Kategorie | W-I Intern

Amazon bietet WWE DVDs zum Schnäppchenpreis

02.09.10, von "TheKing23"

WWE Sammlung noch nicht komplett? Bei Amazon kann man jetzt WWE-Schnäppchen ergattern.

Folgende DVDs sind dort zu einem einmalig günstigen Preis zu haben:

WWE – Backlash 2005
WWE – Blacklash 2006
WWE – Judgement Day 2006
WWE – Judgement Day 2007
WWE – Vengeance 2007 (Ltd)
WWE – Great American Bash 2007
WWE – Judgement Day 2005
WWE – No Way Out 2006
WWE – Unforgiven 2006
WWE- Cyber Sunday 2006
WWE – New Years Revolution 2007
WWE – Cyber Sunday 2007
WWE – Night Of The Champions 2008
WWE – Great American Bash 2008
WWE – Unforgiven 2008
WWE – Survivor Series 2008 (Steelbook Edition)
WWE – Summerslam 2007 (Steelbook Edition)
WWE – Unforgiven 2007
WWE – Summerslam 2008 (Steelbook Edition)
WWE – Judgement Day 2008
WWE – The Undertaker He Buries Them
WWE – Tombstone: History Of The Undertaker
WWE – Undertaker 15-0




9 Antworten auf „Amazon bietet WWE DVDs zum Schnäppchenpreis“

Raphaela sagt:

was kostet denn da eine dvd

SilverStar50 sagt:

schau doch nach

Evolution sagt:

Ist doch wirklich mal ein Schnäppchen. Viele runtergesetzt von 28,99 Euro auf 10,97 Euro! Schade das ich schon die meisten davon habe oder nicht haben will, aber Judgment Day 2006 habe ich mir bereits vorgestern bestellt. Da war dieses Angebot nämlich schon vorhanden. Das sollte man mal mit allen DVD´s tun, dann würde man sie auch besser los werden.^^

Speziman sagt:

Wie viel kostet Survivor Series 2008?? Da gibt’s 2

wow! wrestling-infos.de macht werbung für amazone.de…
echt cool^^

KulCid sagt:

kann jemand ne dvd empfehlen?

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

GC – WI kann damit Geld verdienen. Es gibt ein Partnerprogramm. Werbung würde Sinn machen.

Letztlich aber, wer kauft den ollen Trödel? Oder besser noch, wie oft schaut man sich so einen alten Trödel denn noch an? Es kommt permanent neues Zeugs, viel Zeit bliebe nicht. Und mehrfach werden sich die meisten die DVDs auch nicht anschauen.

Ich hab mir früher jeden PPV aufgenommen, ins Regal gepackt. NIE eine Aufnahme davon gesehen. Es gibt ja auch noch was anderes als Wrestling und irgendwie sind Erinnerungen ja schön aber die alten Dinger sind durch, neues ist interessant.

IanRotten sagt:

heute hatt man internet ! die kann man sich ja alle downloaden oder sich auf youtube anschaun ! sowas schaut man sich 1mal im leben und das wars !

Lenny sagt:

So würde ich das mal nicht sagen. Klar schaut man sich das erst einmal nur so an, aber irgend wann holt man sich die DVD wieder raus und dann guckt man es sich noch mal an. Über Youtube zu gucken ist zwar eine tolle Sache, aber DVDs zu Hause zu haben, ist dann doch etwas anderes.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube