W-I.de Podcast: WWE „Survivor Series 2020“: Der Undertaker sagt ein letztes Mal „Rest in Peace“, aber sahen wir wirklich das Ende des Dead Man? – Frauenpower oder Katastrophe beim Frauenmatch? – Roman Reigns dominiert die Liga!

23.11.20, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „Dynamite“ und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s), der Rückkehrer Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Dieses Mal haben wir mit der Review auf World Wrestling Entertainments „Survivor Series“ wieder einen PPV des des Marktführers am Start. Und nicht nur irgendeinen, sondern den, der das Ende des Undertakers bot. Dieses Mal wohl endgültig. Oder doch nicht? Daneben sahen wir die traditionellen Survivor Series Matches der Jungs und Mädels. Gerade die Mädels hatten aber keinen guten Tag. Der Rest der Show wurde von uns differenziert gesehen. Hört einfach mal rein. Wir freuen uns auf euch.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




4 Antworten auf „W-I.de Podcast: WWE „Survivor Series 2020“: Der Undertaker sagt ein letztes Mal „Rest in Peace“, aber sahen wir wirklich das Ende des Dead Man? – Frauenpower oder Katastrophe beim Frauenmatch? – Roman Reigns dominiert die Liga!“

Kerstin Michelsen sagt:

Hallo es wäre richtig fein wenn man survivor series auf pro 7 Maxx sich anschauen könnte genau wie wreslmania bitte weitergeben und dran arbeiten danke

Mr. Fischstäbchen sagt:

@kerstin Michelsen

Ich glaub, dass das Team von W-I da nicht der richtige Ansprechpartner ist…

Michhier sagt:

Hier wurde im Podcast doch sehr despektierlich über das gute Paderborner gesprochen. Verstehe ich als gebürtiger Paderborner nicht und muss sagen:“ wer es nicht aus der Dose trank, war nie wirklich Punk.“
Sonst treffender Podcast

Schnubbelboo sagt:

Ein knisternd erotischer Podcast. Aber eine Frage… bin ich die einzige Person, die Sasha Banks nichts aber auch gar nichts abgewinnen kann ? Ich find ihre Matches nichtmal besonders. Mir sieht das einfach nie intensiv aus.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/