Cody Rhodes möchte noch 5 Jahre wrestlen und dann in die Politik – Stipulation hat Bestand: Cody soll nie wieder um den AEW World Title antreten – TV-Deal in Lateinamerika – Aktuelle Quoten in Kanada – AEW vs. NXT: DVR-Zuschauerzahlen der Shows vom 04.11.2020

22.11.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Cody Rhodes at Alpha-1 June 2017 (alt), bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Cody Rhodes war kürzlich im „AEW Unrestricted“-Podcast von Aubrey Edwards und Tony Schiavone zu Gast. Unter anderem sprach er darüber, wie er seinen Nachnamen nutzen möchte, nachdem er diesen nun wieder offiziell nutzen darf sowie über seine Zukunft in- und außerhalb des Wrestlings.:

„Ich denke, viele Leute wird das stören, aber ich werde den Namen nicht im Wrestlingbereich nutzen. Ich werde ihn für andere Projekte nutzen. […] Im Wrestling gefällt mir einfach ‚Cody‘. […] Ich möchte noch fünf Jahre auf dem absolut höchsten Niveau wrestlen und dabei helfen, neue Stars zu kreieren. Ich werde weitermachen, bis ich nicht mehr kann. Es gibt zu viele alte Wrestler, wie auch mein Vater, bei denen ich es gehasst habe, zu sehen, wie sie sich immer noch in den Ring begaben. […] Ich möchte ‚Executive Vice President of All Elite Wrestling‘ bleiben, bis ich sterbe. Das habe ich auch Tony [Khan] gesagt. […] In fünf Jahren habe ich schon andere Projekte vor Augen. Schauspielern, natürlich. Tonys Management hat mir einen großartigen Schauspiellehrer besorgt. Und ich möchte Senator im großartigen Staat Georgia werden. Dann war’s das.“

– Angesprochen darauf, ob man die Stipulation, laut der er nie wieder um die AEW World Championship antreten wird, in Zukunft irgendwie umgehen wird, antwortete Cody derweil mit einem kategorischen Nein. Er werde nicht der Offizielle sein, der sich zum World Champion macht. Auch Tony Khan wurde diese Frage kürzlich gestellt, nachdem einige findige Personen auf die Idee kamen, dass die Stipulation sich ja nur auf den Namen „Cody“ und nicht auf „Cody Rhodes“ bezog, aber auch der AEW President erklärte, dass man die Stipulation nicht verletzen werde.

– AEW hat einen weiteren wichtigen TV-Markt erschlossen. So wird „AEW Dynamite“ in Lateinamerika ab dem 22. November 2020 immer Sonntagnachmittag auf dem TV-Sender Space laufen, der auch die Shows der mexikanischen Promotion AAA ausstrahlt.

– In Kanada auf TNS schalteten am 11. November ca. 85.300 Zuschauer „AEW Dynamite“ ein (davon 31.500 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54). Zum Vergleich: RAW am 09. November sahen 261.500 Zuschauer (111.000 in P25-54), Smackdown am 13. November schalteten 138.000 Zuschauer ein (65.300 in P25-54), für NXT waren es 66.800 (24.500 in P25-54) und für Main Event 43.400 Zuschauer (17.300 in P25-54).

– Zum Abschluss noch ein Update zu den DVR-Zuschauerzahlen. Die „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 04. November 2020 hatte nach 7 Tagen eine Gesamtzuschauerzahl von 936.000. Dies entspricht dank +7 Day DVR einem Anstieg von 31% und 219.000 Zuschauern im Vergleich zur Live-Zuschauerzahl (717.000 Zuschauer). Zum Vergleich: Die NXT-Ausgabe vom 04. November 2020 hatte nach 7 Tagen eine Gesamtzuschauerzahl von 702.000. Dies entspricht dank +7 Day DVR einem Anstieg von 15% und 92.000 Zuschauern im Vergleich zur Live-Zuschauerzahl (610.000 Zuschauer). Die durchschnittliche Zuschauerzahl von „AEW Dynamite“ dank +7 Day DVR seit Juni 2020 beträgt 1,018 Millionen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Cody Rhodes möchte noch 5 Jahre wrestlen und dann in die Politik – Stipulation hat Bestand: Cody soll nie wieder um den AEW World Title antreten – TV-Deal in Lateinamerika – Aktuelle Quoten in Kanada – AEW vs. NXT: DVR-Zuschauerzahlen der Shows vom 04.11.2020“

