Der endgültige Abschied: WWE kündigt den Undertaker für die „Survivor Series“ an! – Ursprüngliche und zukünftige Pläne für WWE Universal Champion Roman Reigns – Rey Mysterio kehrt in den Ring zurück: Drei Matches für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ bestätigt – Mehrere Matches für die nächsten NXT UK Shows bestätigt

06.11.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

– WWE hat nun offiziell einen Auftritt des Undertakers beim „Survivor Series“-PPV am 22. November angekündigt! Laut Ankündigung wird es der „Final Farewell“, also der endgültige Abschied des Deadman sein. Bei besagter Show wird man bekanntlich das 30-jährige WWE-Jubiläum des Takers feiern, der bei der „Survivor Series“ am 22. November 1990 erstmals für die Promotion auftrat.

– Bei „Smackdown“ werden wir laut Dave Meltzer in naher Zukunft wohl eine Fehde zwischen WWE Universal Champion Roman Reigns und Daniel Bryan zu sehen bekommen. In der letzten Woche wurde Daniel Bryan durch eine Attacke von Jey Uso und eine Storyline-Verletzung aus den Shows geschrieben, da Reigns beim „Survivor Series“-PPV ohnehin zunächst auf WWE Champion Randy Orton treffen wird. Wann genau wir das Match Roman Reigns vs. Daniel Bryan sehen werden, ist nicht klar, dies soll aber aktuell ein geplantes Titelmatch sein. Die Pläne für den „Hell in a Cell“-PPV sahen übrigens ursprünglich ein Fatal 4 Way Match zwischen WWE Universal Champion Roman Reigns, Bray Wyatt, Braun Strowman und einen unbekannten vierten Wrestler vor, das Rematch zwischen Roman und Jey Uso war nicht der eigentliche Plan. Besagtes Fatal 4 Way Match war auch der Grund dafür, warum Alexa Bliss bei der Smackdown-Ausgabe vom 25. September 2020 eindringlich Roman Reigns musterte. Dies sollte der Beginn eines Programms sein, in welches Reigns, Strowman, Wyatt und ein vierter Wrestler verwickelt gewesen wären. Letztlich wechselten Wyatt und Strowman aber dann Anfang Oktober im Zuge des Drafts zu RAW.

– Für die NXT UK Ausgabe in der kommenden Woche wurde das zweite Halbfinale im NXT UK Heritage Cup zwischen Trent Seven und Dave Mastiff angekündigt. Der Sieger dieses Matches wird im Finale auf A-Kid treffen, der sich bei der gestern ausgestrahlten Ausgabe gegen Noam Dar durchsetzen konnte. Ebenfalls für die nächste Woche bestätigt ist das Debüt von Neuzugang Rampage Brown, seinen Gegner gab man noch nicht bekannt. In zwei Wochen wird NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray ihren Titel dann in einem Falls Count Anywhere Match gegen Piper Niven verteidigen.

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ wurden mittlerweile drei Matches angekündigt. Bereits seit letzter Woche bekannt ist, dass WWE SmackDown Women’s Champion Sasha Banks ihren Titel in einem Rematch gegen Bayley verteidigen wird. Am heutigen Freitag kündigte man nun an, dass es auch zu zwei Survivor Series Qualifying Matches kommen wird: Otis vs. Seth Rollins und Rey Mysterio vs. King Baron Corbin. Dies wird übrigens Mysterios erstes Match seit dem „WWE Payback“-PPV am 30. August 2020 sein. Zuletzt fiel der 45-jährige mit einem Trizepsriss aus.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




11 Antworten auf „Der endgültige Abschied: WWE kündigt den Undertaker für die „Survivor Series“ an! – Ursprüngliche und zukünftige Pläne für WWE Universal Champion Roman Reigns – Rey Mysterio kehrt in den Ring zurück: Drei Matches für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ bestätigt – Mehrere Matches für die nächsten NXT UK Shows bestätigt“

Roman sagt:

seit etwa 5 jahren heisst es nun schon dauernd, dass der taker sich endgültig verabschieden werde..

man wird ihn auch 2021, 2022 usw. wieder halbwegs „aktiv“ im ring sehen..

lasst den alten mann doch endlich im ruhestand !

SinofSodom sagt:

Abschied im THUNDERDOME?
Na prima…

Rikibu sagt:

Tja… was soll man sagen… was hätte er bei Wrestlemania für einen grandiosen standing ovations Abschied haben können, wonach es ja nach Lesnars Sieg auch aussah.

Da kann man nur sagen: Rest in Pieces…
🙂
sorry, der Undertaker Mythos ist geschlachtet worden durch so viele unnötige Matches nach lesnar… da ists dann auch gut, dass der Taker heimlich still und leise abtritt, ohne Publikum, auch wenn ich ihm was anderes gewünscht hätte…
Wenn man nicht weiß, wann es Zeit ist zu gehen, passiert eben genau das…

Flo Ryan sagt:

Und nun der x-te finale Abschied vom Taker… Dann beim nächsten Wrestlemania nochmal, bei der nächstjährigen Survivor Series nochmal, bis er irgendwann (am besten im Ring) tot umkippt.
Was erhofft sich Vince eigentlich? Mittlerweile weiß eigentlich jeder, dass der Taker seinen Zenit überschritten hat und körperlich nicht mehr dazu in der Lage ist, gute Matches zu liefern…
Wenn selbst die die hard Fans es satt sind den Schatten der Legende zuzuschauen, sagt das viel über die gesamte Situation aus.

Jan Gando sagt:

Das wird wie mit Vince sein. Erst der Tod wird dafür sorgen, dass sie aufhören.

Nagge sagt:

Seth/Mysterio in einem Team bei d3n survivor series, also gewinnt Team RAW.

Max Mustermann sagt:

Ich sehe die Ölscheichs und Kameltreiber schon mit den Geldscheinen winken.

Jon08 sagt:

Man kann den Taker ja selbst entscheiden lassen, ob und wann er endgültig zurücktritt. Fakt ist, dass der Mann sein Business liebt. Und die letzten Matches/Auftritte bei WM hat WWE jetzt nicht als große Farewell-Matches angekündigt, weshalb das faktisch das erste letzte Match ist.
Die Pläne für Heel Reigns gegen Face Bryan sind tausendmal besser als die 4-Way-Pläne. Mit Wyatt und Strowman hätte man gleich zwei top Talente zerstört, zugunsten von Roman.
Otis vs Rollins als Qualifying Match. Interessante ansetzung.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Dieses Farewell-Getue finde ich unnütz. Warum ihn sich mit Trara verabschieden lassen, dass er keine Matches mehr bestreitet, sollte klar sein. Aber was spricht gegen gelegentliche Promo-Auftritte, Hypes, Hostings usw.? Dann braucht man ihn doch nicht groß verabschieden, wenn er sicher eh für irgend so etwas wieder eingespannt wird, spätestens für die Saudis…

Otis vs Rollins als Qualifier? Ok, hier sehen wir entweder die endgültige Beerdigung von Otis, oder eine absolute Lächerlichkeit…

CM King sagt:

nun ja, das ist das erste Mal, dass WWE den Abschied des Takers bestötigt. Sonst wares es nur Gerüchte. In Kombination mit der Doku „The Last Ride“ glaube ich schon, dass es das endgültig war. Bin gespannt auf SuSe!

Flashbacks sagt:

Eigentlich ziemlich schade das es kein fatal 4 way oder thriple Thread Match gab , würde Ma wieder Spannung in dieses Ganze hell in a cell gedöns bringen. Gibt ja mittlerweile nur noch 1vs 1 da seit Jahren. Wie unvergesslich war das 6 man hell in a cell mit rikishi und co. sowas wär doch Ma wieder geile Action bei dem hinkendem,angeschlagenen Marktführer

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube