*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar! #WILIVE 11 : Alles wird sich ändern… (27.11.2020) – Frisches Blut für neue Podcasts bei Wrestling-Infos.de: Diese neuen Stimmen verstärken unser Team ab sofort und stellen sich hier vor!

28.11.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

UPDATE 2:

Der komplette Podcast ist jetzt wie gewohnt bequem über iTunes, Spotify, die Podcast-App Eurer Wahl oder als mp3-Download verfügbar!

Breaking News: Wrestling-Infos wird zur WWE der Wrestling-Podcasts und kauft sämtliche Konkurrenz auf!
Am gestrigen Freitag durftet Ihr unsere neuen Teammitglieder, welche von Shuyaku zu uns gestoßen sind, kennenlernen. Die achtköpfige Truppe wird in Zukunft den Podcast-Bereich von Wrestling-Infos verstärken und deutlich vergrößern. Viele spannende Details, wie das alles zustande kam, was Ihr erwarten dürft, wer hinter den Stimmen steckt und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass auch Dave Meltzer von W-I aufgekauft wird, all das findet Ihr in diesem Podcast.
Mit dabei: Andi (aka Silentpfluecker), Jens (aka JME), Chris (aka ShuyakuChris), Emrah (aka bigboiEmrah), Pascal (aka HermesHater), Julian, Julian, Katha (aka Katha), Thorsten (aka Luebeck007) und Marius (aka MariusGamingWorld).

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 


*UPDATE*

Wir sind jetzt Live!

 


 

… wenn wir Pros sind!

Hin und wieder ist es an der Zeit, Dinge zu ändern, um am Puls der Zeit zu bleiben. Wir präsentieren euch exakt 6 Monate nach der letzten Ausgabe einen weiteren Live-Podcasts. Hauptsächlich wird es über die Zukunft der Podcasts auf wrestling-infos.de gehen, natürlich mit etlichen Hintergrundinfos. Mit dabei haben wir einige Gäste, die nur darauf warten ihre Meinung sagen zu dürfen und natürlich hoffentlich euch im Chat!

Seid gespannt.

Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 11 : Alles wird sich ändern…

Wann findet das Spektakel statt? : Freitag, 27. November 2020 ab 19:30 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf YouTube (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf wrestling-Infos.de und im Board.

Wie kann ich Teil der Show werden? : Diskutiert gerne mit uns im Live-Chat auf YouTube oder lasst uns Eure Anmerkungen und Kommentare auf wrestling-infos.de, in unserem Forum, oder auf Facebook, Twitter und Instagram zukommen.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl erscheinen.




8 Antworten auf „*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar! #WILIVE 11 : Alles wird sich ändern… (27.11.2020) – Frisches Blut für neue Podcasts bei Wrestling-Infos.de: Diese neuen Stimmen verstärken unser Team ab sofort und stellen sich hier vor!“

Phenomenal_AJ_Styles sagt:

Super Neuigkeit 😀
Freu mich schon auf die neue Ausgabe ^_^
Werde wieder auf Youtube als SetsunaFSeiei anwesend sein^^

Tom M. sagt:

Das freut mich riesig für Euch. Für mich seid Ihr ganz klar die #1 Wrestlingseite in Europa. Macht weiter so und alles Gute wünsche ich Euch!!

Liebe Grüße
Ein ehemaliger Mitarbeiter von Euch.

suzuki sagt:

Dann mal ein Herzliches Willkommen für das neue Stable, für mich als NJPW Feinschmecker sind das natürlich sehr gute News. Waren paar coole Ideen dabei, auf die ich mich schon freu 👌🏻

Schotti sagt:

Herzlich Willkommen an die neuen Stimmen! 🙂

Klingt alles ganz gut und ich freu mich auf die nächsten Monate. Hoffentlich funktioniert es so wie ihr es euch vorstellt und man hört demnächst ein paar Worte zu MLW 🙂

Mooning sagt:

Der Download zeigt auf WI Live 10

stonecoldvossi sagt:

Jup. Bekomme auch nur den 10er down geloaded.

Obikun sagt:

habe den podcast gehört, einfach Top. Zu Beginn dachte ich das es eingestellt wird, der Titel hat mich echt nervös gemacht meine Lieblings Podcaster nicht mehr zu hören. Aber jetzt freue mich auf neue Stimmen und neue Podcast.

Silentpfluecker sagt:

Solle nun alles funzen. 🙂
Sorry für die Ungereimtheit.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube