Kategorie | NXT, TOP Wrestling News

WWE NXT #557 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 04.11.2020 (inkl. Abstimmung und Videos)

05.11.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE NXT #557
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 04. November 2020

Die Kommentatoren Vic Joseph, Wade Barrett und Beth Phoenix begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT, bevor auch gleich das erste Match der Show auf dem Programm steht…

1. Match
Singles Match
Dakota Kai (w/ Raquel Gonzalez) gewann gegen Ember Moon via Pin nach einem Draping Go To Kick, nachdem Raquel Gonzalez für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 16:19

Dakota Kai macht sich im Anschluss über Ember Moon lustig, als sie mit Raquel Gonzalez die Halle verlässt.

McKenzie Mitchell befragt Cameron Grimes zu seinen Erfahrungen im Haunted House Match in der Vorwoche. Er sagt, dass er nicht gepinnt oder zur Aufgabe gebracht wurde, außerdem war der Referee ein Zombie. Ein Referee kommt hinzu und Grimes erkennt, dass es der „Zombie“ aus der letzten Woche war, woraufhin er ängstlich davonstürmt.

Als nächstes wird Shotzi Blackheart von McKenzie Mitchell interviewt. William Regal hat ihr erlaubt, sich ihre heutige Gegnerin selbst auszusuchen. Ihre Wahl fiel auf Toni Storm.

2. Match
Singles Match
Kushida gewann gegen Cameron Grimes via Submission im Hoverboard Lock.
Matchzeit: 14:07

In einem Video-Package hypt Toni Storm ihr heutiges Match gegen wird Shotzi Blackheart.

Es folgt ein weiteres Video, in welchem Io Shirai darüber spricht, dass es bei NXT noch eine Herausforderung für sie gibt. Sie will ein Singles Match gegen Rhea Ripley um die NXT Championship, denn sie hat keine Angst vor Albträumen.

3. Match
Tag Team Match
Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) vs. Drake Maverick & Killian Dain endete in einem No Contest nachdem Pete Dunne, Oney Lorcan & Danny Burch eingegriffen hatten.
Matchzeit: 03:58

Während Ever-Rise sich zurückziehen, fertigen Pat McAfee, Pete Dunne, Oney Lorcan & Danny Burch nach dem Match Drake Maverick & Killian Dain ab. Anschließend ergreift Pat McAfee das Wort. Er sagt, dass sie die vier großartigsten Männer sind, die es im Wrestling-Business jemals gab. Sie sind kein Haufen von Drecksäcken seien, sie sind Männer von Klasse. Der Run der Undisputed Era wurde von ihnen beendet. Pete Dunne spricht nun über seine Erfahrungen mit der Undisputed Era und wie ihn Roderick Strong einst betrogen hat. Alles was er letzte Woche getan hat, war nur die Revanche. Laut McAfee sorgte der Push der Undisputed Era nur dafür, dass andere hart arbeitende Menschen keine Chancen bekamen. Dies wird uns von Oney Lorcan & Danny Burch bestätigt. McAfee fährt fort und sagt, dass Adam Cole ihm nie Respekt entgegen gebracht hat und so stellte er diese mächtige Gruppierung zusammen. Heute will er das Banner der Undisputed Era unter die Hallendecke hängen und das Stable damit in den Ruhestand schicken. Sie werfen das Banner in eine Mülltonne und zünden diese an. Pat McAfee beendet die Promo damit, dass er die Fans beleidigt. Gemeinsam begeben sie sich auf den Weg aus der Halle, aber bevor McAfee in seinen Wagen steigen kann, wird er von Killian Dain attackiert. Pete Dunne, Oney Lorcan & Danny Burch können das Blatt aber schnell wenden und fertigen Dain ab. Gemeinsam verlassen sie die Szenerie, während ein blutender Killian Dain zurückbleibt.

An seinem Esstisch spielt Johnny Gargano ein Brettspiel mit sich selbst, bevor er einen Anruf von der Person in der Scream-Verkleidung bekommt, die letzte Woche in die Matches von Gargano und Candice LeRae eingegriffen hatte. „Ghostface“ sagt, dass er im Haus ist, woraufhin Gargano mit „ich weiß“ antwortet und wir sehen, dass die unbekannte Person mit ihm am Tisch sitzt. Gemeinsam spielen sie das Brettspiel.

