„WWE Survivor Series 2020“: Live-Ticker und Chat heute Nacht ab 1 Uhr! – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard

22.11.20, von Jens "JME" Meyer

Live-Bericht & Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit steht mit der „Survivor Series 2020“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht und einen Live-Chat zu präsentieren. Der Live-Ticker wird gegen 1 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen. Die Kickoff-Show beginnt bereits um 0 Uhr deutscher Zeit.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für die „Survivor Series 2020“ posten, um euch mit anderen Fans in „Feierlaune“ zu „schreiben“.

Matchcard

WWE Survivor Series 2020
Ort: WWE ThunderDome im Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 22. November 2020
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 0 Uhr MEZ in der Nacht auf den 23.11.2020)

Für ca. 10€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

(Non-Title) Singles Match
WWE Champion Drew McIntyre vs. WWE Universal Champion Roman Reigns

(Non-Title) Singles Match
WWE RAW Women’s Champion Asuka vs. WWE SmackDown Women’s Champion Sasha Banks

(Non-Title) Singles Match
WWE United States Champion Bobby Lashley vs. WWE Intercontinental Champion Sami Zayn

(Non-Title) Tag Team Match
WWE RAW Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. WWE SmackDown Tag Team Champions The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

Men’s Traditional 5-on-5 Elimination Match
Team RAW (Keith Lee, AJ Styles, Sheamus, Braun Strowman & Riddle) vs. Team SmackDown (Kevin Owens, Jey Uso, Seth Rollins, King Baron Corbin & Otis)

Women’s Traditional 5-on-5 Elimination Match
Team RAW (Shayna Baszler, Nia Jax, Peyton Royce, Lacey Evans & Lana) vs. Team SmackDown (Bianca Belair, Ruby Riott, Liv Morgan, Bayley & Natalya)

Dual-Brand Battle Royal
TBA

Ebenfalls angekündigt:
* Der finale Abschied, das „Final Farewell“, des Undertakers.

Live auf dem WWE Network

„WWE Survivor Series 2020“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10€ (9,99 US-Dollar + Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt.

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4, Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

„WWE Survivor Series 2020“ auf dem WWE Network! Klick!




11 Antworten auf „„WWE Survivor Series 2020“: Live-Ticker und Chat heute Nacht ab 1 Uhr! – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard“

Prim sagt:

AEW Full Gear 2020 > WWE Survivor Series 2020

Flo sagt:

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für die „Survivor Series 2020“ posten, um euch mit anderen Fans in „Feierlaune“ zu „schreiben“.

Könnte die schlechteste und uninteressante Series ever werden.
Matches ohne Storys /Aufbau und Spannung.
Könnte mir höchstens ne Überraschung beim Taker Segment vorstellen ,ansonsten wird dieser PPV da weiter machen wo WWE aufgehört hat = schlechtes Entertainment

Michael sagt:

Von diesem PPV erwarte ich eigentlich gar nichts…Auf der Card ist gar kein Match was mich interessiert

Jon08 sagt:

Anders als meine Vorgänger, bin ich gespannt auf die SuSe. Die Matches sind interessant, gerade in den Matches Champion vs Champion, wer als SiegerIn hervorgeht. Die Matchpaarungen haben auch Potential 4 Sterne Matches zu bringen.
Außerdem Highlight wahrscheinlich das nostalgische Farewell des Takers.
Also WWE kann bei diesem PPV eigentlich nur alles richtig machen.

Jan Gando sagt:

Total spannender PPV…
Alles ist einfach nur belanglos. Egal wer gewinnt und wie er gewinnt. Niemand wird nach ein paar Wochen noch drüber reden.

Goldie sagt:

Ich muss sagen, ich erwarte nicht wirklich viel. Dennoch freue ich mich irgendwie drauf. Schauen werde ich es allein schon wegen Taker und die Matches könnten einige richtig stark werden. Wenig erwarten=viel bekommen, dann bin ich zufrieden. Meistens ist es doch so bei WWE, wenn alles Scheiße erscheint, wird es doch ziemlich gut.

CM King sagt:

Abgesehen vom Taker farewell mehr als uninteressant der PPV.
Eins ist sicher: es werden Tränen fließen.. auch meine.

#thankyouTaker

PredatorOne sagt:

Ich denke der Taker geht zum richtigen Zeitpunkt.
Nur schade das der Abgang ohne Fans stattfindet.
Hätte ich ihm anders gewünscht vor zig tausend Fans.
Ist halt so. Leider.

So braucht er sich das Elend das manchmal abgeliefert wird nicht mehr antun.

Mich interessieren bei der SuSe nur die Elimination Matches.
Die Champion vs Champion Matches jucken mich nicht.
Besonders weil man davon ausgehen kann das Miz heute als Cash-In Champion die SuSe verlässt.

Das der den Koffer hat ist traurig genug.

P.S.: Hammer wäre wenn Miz überraschender Weise gegen Reigns eincashen würde 😂😂😂😂😂😂

Dann könnte WWE sagen: You’ll never see it coming😂😂😂😂😂

Kvlt sagt:

Survivor Series erst nach oder schon vor Botchamania gucken? 🙂

Lobo sagt:

@PredatorOne….muss dir leider widersprechen, den perfekten Zeitpunkt hat der Taker lange überschritten. Er hätte entweder vor dem Ende der Streak, oder spätestens damit aufhören sollen. Alles, was danach kam, hatte leider nicht mehr die Qualität, die man von ihm gewohnt war.

Murmel sagt:

Ich gucke eure Sendungen immer auf deutsch aber hätte auch gerne survierseries geschaut .Doch hatte frei und freute mich zu gucken aber keine Ausstrahlung in deutsch.Bin enttäuscht bezahle ja dafür Geld

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com