Kenny Omega für „AAA Triplemania XXVIII“ gebookt: Unter welchen Bedingungen er die AAA Mega Championship verlieren kann – Dynamite Diamond Battle Royale und weitere Matches für „AEW Dynamite: Winter is Coming“ angekündigt

26.11.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: ゾーヒョー, Kenny Omega IWGP Intercontinental Champion, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, wird Kenny Omega seine AAA Mega Championship am 12. Dezember bei „AAA Triplemania XXVIII“ gegen Laredo Kid aufs Spiel setzen. Die Show findet in Mexico City statt und aktuell ist noch geplant, dass Omega trotz der anhaltenden Coronavirus-Krise nach Mexiko reisen wird. Allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass sein Auftritt doch noch kurzfristig abgesagt wird. Sollte der „Cleaner“ nächste Woche die AEW World Championship von Jon Moxley gewinnen, so wäre eine Niederlage per Pin oder Submission bei „AAA Triplemania XXVIII“ wohl so gut wie ausgeschlossen. Die Regeln bei AAA würden aber einen Titelwechsel via Disqualification zulassen und gegen ein solches Ende hätte AEW President Tony Khan wohl auch nichts einzuwenden. Nur wenn Omega nicht als AEW World Champion nach Mexiko reist, könnte er den Titel clean an Laredo Kid abgeben. Eine Titelverteidigung wäre natürlich auch eine Option, allerdings weiß im Angesicht der anhaltenden Pandemie niemand, wann er den Titel zum nächsten Mal verteidigen könnte. Omega hatte die AAA Mega Championship am 19. Oktober 2019 bei „AAA Heroes Inmortales XIII“ von Rey Fenix gewonnen und den Titel seither drei Mal erfolgreich verteidigt, wobei zwei Titelverteidigungen bei AEW-Shows stattfanden.

– In der kommenden Woche heißt es „Winter is Coming“ bei „AEW Dynamite“ und nach dem Titelmatch zwischen AEW World Champion Jon Moxley und Kenny Omega hat man nun noch vier weitere Matches für diese Show angekündigt. So wird Chris Jericho auf Frankie Kazarian treffen, Darby Allin & Cody Rhodes bekommen es mit Ricky Starks & Powerhouse Hobbs zu tun, Leyla Hirsch misst sich mit Britt Baker und wir dürfen uns auf die zweite Auflage der „Dynamite Diamond Battle Royale“ freuen. Der Sieger dieser Battle Royal darf im kommenden Jahr den Diamond Ring tragen, den MJF im letzten Jahr bei der ersten Auflage gewann.

All Elite Wrestling Dynamite #61: Winter is Coming
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 02. Dezember 2020

AEW World Championship
Singles Match
Jon Moxley (c) vs. Kenny Omega

Dynamite Diamond Battle Royale
MJF vs. Marq Quen vs. Isiah Kassidy vs. John Silver vs. Alex Reynolds vs. Matt Hardy vs. „Hangman“ Adam Page vs. Sammy Guevara vs. Matt Sydal vs. Scorpio Sky vs. Shawn Spears vs. Orange Cassidy vs. Kip Sabian vs. Miro vs. Wardlow

Singles Match
Chris Jericho vs. Frankie Kazarian

Tag Team Match
Darby Allin & Cody Rhodes vs. Ricky Starks & Powerhouse Hobbs

Singles Match
Britt Baker vs. Leyla Hirsch

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/