4. Match
Singles Match
Toni Storm gewann gegen Shotzi Blackheart via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:55

Nach dem Match sehen wir Candice LeRae auf dem großen Bildschirm. Mit einem Truck fährt sie über Shotzi Blackhearts Panzer. „Ghostface“ sitzt mit Candice im Truck. Eine am Boden zerstörte Shotzi wird von Toni Storm getröstet.

Früher am Abend wurde Santos Escobar zu seinem Match gegen Jake Atlas befragt. Jake Atlas kommt vorgefahren und attackiert Raul Mendoza, bevor er direkt wieder wegfährt.

Nun wird es Zeit für eine neue Ausgabe von „Thatch as Thatch Can live“. Mit seinem Schüler Akeem Young demonstriert Timothy Thatcher wieder einige Holds und Aktionen. Einen Double Wrist Lock löst Thatcher nicht sofort, als Akeem aufgibt. Thatcher sagt, dass dies zur Lehrstunde gehört, denn man weiß nie genau, ob der Gegner nicht eine Falle stellt. Anschließend nimmt Thatcher Akeem in einen Ankle Lock. Plötzlich kommt Anthony Greene herbeigestürmt und er befördert Timothy Thatcher aus dem Ring.

Ein Interview von McKenzie Mitchel mit Xia Li wird von William Regal unterbrochen. Der NXT General Manager hat eine Nachricht for Li in chinesischer Sprache. Li fordert ein Match gegen Raquel Gonzalez, da diese sie letzte Woche respektlos behandelt hat. Regal stimmt dem Match zu.

Rhea Ripley akzeptiert in einer Video-Promo die Herausforderung von Io Shirai. Sie kündigt an, dass sie das Jahr beenden wird, wie sie es begonnen hat: als NXT Women’s Champion!

Nächste Woche bekommen Breezango ihr Rematch um die NXT Tag Team Championship gegen Oney Lorcan & Danny Burch, außerdem wird Johnny Gargano seine NXT North American Championship gegen einen noch unbekannten Gegner verteidigen.

5. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen The Velveteen Dream via Pin nach dem Fairy Tale Ending.
Matchzeit: 13:32

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




3 Antworten auf „WWE NXT #557 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 04.11.2020 (inkl. Abstimmung und Videos)“

Max Mustermann sagt:

Ganz kurz, Schulnote 2!
Konnte hier kaum was zu meckern finden. Qualitativ gleichwertig wie der Mitwerber.
Lediglich um den NXT-Titel mache ich mir etwas Sorgen. Aktuell scheint er im „Brock Lesnar-Modus“. Keine Ahnung wie lange Balor noch verletzt ist aber hier muss man sich die Frage stellen ob eine Vakantierung nicht doch das Beste wäre. Involviert den Titel gerne in der Undisputed Era-Storyline aber gebt ihn bitte nicht diesem „Pat McAffen“. Nerviger Typ!

Shotzi Blackheart sehe ich als große Hoffnung in der Damen-Division auch wenn mich meine Mama immer vor Frauen mit grünen Haaren gewarnt hat. Hier kann es die nächsten 1-2 Jahre nur auf den Damen-Titel hinauslaufen.

Goldie sagt:

Naja ist die Frage wie viele sich bei einer Vakantierung wieder aufgeregt hätten. So wie es bei bei der letzten war, war es ja wohl auch falsch. Außerdem kann man es mit Lesnar nicht vergleichen, lesnar war nicht verletzt .

Show war wie jede Woche fantastisch

Sobel (der einzig echte) sagt:

Jepp, genial wie immer. Das Frauen-Match Shotzi vs Toni war stark, das Ende macht Toni allerdings nicht so ganz sympathisch. Schade auch, dass Blackheart so ziemlich alle ihre Matches verliert. Aber das Tolle bei NXT ist: das heißt jetzt noch gar nix. Jetzt eine starke Fehde gegen Candice und alles wieder offen.
ME auch stark, Ciampa wieder voll da und Dream bekommt endlich die Abreibung, die er verdient.
Auch wenn ich McAfee nicht sonderlich toll finde (ok, im Ring überraschend gut) ist die Fehde mit der UE doch heißer Scheiss! So hätte man Mal RETRIBUTION vs Hurt Business aufziehen müssen und nicht gleich mit nem Begräbnis. Da kommt was auf uns zu!
Der Rest auch konsistent, gut Fehden fortgesetzt (Moon/Kai, KUSHIDA/Grimes) und bei allem auch noch Spaß dabei. Grimes gibt den Paranoiden echt gut!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube