„WWE Survivor Series 2020“: Weitere Superstars für die Traditional Elimination Matches bekannt + Qualifikationsmatch für RAW angekündigt – Aktuell keine Ideen für Big E und Chad Gable – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

07.11.20, von Jens "JME" Meyer

– Bei der gestrigen „Friday Night SmackDown“-Ausgabe wurden weitere drei Plätze für die Teams vergeben, die bei der „WWE Survivor Series“ in den traditionellen 5 vs. 5 Survivor Series Matches für den blauen Brand antreten werden. So qualifizierten sich Ruby Riott bei den Frauen sowie Seth Rollins und King Baron Corbin bei den Männern. Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche hat man darüber hinaus ein Second Chance Triple Threat Match angekündigt. Die Verlierer der bisherigen RAW-Qualifikationsmatches – Jeff Hardy, Riddle und Elias – werden den letzten Teilnehmer von Team RAW in einem Triple Threat Match unter sich ausmachen. Anbei die aktuelle Matchcard:

WWE Survivor Series 2020
Ort: WWE ThunderDome im Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 22. November 2020

(Non-Title) Singles Match
WWE Champion Randy Orton vs. WWE Universal Champion Roman Reigns

(Non-Title) Singles Match
WWE RAW Women’s Champion Asuka vs. WWE SmackDown Women’s Champion Sasha Banks

(Non-Title) Singles Match
WWE United States Champion Bobby Lashley vs. WWE Intercontinental Champion Sami Zayn

(Non-Title) Tag Team Match
WWE RAW Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. WWE SmackDown Tag Team Champions The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

Men’s Traditional 5-on-5 Elimination Match
Team RAW (Keith Lee, AJ Styles, Sheamus, Braun Strowman & Riddle/Elias/Jeff Hardy) vs. Team SmackDown (Kevin Owens, Jey Uso, Seth Rollins, King Baron Corbin & ???)

Women’s Traditional 5-on-5 Elimination Match
Team RAW (Shayna Baszler, Nia Jax, Mandy Rose, Dana Brooke & Lana) vs. Team SmackDown (Bianca Belair, Ruby Riott, ???, ??? & ???)

Ebenfalls angekündigt:
* Der finale Abschied des Undertakers.

– Abgesehen von einem kurzen Backstage-Segment bei der gestrigen Smackdown-Ausgabe, waren in den letzten Wochen weder Big E noch Chad Gable ein Teil der TV-Shows. Eine Quelle verriet gegenüber Dave Meltzer, dass das Creative Team aktuell schlichtweg keine Pläne für die beiden habe. Eine interessante Aussage vor dem Hintergrund, dass man Big E von Kofi Kingston & Xavier Woods trennte, um ihn als Singles Wrestler zu pushen, und dass Chad Gable vor einigen Wochen ein extra Segment bekam, in welchem er wütend sein „Shorty G“-Gimmick ablegte.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 12 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 29. Oktober 2020 und dem 05. November 2020:
1. Meeting The Undertaker
2. WWE Hell in a Cell 2020 PPV
3. Undertaker’s Most Bone Chilling Matches
4. NXT Halloween Havoc vom 28.10.
5. Alexa Bliss‘ „Uncool“-Podcast mit Tyler Breeze
6. NXT U.K. vom 29.10.
7. WWE WrestleMania 30 PPV
8. Lilian Garcias Chasing Glory Podcast mit Zelina Vega
9. WWE Talking Smack vom 31.10.
10. Best of WCW Halloween Havoc.
– Weder „205 Live“ noch eine der Independent-Shows schaffte es in die Top 25.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




8 Antworten auf „„WWE Survivor Series 2020“: Weitere Superstars für die Traditional Elimination Matches bekannt + Qualifikationsmatch für RAW angekündigt – Aktuell keine Ideen für Big E und Chad Gable – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Jumbo sagt:

Der Laden ist des Untergangs geweiht wenn der alte Sack das Zepter weiter trägt. Ich bin mir dieses Jahr nicht mal sicher ob ich ich die Series survive. Da ist bisher kein Match, das mein Interesse weckt.

Flo sagt:

Abgesehen von einem kurzen Backstage-Segment bei der gestrigen Smackdown-Ausgabe, waren in den letzten Wochen weder Big E noch Chad Gable ein Teil der TV-Shows. Eine Quelle verriet gegenüber Dave Meltzer, dass das Creative Team aktuell schlichtweg keine Pläne für die beiden habe. Eine interessante Aussage vor dem Hintergrund, dass man Big E von Kofi Kingston & Xavier Woods trennte, um ihn als Singles Wrestler zu pushen, und dass Chad Gable vor einigen Wochen ein extra Segment bekam, in welchem er wütend sein „Shorty G“-Gimmick ablegte.

Oh Gott das beschreibt perfekt das Geschehen bein Marktführer !
New Day trennen und Big E pushen und dann nix ..nix ! Wie wäre es mal mit der Teilnahme am 5 vs 5 Match ? Midcard Fehde um den Intercontinental Title ?
Naja das Riddle das Raw Match gegen Elias und Hardy gewinnt ist ja dann wohl klar.

Schließe mich Jumbo an .
Auch die SuSe werde ich mir nicht angucken.
Furchtbare Matchcard wo jedes Matchergebnis egal ist ,weil es um nix weiter als die „Ehre“geht.

Forums General sagt:

…Keith Lee, AJ Styles…

Und beim ersten schnellen drüber gucken kam nur Lee, AJ. 😀

Nagge sagt:

@Flo, war auch mein Gedanke, den letzten freien Platz bei Team Smackdown ihn eventuell auch das match gewinnen lassen, dann freitags drauf fehde gegen Zayn, ein paar Monate IC Champion dann nach dem Royal Rumble Übergangsgegner für Roman Reigns zum Beispiel oder auch ein dominanter IC Champion für einige Monate.

Andi sagt:

Verfolge und lese seit 2 knapp 2 Monaten keine Shows oder Berichte mehr.
Jetzt mal reingelesen – nichts verpasst.

Alle haten und kritisieren, besser ist es einfach abschalten den gegenwärtigen Müll.
Machts gut 🙂

Max Mustermann sagt:

Logischer und sinnvoller wäre es doch Big E noch vor der SuSe den IC-Titel zu geben. Ein Match zwischen ihm und Lashley wäre doch logischer und „gleichwertiger“. Außerdem befindet sich ja das Hurt Business in einer Fehde mit New Day was auch passen würde.
Aber wo steht geschrieben, dass McMahon logisch agiert?

Big Nau sagt:

Sind wir bei der Survivor Series oder bei Night of Chamions

Erdnuckel sagt:

Leute so: Hei, ich hab eine geile Idee, lass uns endlich The New Day trennen und Big E puschen.

Leute auch so: Nur was machen wir mit Big E????

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com