Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #119“ Ergebnisse & Bericht vom 12.11.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

13.11.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK“ #119
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 12. November 2020

Highlight-Video zur Show:

In der neuesten Ausgabe von NXT UK werden wir das zweite Halbfinale des NXT UK Heritage Cups sehen, wenn Dave Mastiff später am Abend auf Trent Seven trifft. Der Sieger bekommt es im Finale mit A-Kid zu tun. Die Action im Ring startet heute aber zunächst mit einem Tag Team Match…

1. Match
Tag Team Match
The Hunt (Wild Boar & Primate) (w/ Eddie Dennis) gewannen gegen Kenny Williams & Amir Jordan via Pin an Amir Jordan durch Primate nach einem Double Flying Headbutt.
Matchzeit: 09:27

Die neuen Schützlinge von Eddie Dennis machen ihren Manager mit dieser Performance sehr stolz.

Es folgt ein Promovideo zum heutigen Main Event zwischen Dave Mastiff und Trent Seven. Beide blicken zurück auf ihre Geschichte und ihren Weg bis zum Halbfinale des Turniers.

2. Match
Singles Match
Rampage Brown gewann gegen Jack Starz via Pin nach einer Gutwrench Powerbomb.
Matchzeit: 02:22

Nach dem Match lässt sich Rampage Brown feiern.

Vor der Show gab es ein Interview mit Sid Scala. Dieses wurde aber durch Oliver Carter und Sam Smith unterbrochen, die herauszufinden wollten, wie es um die Partnerschaft zwischen Pretty Deadly und Eddie Dennis steht. Allerdings kam es dabei fast zu einem Brawl, bevor Sid Scala die Situation entschärfen konnte.

Wir sehen nun eine Zusammenfassung der Fehde zwischen NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray und Piper Niven.

Rampage Brown wird backstage zu seinem Debüt befragt. Er ist sehr stolz und sagt, dass wir noch viel von ihm erwarten können.

3. Match
Singles Match
Xia Brookside gewann gegen Nina Samuels via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 05:49

Nach dem Match möchte sich Xia Brookside bei Nina Samuels über die schwere ihrer Knieverletzung erkundigen. Allerdings handelt es sich nur um eine Finte von Samuels und sie startet eine harte Attacke gegen Brookside.

Sam Gradwell wird zu seinem Comeback in der letzten Woche befragt. Selbstverständlich ist er nicht wirklich zufrieden mit der Niederlage gegen Gallus und hinterfragt die Fairness dahinter. Alexander Wolfe kommt hinzu und unterstellt Gradwell, zu weich und eine Schande für diesen Sport zu sein.

Nächste Woche bekommen wir ein Falls Count Anywhere Match um die NXT UK Women’s Championship zu sehen. Kay Lee Ray verteidigt ihren Titel gegen Piper Niven.

Nun wird es Zeit für den Main Event der heutigen Show. Wir suchen den zweiten Finalisten des NXT UK Heritage Cups.

3. Match
NXT UK Heritage Cup – Halbfinale – Singles Match
Trent Seven gewann gegen Dave Mastiff mit 2:1.
Matchzeit: 10:07
– Reihenfolge der Falls:
1:0 – Trent Seven gewann gegen Dave Mastiff via Pin nach einem Roll-up in Runde 2 (04:21).
1:1 – Dave Mastiff gewann gegen Trent Seven via Pin nach einem Cannonball in Runde 4 (09:04).
2:1 – Trent Seven gewann gegen Dave Mastiff via Pin nach dem Burning Hammer in Runde 5 (10:07).
– Somit trifft Trent Seven im Finale des NXT UK Heritage Cups auf A-Kid.

Nach dem Match unterstreicht Trent Seven, dass sein Name als erstes auf dem Siegerpokal eingraviert wird. A-Kid kommt heraus und die beiden schütteln sich respektvoll die Hände. Mit einem Staredown findet die heutige NXT UK Show ihr Ende.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show. KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube