Impact Wrestling bemühte sich um eine Rückkehr von Kurt Angle – Infos zur Buyrate des „Bound for Glory“-PPVs – Teilnehmerfeld und Turnierbaum des Knockouts Tag Team Title Tournaments bekannt – „Final Resolution 2020“ angekündigt – The Rascalz feiern ihren Abchied: Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

17.11.20, von Jens "JME" Meyer

– Wie der PWInsider berichtet, hat sich Impact Wrestling vor einigen Monaten stark um eine Rückkehr von WWE Hall of Famer Kurt Angle bemüht. Nachdem der Olympiasieger im April vom Marktführer entlassen wurde, machte ihm Impact ein gut dotiertes Angebot. Seine Rückkehr sollte der 51-jährige beim „Bound for Glory“-PPV im Oktober feiern. Warum es zu keiner Einigung kam, ist nicht klar, aber es heißt, dass die Gespräche aus unbekannten Gründen plötzlich stoppten. Nachdem man ihn als Producer entlassen hatte, machte WWE ihm andere Job-Angebote, unter anderem als Manager von Matt Riddle. Diese Angebote lehnte Angle aber ab, da er sich auf seine eigenen Projekte konzentrieren wollte.

– Die Buyrate des „Bound for Glory“-PPVs soll eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu den Buyrates der Impact-PPVs in den letzten Jahren gewesen sein. Die letzten PPVs der Companys erzielten allerdings auch nur ungefähr 3.000 bis 5.000 Buys im klassischen PPV-Format. Wie hoch genau die Buyrate von „Bound for Glory“ war, ist aktuell nicht bekannt. Innerhalb der Company glaubt man, dass nicht zuletzt die Verpflichtung von Doc Gallows & Karl Anderson einen Unterschied ausgemacht hat.

– Im Rahmen des „Turning Point“-Specials am vergangenen Samstag wurde das Teilnehmerfeld und der Turnierbaum für das Turnier um die Knockouts Tag Team Championship bekannt gegeben. Insgesamt werden 8 Teams teilnehmen:

Impact Knockouts Tag Team Title Turnier – 1. Runde – Tag Team Match
Tenille Dashwood & Alisha Edwards vs. Havok & Nevaeh

Impact Knockouts Tag Team Title Turnier – 1. Runde – Tag Team Match
Killer Kelly & Renee Michelle vs. Jordynne Grace & TBA

Impact Knockouts Tag Team Title Turnier – 1. Runde – Tag Team Match
Kiera Hogan & Tasha Steelz vs. Sea Stars (Ashley Vox & Delmi Exo)

Impact Knockouts Tag Team Title Turnier – 1. Runde – Tag Team Match
Kimber Lee & Deonna Purrazzo vs. Taya Valkyrie & Rosemary

Impact Knockouts Tag Team Title Turnier – Halbfinale A – Tag Team Match
Tenille Dashwood & Alisha Edwards oder Havok & Nevaeh vs. Killer Kelly & Renee Michelle oder Jordynne Grace & TBA

Impact Knockouts Tag Team Title Turnier – Halbfinale B – Tag Team Match
Kiera Hogan & Tasha Steelz oder Sea Stars (Ashley Vox & Delmi Exo) vs. Kimber Lee & Deonna Purrazzo oder Taya Valkyrie & Rosemary

Impact Knockouts Tag Team Title Turnier – Finale – Tag Team Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

– Für den 12. Dezember 2020 hat die Company nun mit „Final Resolution 2020“ ein weiteres Live-Special auf Impact+ angekündigt. Dies ist das letzte Special des Jahres 2020 und vor dem „Hard to Kill“-PPV am 16. Januar 2021. „Final Resolution 2020“ wird bereits bei den viertägigen TV-Tapings in dieser Woche aufgezeichnet.

– In der kommenden Nacht steht aber zunächst einmal die nächste Ausgabe von „Impact Wrestling“ auf dem Programm. Angekündigt sind bisher fünf Matches. Unter anderem werden The Rascalz ein letztes Mal in einem Impact-Ring zu sehen sein, wenn Trey Miguel an der Seite von Rich Swann auf Zachary Wentz & Dezmond Xavier trifft. Hierzulande wird die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen sein. Nachfolgend das angekündigte Line-up:

Impact Wrestling #852
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 17. November 2020

Impact Knockouts Tag Team Title Turnier – 1. Runde – Tag Team Match
Tenille Dashwood & Alisha Edwards vs. Havok & Nevaeh

Singles Match
Hernandez vs. Fallah Bahh

No DQ Match
Moose vs. Willie Mack

Tag Team Match
Rich Swann & Trey Miguel vs. Zachardy Wentz & Dezmond Xavier

Singles Match
Brian Myers vs. Crazzy Steve

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Updates zum Mordanschlag auf John E. Bravo.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Impact Wrestling bemühte sich um eine Rückkehr von Kurt Angle – Infos zur Buyrate des „Bound for Glory“-PPVs – Teilnehmerfeld und Turnierbaum des Knockouts Tag Team Title Tournaments bekannt – „Final Resolution 2020“ angekündigt – The Rascalz feiern ihren Abchied: Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling“

Dorfziggler sagt:

Ein Live-Special das bereits vorher aufgezeichnet wird, soso.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com