chr1st1an"

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

Umfrageergebnis

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK“ #121
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 26. November 2020

Highlight-Video zur Show:

Zu Beginn der Show zeigt man uns Highlights des NXT UK Heritage Cups. Heute bekommen wir das große Finale zwischen Trent Seven und A-Kid zu sehen. Beide Männer sind motiviert und wollen sich zum ersten Sieger des Turniers krönen. Danach folgt das übliche Showintro und die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK.

1. Match
NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Jordan Devlin (c) gewann gegen Amir Jordan via Submission im Four Leaf Clover.
Matchzeit: 09:40

Wir sehen Rampage Brown beim Training. Er wird zu seiner Zukunft bei NXT UK befragt, aber schnell von Saxon Huxley unterbrochen. Dieser wiederholt den Namen „Rampage Brown“ mehrfach und verschwindet danach wieder. Brown lässt sich nicht beirren und trainiert weiter.

Ein Promo-Video zu Noam Dar wird eingespielt. Er kündigt die „Supernova Sessions“ an.

Eddie Dennis und The Hunt werden beim Betreten der Halle zu einem Interview gebeten. Dennis hat aber nichts zu sagen. Plötzlich werden die Männer von Flash Morgan Webster & Mark Andrews attackiert. Mehrere Offizielle müssen die verfeindeten Männer voneinander trennen.

Vor dem nächsten Match sehen wir einen Rückblick auf den Main Event der letzten Woche. NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray konnte ihren Titel erfolgreich gegen Piper Niven verteidigen, nachdem Jinny zu ihren Gunsten eingegriffen hatte.

2. Match
Singles Match
Jinny gewann gegen Isla Dawn via Submission im STF.
Matchzeit: 04:50

Nach dem Match hat Jinny noch ein paar Worte für Piper Niven vorbereitet. Sie hofft, dass Niven der Rückblick aus der letzten Woche zugesagt hat.

Sid Scala wird bezüglich des NXT UK Heritage Cups befragt, allerdings wird er sofort von Alexander Wolfe unterbrochen, der von Joe Coffey zu einem Match herausgefordert wurde. Er ist bereit die Herausforderung anzunehmen, aber nur wenn Gallus vom Ring verbannt werden. Der Assistent von Jonny Saint erfüllt seinen Wunsch, aber bei diesem Match sind auch die Mitglieder von Imperium vom Ring verbannt.

Für die nächste Woche werden folgende Matches offiziell bestätigt: Flash Morgan Webster und Mark Andrews bekommen die Gelegenheit Rache zu nehmen. Sie treffen auf The Hund (Primate & Wild Boar). Außerdem trifft Alexander Wolfe auf Joe Coffey. Dabei sind die Stables der jeweiligen Superstars vom Ring verbannt.

Nun wird es endlich Zeit für das Finale des NXT UK Heritage Cups. Es folgen ein letztes Mal die Regeln: Bei den Cup-Matches wird es jeweils 6 Runden a 3 Minuten geben, zwischen den Runden erhalten die Wrestler jeweils 20 Sekunden Pause. Die Matches haben eine 2-out-of-3-Falls Stipulation, wobei Falls durch Pinfall, Submission und Count-Out erzielt werden können. Eine DQ oder ein Knockout führen zum sofortigen Ende des Matches. Sollte ein Match über die vollen 6 Runden laufen, gewinnt der Wrestler, der bis dahin in Führung liegt.

3. Match
NXT UK Heritage Cup – Finale – 2-out-of-3-Falls Match
A-Kid gewann gegen Trent Seven mit 2:1.
Matchzeit: 21:19
-Reihenfolge der Falls:
1:0 – A-Kid gewann gegen Trent Seven via Pin nach einem Flying Kick in Runde 3 (07:32).
1:1 – Trent Seven gewann gegen A-Kid via Pin nach einem Roll-up in Runde 6 (16:02).
-Sudden Death: A-Kid gewann gegen Trent Seven via Submission im Omoplata (21:19).

Damit krönt sich A-Kid zum ersten NXT UK Heritage Cup Sieger. Nach dem Match möchte Sid Scala dem Sieger den Pokal übergeben, er wird allerdings von Trent Seven aufgehalten. Seven nimmt sich den Pokal und übergibt ihn als Zeichen des Respekts selbst an A-Kid. A-Kid streckt den Pokal in die Höhe und Konfetti schießt in die Luft. Mit einem feiernden A-Kid geht die dieswöchige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




1 Antwort auf „WWE „NXT:UK #121“ Ergebnisse & Bericht vom 26.11.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Sobel (der einzig echte) sagt:

Gute Show, starker ME! Schön, dass mit A-Kid der Underdog gewonnen hat, auch wenn ich Seven allmählich mal den Singles-Erfolg gönnen würde. Auch hat A-Kid nicht wirklich viel Charisma, daran sollte er noch arbeiten. Im Ring ist er Top!
Ich freu mich ja schon auf Devlin vs Escobar um die undisputed Cruiserweight Championship! Das dürfte Hammer werden!
Die Women’s Division bei NXT UK lässt allerdings immer noch stark zu wünschen übrig… Immer Jinny, Piper und Ray im Geschehen. Was ist mit Valkyrie? Warum nicht Mal Brookside pushen? Dawn kann doch auch was, wie gesehen. Ich hab das Gefühl, die Division besteht nur aus drei, vier Athletinnen und nem Haufen Jobberinnen…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/