Don sagt:

Find ich gut, dass er klar sagt noch 5 Jahre und schluss… Viele finden da bekanntlich kein Ende und vernachlässigen dann ungewollt die Familie…
Hogan sagte mal, er ging in Ruhestand und war erschrocken, dass seine Kinder fast erwachsen seien…ihre Kindheit hatte erverpasst…

Ich drück Cody die Daumen, dass er den Ausstieg schafft… Aber in 5 Jahren kann auch noch viel passieren…

Morrison sagt:

Wo sonst soll er denn mal einen World Title gewinnen?

Cassidy sagt:

Nirgends? Er ist anscheinend kein HHH, der seine Position ausnutzt um Titel zu gewinnen. Auch wenn er schon ein wenig zu präsent ist und sich zu selten hinlegt, scheint er wirklich das Business bzw. neue Stars auf ein besseres Niveau bringen zu wollen.
Ich hoffe nur, dass er auch wirklich nicht zwanghaft im Ring bleibt, wenn seine Zeit gekommen ist, so wie er sagt. Immerhin hat er ja sogar auch seinen Vater erwähnt, der zu lang aktiv war.

Neddard sagt:

Aber genau das seltene hinlegen kreiert ja die Stars… weil er sich im richtigen Moment hinlegt
Wenn er vor dem Darby Allin Titelgewinn die hälfte seiner Matches verloren hätte… Was wäre der Sieg von Allin dann wert gewesen?

Dr. H.Odensack sagt:

Cody for U.S. Präsident! 👨‍💼
Dann kann er diesen Scheißladen WWE endlich aus den Verkehr ziehen.
Danach heißt es Vince for Jail! 👮‍♂️

Michhier sagt:

So wenig ich ihn ja in der Show mag, in persönlichen Interviews kann er immer Punkten.

Great Muta sagt:

@Morrison
Cody gewann doch schon 2 mal einen World Title.Eimal bei der NWA und einmal bei ROH.Ich finde es richtig gut,das er sich nicht in diese Position selber bookt.

DDP81 sagt:

… Trotzdem glaube ich das mit den 5 Jahren nicht. Vllt denkt er das gerade, aber wir werden sehen.
Wohlmoglich tritt er kürzer, aber mehr denke ich nicht.
Auch mit der Titel Sache,… Bestimmt findet man mal eine kreative Lösung und nicht diese lächerliche „es galt für Cody und nicht für Cody Rhodes“ Idee… Das wäre so schlecht gewesen ^^

Jon08 sagt:

Cody in der Politik… 😂😂😂 Man sieht ja bereits an Trump, was Unqualifizierte alles anrichten können. Wer qualifiziert ist, ist Glenn Jacobs (Kane), aber der hat ja auch in die Richtung studiert.

JME sagt:

@Jon08

Du meinst also ein Bachelor Abschluss in Englischer Literatur qualifiziert jemanden für ein politisches Amt? Andernfalls habe ich keine Ahnung, wie du darauf kommst dass Glenn Jacob für die Politik qualifizierter ist als Cody, denn einen anderen Abschluss hat er nicht. Und ein Abschluss in Englischer Literatur ist im Grunde das, was einem in Deutschland dazu bestimmt Taxifahrer zu werden.

Jon08 sagt:

@JME, war doch nur sarkastisch gemeint, kannst meinen comment löschen. Ich wollte nur die community etwas provozieren.
Ich habe nichts gegen Cody in der Politik, ist vielleicht besser als so manch anderer.

Morrison sagt:

„Und ein Abschluss in Englischer Literatur ist im Grunde das, was einem in Deutschland dazu bestimmt Taxifahrer zu werden“

Sag mal geht’s noch arroganter? Großkotzigkeit vom Feinsten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube