Neuer Charakter deutet baldige Ankunft von Shaquille „Shaq“ O’Neal bei AEW an – Kenny Omega vs. Jon Moxley II für den 02.12.2020 bestätigt – PAC ist zurück: Vier Matches und Las Vegas Segment für die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe angekündigt

12.11.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: ゾーヒョー, Kenny Omega IWGP Intercontinental Champion, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von „AEW Dynamite“ feierte mit Jade Cargill ein neuer Charakter sein Debüt für die Promotion von Tony Khan. Bei der 28-jährigen handelt es sich um eine ehemalige College-Basketballspielerin und Fitness-Trainerin, die seit einiger Zeit in der Nightmare Factory Pro-Wrestling School von QT Marshall und Cody Rhodes trainiert. In den letzten Wochen war Cargill bei den Shows bereits mehrfach unter den Zuschauern zu sehen, unter anderem als sie Matches und Segmente von Cody beobachtete. Sie unterbrach gestern eine Promo von Cody Rhodes und stellte sich als Vertreterin der Basketball-Legende Shaquille „Shaq“ O’Neal vor. Dies dürfte ein Hinweis darauf sein, dass der vierfache NBA Champion ebenfalls irgendwann ein Teil der AEW-Shows sein und möglicherweise ein Programm mit Cody starten wird. Interessant anzumerken ist, dass Shaquille am zurückliegenden Wochenende bei „AEW Full Gear“ backstage zu Gast war. Im August hatte „Shaq“ seinen Vertrag bei WarnerMedia verlängert, wo er auf TNT als Experte bei „Inside the NBA“ tätig ist. Bereits damals deutete WarnerMedia an, dass der 48-jährige somit möglicherweise auch bei All Elite Wrestling auftauchen könnte. O’Neal selbst erklärte im Sommer in einem Interview, dass er Interesse an einem Match gegen Cody hätte. Im September kursierten Bilder, die O’Neal mit AEW-Entwicklungstalent Anthony Ogogo in der bereits angesprochenen Nightmare Factory Pro-Wrestling School zeigten. Spekuliert wird, dass es auf ein Mixed Tag Team Match zwischen Cody & Brandi Rhodes und Shaquille O’Neal & Jade Cargill hinauslaufen könnte. „Shaq“ trat im Laufe der Jahre bereits für WCW und WWE auf. Im Jahr 2016 nahm er an der „Andre The Giant Memorial Battle Royal“ bei „WrestleMania 32“ teil, ein geplantes Singles Match gegen The Big Show bei „WrestleMania 33“ kam dann aber nicht zustande.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe am 02. Dezember 2020 wurde ein wahrer Kracher angekündigt. So wird AEW World Champion Jon Moxley bei besagter Show seinen Titel gegen Kenny Omega aufs Spiel setzen.

– Im Rahmen der gestrigen Show wurden natürlich auch wieder Matches für die „AEW DARK“-Ausgabe in der nächsten Woche aufgezeichnet. Unter anderem nahm man die Paarungen Joey Janela vs. Marko Stunt und Travis Titan vs. Ricky Starks auf.

– „AEW Dynamite“ hat seit der gestrigen Show ein neues Opening Video, welches Ihr euch nachfolgend anschauen könnt:

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der nächsten Woche wurden bereits mehrere Segmente und Matches angekündigt. So wird PAC gegen The Blade sein erstes Match seit dem 11. März 2020 bestreiten, Orange Cassidy trifft auf Kip Sabian, Cody Rhodes & Darby Allin tun sich gegen Brian Cage & Ricky Starks zusammen und die AEW World Tag Team Champions The Young Bucks bekommen es in einem Non-Title Match mit Top Flight (Air Wolf & Angel Dorado) zu tun. Außerdem dürfen wir uns ein Segment mit dem Inner Circle freuen, denn MJF hat seinen neuen Kumpels Tickets für Las Vegas besorgt.

All Elite Wrestling Dynamite #59
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 18. November 2020

Tag Team Match
Cody Rhodes & Darby Allin vs. Brian Cage & Ricky Starks (w/ Taz)

Singles Match
PAC vs. The Blade

(Non-Title) Tag Team Match
AEW World Tag Team Champions The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Top Flight (Air Wolf & Angel Dorado)

Singles Match
Orange Cassidy vs. Kip Sabian (w/ Penelope Ford)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Der Inner Circle macht Las Vegas unsicher.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „Neuer Charakter deutet baldige Ankunft von Shaquille „Shaq“ O’Neal bei AEW an – Kenny Omega vs. Jon Moxley II für den 02.12.2020 bestätigt – PAC ist zurück: Vier Matches und Las Vegas Segment für die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe angekündigt“

Michhier sagt:

Die Mutmaßungen um O’Neill gehen mir schon wieder auf den Sack. Hoffe er und Brandy rohdes betreten keinen Ring um so zu tun als ob sie wrestler wären.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube