Rückkehr von PAC trotz Problemen geplant – Update zur Verpflichtung von Anthony Bowens – AEW nimmt weitere Talente unter Vertrag – Wie viele Shows Tony Khan pro Jahr ursprünglich veranstalten wollte

11.11.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Shared Account, Neville2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In der vergangenen Woche meldete sich PAC in einer Video-Promo zu Wort und war damit erstmals seit Monaten wieder ein Teil der TV-Shows. Der 34-jährie Brite weilt aufgrund der Coronavirus-Pandemie seit dem Frühjahr in seiner Heimat und konnte lange nicht in die USA einreisen. Dies wäre für ihn mittlerweile wieder möglich, allerdings müsste er bei jeder Rückreise in England wieder für 14 Tage in Quarantäne. Dies ist der Grund dafür, warum er bisher nicht zurückkehrte. Laut Tony Khan habe man aber bereits Pläne, um seine Rückkehr zu realisieren.

– In einem Update zur Verpflichtung von Anthony Bowens heißt es, dass WWE bereits vor seinem Auftritt bei „AEW DARK“ Interesse an Bowens hatte, es gab allerdings bis dahin nie ein konkretes Angebot. Erst nach seinem Auftritt bei der Konkurrenz legte WWE ein gutes Angebot vor, allerdings hatte AEW die besseren Karten. Bei AEW kann er weiter in New Jersey in der Nähe seiner Familie leben und in der Create-A-Pro Academy als Trainer arbeiten, während er bei einer Unterschrift beim Marktführer hätte nach Florida umziehen müssen.

– Auch Lee Johnson hat mittlerweile wohl einen AEW-Vertrag unterschrieben. Deutlichstes Indiz auf eine Verpflichtung dürfte der Umstand sein, dass Interviewanfragen an ihn mittlerweile über die PR-Mitteilung gehen, darüber hinaus wurde der 22-jährige kürzlich von Cody Rhodes in die Nightmare Family aufgenommen. Generell sollen mehrere Independent-Wrestler, die in den letzten Wochen und Monaten bei „AEW DARK“ im Einsatz waren, mittlerweile einen Deal mit der Promotion haben. Ob diese aber kurzfristiger oder langfristiger Natur sind, ist unklar.

– Die orginalen Pläne von Tony Khan sahen wohl vor, ungefährt aller zwei Wochen eine Houseshows zu veranstalten. Um genau zu sein waren pro Jahr 52 TV-Shows, 4 PPVs und 20 Houseshows geplant. Die Houseshows sollten nur in Wochen stattfinden, an denen keine große NJPW-Show ansteht, da man ursprünglich auf eine enge Zusammenarbeit mit den Japanern gehofft hatte.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, Fightful

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!




1 Antwort auf „Rückkehr von PAC trotz Problemen geplant – Update zur Verpflichtung von Anthony Bowens – AEW nimmt weitere Talente unter Vertrag – Wie viele Shows Tony Khan pro Jahr ursprünglich veranstalten wollte“

suzuki sagt:

Hab den Bastard schon richtig vermisst, einer der besten Performer im Business.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube