Impact Wrestling #852 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 17.11.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

18.11.20, von Marko "Killcobain" Welzenbach

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

Umfrageergebnis

Loading ... Loading ...

Impact Wrestling #852
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 17. November 2020

Die Kommentatoren Josh Matthews und Madison Rayne begrüßen uns in der Impact! Zone, ehe es auch gleich mit einem „Turning Point“ PPV Rematch losgeht.

1. Match
No Disqualification Singles Match
Moose gewann gegen Willie Mack via Referee Stoppage.
Matchzeit: 10:05
– Das Rückmatch endete mithin genauso wie das erste Aufeinandertreffen am vergangenen Samstag.

Nach dem Match gehen Josh Matthews und Madison Rayne die heutige Matchcard durch. Neben des Eröffnungsmatches des Knockouts Tag Team Tournaments, werden wir heute das letzte Match der Rascalz bei Impact! zu sehen bekommen.

In Ihrem Baumhaus verabschieden sich die Rascalz von ihrem geliebten Clubtreff und schwelgen in Erinnerungen. Sie lassen all die spaßigen Momente Revue passieren, die sie erlebt haben. Inklusive Wentzs Date mit Gail Kim, oder als Moose die Seele aus Trey Miguels Körper würgte. Jedoch kann sich nicht jeder der Rascalz an diese Momente erinnern.

The Deaners sind Backstage bei Detektiv Tommy Dreamer und sagen diesem, er solle doch Johnny Swingers Bauchtasche kontrollieren, denn in dieser würde er eine Pistole finden. Die drei schauen sich albern an und Cousin Jake stupst Dreamer auf die Nase.

2. Match
Singles Match
Suicide vs. Gio endete in einem No Contest nachdem beide Kontrahenten von Eric Young und Joe Doering attackiert wurden.
Matchzeit: 00:42

Das Match startete wie gewohnt, doch nach kurzer Zeit kamen Young und Doering zum Ring und fertigten Suicide und Gio ab. Eric Young schnappt sich ein Mikrofon und sagt, dass Doering und er nun die Kontrolle haben.

Gia Miller interviewt Backstage die nun zweifache Knockouts Champion Deonna Purrazzo und Kimber Lee. Ihr Plan sei perfekt verlaufen, so Purrazzo. Lee informiert unterdessen alle Anwesenden, dass sie sich gut von Su Yungs Attacke in der vergangenen Woche erhole. Beide werden gemeinsam als Partner am Knockouts Tag Team Tournament teilnehmen. Danach erscheint auf einem Spiegel eine Nachricht von Su Yung, die schreibt „Deine Zeit ist gekommen.“

Heath kann es Backstage kaum noch abwarten, bis seine Verletzung verheilt ist. Je näher er der medizinischen Ringfreigabe sei, desto näher sei er einem Vertrag bei Impact. Rhino verlässt den Raum, sodass Heath in Ruhe mit einem Arzt telefonieren kann, doch läuft direkt in Eric Young und Joe Doering. Er konfrontiert die beiden bezüglich ihrer Angriffe seit Samstag, was darin resultiert, dass Rhino von Doering und Young zu Boden getreten wird. Heath macht die Tür auf, um zu sehen was draußen vor sich geht. Young und Doering betreten den Raum und schließen die Tür.

3. Match
Singles Match
Bryan Myers gewann gegen Crazzy Steve via Pin nach einem Clothesline.
Matchzeit: 05:38

Im Impact Plus Moment der Woche bekommen wir Gail Kim und Madison Rayne gegen Brooke & Tara um die Knockouts Tag Team Championships aus dem Jahr 2011 zu sehen.

Backstage ist Tommy Dreamer Johnny Swinger auf den Fersen. Nachdem dieser eine Pistole aus seiner Bauchtasche zieht, welche er selbst als „Hüftapotheke“ bezeichnet, beruft in Dreamer für nächste Woche in den Wrestlers Court!

4. Match
Knockouts Tag Team Tournament – First Round Match
Havok & Nevaeh gewannen gegen Alisha Edwards & Tenille Dashwood (w/Kaleb With A „K“) via Pin an Edwards durch Havok nach einem Cutter von Nevaeh.
Matchzeit: 06:32
– Somit treffen Havok und Nevaeh in der nächsten Runde des Turniers auf die Gewinner des Matches Killer Kelly und Renee Michelle vs. Jordynne Grace und ihrer Mystery Partnerin.

Jordynne Grace spricht Backstage am Telefon zu einer unbekannten Person, möglicherweise handelt es sich dabei um ihre Tag Team Partnerin. Die Enthüllung folgt nächste Woche.

5. Match
Singles Match
Hernandez gewann gegen Fallah Bahh via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 03:35

Impact X-Division Champion Rohit Raju geht Scott D´Amore Backstage mit seinen Siegesfeierplänen und Beschwerden über Eric Young und Joe Doering, welche sein Rampenlicht stehlen würden, auf die Nerven. Raju verschwindet mit den Worten, „Ich vermisse wirklich die Austin Aries Zeiten.“ TJP kommt hinzu und Scott bedauert, dass TJP sein Championship Match gegen X-Division Champion Rohit Raju verlor und nun nicht mehr um den Titel antreten darf. Zumindest niemand mit dem Namen TJP ´dürfe mehr um Rajus Titel antreten, doch möglicherweise ein anderes von TJPs Alter Egos könne dies, deutet D´Amore an.

In einem Videorückblick sehen wir, wie die Good Brothers am Samstag den Olymp der Tag Team Division erklommen und sich mit einem Sieg über The North zu den Impact World Tag Team Champions krönten.

Nun sitzen Karl Anderson und Doc Gallows bei Scott D´Amore und unterhalten sich über Merchandise. Ethan Page kommt hinzu und fordert ein Rematch. Die Good Brothers möchten jedoch sehen, wie sehr er dieses Rückmatch wirklich wolle, also werden sie Page einen „phänomenalen“ Gegner suchen. Sollte Page gewinnen, bekommen The North ein Rückmatch um die Titel.

6. Match
The Rascalz´Final Match in Impact – Tag Team Match
Rich Swann & Trey Miguel gewannen gegen The Rascalz (Dez & Zachary Wentz) via Pin an Dez durch Rich Swann nach einem Kick an Dez Hinterkopf.
Matchzeit: 12:21

Nach dem Match liegen sich die vier Männer mit Tränen in den Augen in den Armen. Dez, Zachary Wentz und Trey Miguel hängen ihre Jacken auf die Ringseile, bevor sie gemeinsam die Rampe hinauf gehen.

Hinter den Kulissen kommt Rich Swann für eine große Umarmung hinzu. Aus dem Nichts wirft Sami Callihan eine Mülltonne auf alle vier Männer. Ken Shamrock ist nun auch Teil des Geschehens und attackiert die Rascalz und Swann. Callihan warnt den Impact World Champion Rich Swann, da er nächste Woche seinen Titel gegen „The World´s Most Dangerous Man“ verteidigen werden müsse.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show und weitere Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com