ECW Ergebisse aus Norfolk, Virginia (12.08.08)

13.08.08, von "wrestling-infos.de"

1. Match
Extreme Rules Match
Tommy Dreamer gewann gegen Colin Delaney.

Es folgte eine Backstagepromo von The Miz und John Morrison.

Anschließend kommen die Zusammenfassung des Dirt Sheets von letzter Woche und ein SmackDown! Rebound.

2. Match
Evan Bourne gewann gegen Bam Neely nach der Shooting Star Press.

Teddy Long kündigt an das Finlay heute noch auf Armando Etrada treffen wird.

3. Match
Finlay gewann gegen Armando Estrada.

Nach dem Match tanzen Finlay und Hornswoggle im Ring.

Es folgt der Raw Rewind.

4. Match
Mark Henry & Matt Hardy gewannen gegen John Morrison & The Miz.

Nach dem Match attackiert er Matt Hardy und ECW geht off Air…




22 Antworten auf „ECW Ergebisse aus Norfolk, Virginia (12.08.08)“

CM Naitch sagt:

gute augabe in meinen augen
ich bin jetzt weg

videos kommen zwischen 16-17 uhr^^

Triple Punk sagt:

das du jetzt überhaupt da warsch^^

Rey the Champ sagt:

cool

Stunner Fan sagt:

wieder sehr gute ausgabe und 4 matches

das erste match find ich gut, endlich wieder extrem
das zweite match find ich auch gut, evan bourne is einfach nur hammer mit seinem shooting star press
das dritte match find ich auch gut, finlay wird nun mit mike knox weiter fehden
das vierte match find ich ebenfalls gut, aber wieso endet das match mit einem side effect, das mit dem world strongest slam war dann woll klar

denni--8 sagt:

(sehr) gute ausgabe

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich fand die ausgabe besser als die von sd

king sagt:

sejr gute ausgabe 4 matcches ma wieda 😀 dreamer gewonnen das video wird bestimmt hammer wie delaney nur bekommt und einsteckt hahah

Legend Thriller sagt:

jo geile ausgabe

schneppe sagt:

gute shown endlich mal widda 4 matches^^

KingDave sagt:

Hier muss ich sagen.
Besser als Smackdown!
Bessere Matcharten auf jeden Fall mit Extreme Rules!
Und 4 Matches, Respekt!^^

7/10 Punkten

mittlere ausgabe gab schon bessere

Jony sagt:

immerhin 4 matches passt doch

endlich mal wieder ne bessere ausgabe
die ecw braucht ein paar stars

im mom ist ecw eh viel zu leer
aber wenigstens 4 matches

Rey Mysterio sagt:

jaaa ma ne gute ausgabe..und 4 kämpfe!!

tommy sagt:

also wenn das kein rating von min 1.2 gibt dann haben die keine ahnung ^^
die show war gut und hoffe das delaney so richtig kassiert hat

Dennis sagt:

ne gute ausgabe

Sandman sagt:

gut so das ecw original hat gewonnen,nur entäuscht das miz und morrison nicht gewonnen haben:(

Max_peace-e sagt:

das kann man eig nicht so sehen, dass das Rating höher sein soll, nur wenn die Show besser ist. Es sind ja die einschaltquoten und die hängen dann mehr von der Werbung und der vorherigen Show ab.
Scheint so als wüsstest du nicht was ein Rating ist, aber naja jetzt weisste es ja-außerdem war das rating letzte Woche 1.5 also wäre 1.2 ja eine echte Enttäuschung. Wenn man überlegt: Sollte es noch ein bisschen steigen. Vllt diese Woche 1,6 oder 1,7 ist das nur noch ganz knapp weniger als Smackdown am Freitag. das war ja bekanntlich nur 2.0

Sharpshooter sagt:

endlich war mal wieder ein ecw extreme rules match dabei

matzen cena sagt:

ist diese woche besser als sd….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube