Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #118“ Ergebnisse & Bericht vom 05.11.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

06.11.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK“ #118
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 05. November 2020

Highlight-Video zur Show:

Zu Beginn der Show sehen wir Highlights des NXT United Kingdom Championship Matches zwischen WALTER und Ilja Dragunov aus der Vorwoche. Ein großartiges Aufeinandertreffen, welches der Österreicher für sich entscheiden konnte. Es folgt das Showintro und die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Heute erwartet uns das erste Halbfinale des NXT UK Heritage Cups zwischen Noam Dar und A-Kid. Den Anfang machen aber Gallus. Die NXT UK Tag Team Champions Mark Coffey & Wolfgang kommen gemeinsam mit Joe Coffey zum ersten Match des Abends heraus.

1. Match
6 Tag Team Match
Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) gewannen gegen Sam Gradwell und Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) via Pin an Gradwell durch Joe Coffey nach der All the Best for the Bells Lariat.
Matchzeit: 09:48

Wir sehen ein Promo-Video, welches das Match zwischen Noam Dar und A-Kid näher beleuchtet. Im letzten Match der beiden gegeneinander konnte sich Dar durchsetzen und dadurch ist A-Kid natürlich besonders motiviert. Beide machen klar, dass sie sich für das Finale qualifizieren möchten.

Letzte Woche wurden Flash Morgan Webster & Mark Andrews überraschend von The Hunt attackiert. Beide haben bisher keine Ringfreigabe durch die Ärzte erhalten.

Backstage sehen wir Sid Scala mit Neuzugang Rampage Brown. Man zeigt ihm das Trainingscenter und Dave Mastiff begrüßt den neuen Mann bei NXT UK. Danach machen sich die beiden auf den Weg in Scalas Büro, um den Vertrag zu unterzeichnen.

2. Match
Singles Match
Jinny gewann gegen Aleah James via Pin nach einem Heel Kick.
Matchzeit: 03:42

Nach dem Match schnappt sich Jinny ein Mikrofon. Sie spricht darüber, dass Aleah James ein Beispiel dafür ist, wie brutal sie zu Werke gehen kann. Viele Frauen halten sich für unantastbar, wie zum Beispiel Piper Niven. Diese lässt sich nicht lange bitten und kommt sofort in den Ring. Die beiden Damen werfen sich ein paar böse Worte an den Kopf, bis auch NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray herauskommt. Sie behauptet, dass Jinny und Piper Niven absolut keine Chance haben, jemals einen Titel zu gewinnen. Dann wirft Ray den beiden einen Stuhl in den Ring, um herausfinden, wer denn nun den größeren Killerinstinkt hat. Jinny beginnt mit einer Ohrfeige, allerdings bringt das nicht viel und Niven kontert mit einem brutalen Kopfstoß. Dann lässt Niven auch einen Stuhlschlag auf den Rücken von Jinny folgen. Aleah James möchte Jinny sogar helfen, dies stellt sich aber als Fehler heraus, denn Piper Niven fertigt sowohl James als auch Jinny ab. Letztere kassiert sogar einen Michinoku Driver auf den Stuhl. Danach will Niven sich um Ray kümmern, diese flüchtet allerdings in den Backstagebereich.

Eddie Dennis spricht in einer Promo über seine neue Partnerschaft mit The Hunt. Wilde Tiere, wie es die beiden sind, brauchen jemanden, der sie unter Kontrolle hat. Er spricht seine Freundschaft mit Mark Andrews an und behauptet von diesem ausgenutzt worden zu sein. Genauso taten Flash Morgan Webster & Mark Andrews dies auch mit Primate & Wild Boar. Deswegen bekamen sie letzte Woche auch die Quittung.

Während der Werbeunterbrechung prügelten sich Piper Niven und Kay Lee Ray backstage. Offizielle trennten die beiden Frauen voneinander. In zwei Wochen treffen Piper Niven und Kay Lee Ray in einem Falls Count Anywhere Match um die NXT UK Women’s Championship erneut aufeinander.

Für die Ausgabe in der nächsten Woche wird das zweite Halbfinale des NXT UK Heritage Cups zwischen Dave Mastiff und Trent Seven bestätigt. Jetzt wird es aber Zeit für den Main Event.

3. Match
NXT UK Heritage Cup – Halbfinale – 2-out-of-3-Falls Match
A-Kid gewann gegen Noam Dar mit 2:1.
Matchzeit: 14:44
-Reihenfolge der Falls:
1:0 – Noam Dar gewann gegen A-Kid via Submission in einem Armbar in Runde 3 (02:04).
1:1 – A-Kid gewann gegen Noam Dar via Pin nach einer Pinfall Bridge in Runde 4 (03:30).
2:1 – A-Kid gewann gegen Noam Dar via Submission in einer Omoplata in Runde 6 (12:02).
– Damit zieht A-Kid in das Finale des
NXT UK Heritage Cups ein.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube