MLW „Fusion #110: The Restart“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 18.11.2020 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

19.11.20, von Jens "JME" Meyer

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

Umfrageergebnis

Loading ... Loading ...

Major League Wrestling „Fusion #110: The Restart“
Ort: GILT Nightclub in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 18. November 2020

Full Show

„MLW Fusion“ ist zurück und mit einem Video-Package stimmt man uns auf den Restart der Show gebührend ein. Die Kommentatoren Rich Bocchini und Jared St. Laurent begrüßen uns zur Show, bevor sich MLW National Openweight Champion Alex Hammerstone für das erste Match der Show auf den Weg zum Ring macht…

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Alex Hammerstone gewann gegen Jason Dugan via Pin nach dem Nightmare Pendulum.
Matchzeit: 00:20

Alex Hammerstone fordert MLW World Heavyweight Champion Jacob Fatu zu einem Titelmatch heraus, wenn dieser seinen Titel heute erfolgreich gegen Davy Boy Smith Jr. verteidigen sollte.

Ein Video stimmt uns auf das heute anstehende Titelmatch zwischen MLW Middleweight Champion Myron Reed und Brian Pillman Jr. ein.

Nun soll auch gleich das Titelmatch folgen und die Musik von Brian Pillman Jr. ertönt, dieser kommt aber nicht zum Ring. Auch die Kommentatoren kennen die genauen Gründe nicht.

Eine Vignette kündigt die baldige Rückkehr von Lio Rush an.

2. Match
MLW Middleweight Championship
Singles Match
Myron Reed (c) gewann gegen Brian Pillman Jr. via Pin nach dem Cap’n Crunch.
Matchzeit: 11:17

Myron Reed bietet anschließend Lio Rush eine Chance auf den Titel an.

LA Park, Hijo De La Park & La Park Jr. erklären in einer Promo, dass sie es auf die MLW Tag Team Championship der Von Erichs abgesehen haben.

Nun meldet sich die Contra Unit zu Wort und Josef Samael kündigt an, dass Jacob Fatu heute Davey Boy Smith Jr. erneut verletzten wird.

Eine Promo von Konnan wird eingespielt. Er hat dafür gesorgt, dass Salina de la Renta ihre Manager-Lizenz verliert. Sie wird sich nächste Woche dazu äußern.

Nun werden die Erstrundenmatches des diesjährigen Opera Cups bekannt gegeben: Tom Lawlor vs. Rocky Romero, Laredo Kid vs. ACH, Low Ki vs. Davey Boy Smith Jr. und Richard Holliday vs. TJP. Sollten Teilnehmer ausfallen, so stehen Gino Medina, Jordan Oliver, Hijo de LA Park, King Mo, Dominic Garrini und Daga als Ersatz bereit.

Als nächstes sehen wir ein Interview von Alicia Atout mit Davey Boy Smith Jr. Er spricht darüber, dass er mit Josh Barnett in den USA und mit Sakuraba und Tiger Mask in Japan trainiert hat. Das heutige Match um die MLW World Heavyweight Championship sei das größte Match seiner Karriere, auf diese Chance hat er 15 Jahre hingearbeitet. Es sei sein Schicksal den Titel zu gewinnen.

Wir sehen wie die MLW World Tag Team Champions Marshall & Ross Von Erich von Kevin Von Erich für ihre Rückkehr in der nächsten Woche trainiert werden.

Richard Holliday meldet sich aus der Karibik zu Wort. Er macht Alicia Atout dafür verantwortlich, dass er dort festsitzt und nicht beim Restart sein kann.

Für die nächste Woche wird eine „Thanksgiving Edition“ von „Fusion“ angekündigt.

3. Match
MLW World Championship
Singles Match
Jacob Fatu (c) gewann gegen Davey Boy Smith Jr. via Pin nach einem Moonsault vom obersten Seil.
Matchzeit: 10:22

Jacob Fatu ergreift nach dem Match das Wort und möchte wissen, wer sein nächster Herausforderer ist. Alex Hammerstone kommt darauf heraus und präsentiert sich als nächster Herausforderer. Er schlägt außerhalb des Rings ein Crewmitglied nieder, bevor plötzlich ein unbekannter Mann auftaucht und ihn mit einem Stuhl niederschlägt. St. Laurent erklärt, dass dies wohl ein Handlanger der Contra Unit ist. Der Unbekannte verpasst Hammerstone einen Chokeslam auf den Apron und mit diesen Bildern endet die Show.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show und weitere Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com