W-I.de Podcast: „AEW Full Gear II“ Review

10.11.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „Dynamite“ und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s), Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Dieses Mal haben wir mit der Review auf All Elite Wrestlings „All out II“ wieder einen PPV des größten WWE-Konkurrenten am Start. Und Experten wie Bryan Alvarez sprachen von einer der besten Wrestling-Shows überhaupt. Das sollte doch ein Grund dafür sein, ausführlich über diese Show zu sprechen. Und auch wir waren von der Show überzeugt bis gebügelt. Ob es nun der Opener zwischen Omega und Page war, das Tag Team Match zwischen den Young Bucks und FTR oder den Main Event zwischen Jon Moxley und Eddie Kingston. Selten floss eine Show von vier Stunden so locker-flocking vor sich hin – und das ohne eine Masse von Fans in der Halle. Das soll an dieser Stelle kurz hervorgehoben werden.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




1 Antwort auf „W-I.de Podcast: „AEW Full Gear II“ Review“

stonecoldvossi sagt:

Onkelz beste Band ever. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube