WWE 205 Live #206 Ergebnisse + Bericht vom 20.11.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)

21.11.20, von "Chr1st1an"

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

Umfrageergebnis

Loading ... Loading ...

WWE 205 Live #206
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 20. November 2020

„205 Live“ beginnt in dieser Woche wie gewohnt mit dem Showintro und die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe. Den Abend eröffnen werden die Bollywood Boyz.

1. Match
Tag Team Match
The Bollywood Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) gewannen gegen Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) via Pin an Matt Martel durch Samir Singh, nachdem Sunil Singh mit einer Kamera auf Matt Martel eingeschlagen hatte.
Matchzeit: 07:52

Nach dem Match kommt Ariya Daivari heraus, um den Bollywood Boyz zu gratulieren. Danach wirft er ihnen allerdings vor, letzte Woche nicht auf der Höhe des Geschehens gewesen zu sein. Samir & Sunil lassen sich aber die gute Laune nicht verderben und tanzen weiter. Daivari setzt sich danach zu den Kommentatoren, er wird sich das nächste Match aus nächster Nähe ansehen.

Wir sehen Highlights des Main Events aus der letzten Woche. Curt Stallion konnte sich durchsetzen und wurde dadurch der neue Herausforderer Nummer Eins für die NXT Cruiserweight Championship.

Curt Stallion gibt im WWE Performance Center ein Interview. Er sagt, dass ihm viele Superstars zu seiner großartigen Leistung gratuliert haben. Ein Mann war bisher allerdings sehr ruhig: NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar. Stallion gibt an, jederzeit bereit zu sein. Escobar soll ihm einfach Zeit und Ort nennen.

2. Match
Singles Match
Ashante “Thee” Adonis gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 08:07
– Während des Matches wollte Ariya Daivari mit seiner Goldkette Ashante Adonis attackieren. Adonis konnte dies aber verhindern und Daivari aus dem Ring werfen.

Ashante „Thee“ Adonis holt sich damit seinen bisher größten Sieg bei „205 Live“. Mit einem feiernden Adonis geht die heutige Ausgabe Off-Air.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com