AEW Dynamite #57 Ergebnisse und Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 04.11.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

05.11.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling Dynamite #57
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 04. November 2020

Pre Show:

Main Show:

Die Go-Home Ausgabe von AEW Dynamite vor „Full Gear“ startet mit Dasha Gonzalez, die „Le Champion“ Chris Jericho, Ortiz und Jake Hager interviewt. Jericho gratuliert Hager zu dessen Sieg bei Bellator und der Inner Circle wird von MJF und Wardlow unterbrochen. Es sind definitiv Spannungen zwischen MJF und Chris Jericho zu spüren und dies möchte Maxwell vermeiden. Jericho sagt, dass Ortiz, Hager und er den Killerinstinkt haben, der seiner Meinung nach MJF fehle. Er denkt sogar MJF sei ein bisschen verweichlicht. „Judas“ ertönt und der „Demo God“ begibt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

1. Match
Tag Team Match
MJF & Wardlow gewannen gegen The Inner Circle (Sammy Guevara & Ortiz) via Submission an Ortiz durch MJF im Salt of the Earth Lock.
Matchzeit: 09:46
– Matt Hardy, der mit Pentagon-Maske im Zuschauerbereich stand, verpasste Sammy Guevara kurz vor dem Ende des Matches einen Schlag mit einem Klappstuhl.

Nach dem Finish geht MJF sofort auf Jericho los, der bei den Kommentatoren sitzt. Jake Hager macht den Safe für Jericho. Mit einem grinsenden „Le Champion“ endet das Segment und die Kommentatoren gehen die Matchcard des heutigen Abends durch.

Miro vs. Trent wird als nächstes Match angekündigt, doch zuerst bekommen wir ein Interview von Kenny Omega, der zuvor von Tony Schiavone zu Hause befragt wurde, zu sehen.

Die beiden sitzen in einem Privathaus im Wohnzimmer und Kenny merkt an, dass dies weder sein Hund, noch sein Haus seien. Er sei vorübergehend umgezogen, um sich voll auf das Turnier konzentrieren zu können. Bereits zweimal wurden seine Matches im bisherigen Turnierverlauf geändert und er musste seine Pläne über den Haufen werfen und Tony Khan hätte ihn aufgrund der Umstände besser zwei Runden kampflos weitergelassen, so Omega. Kenny dachte nicht, dass es „Hangman“ Adam Pages Finaleinzug offensichtlich war, er tippte auf Wardlow als Finalisten. Auf die Frage auf wen er in diesem Turnier setze, sagt „The Cleaner“, es sei sein Schicksal das Turnier zu gewinnen und sich zum nächsten AEW Champion zu krönen.

2. Match
Singles Match
Miro (w/ Kip Sabian & Penelope Ford) gewann gegen Trent (w/ Chuck Taylor & Orange Cassidy) via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 11:56

Nach dem Match setzt Miro sofort erneut den Camel Clutch an Trent an, worauf Chuckie T ihm zur Hilfe gestürmt kommt. Kip Sabian kommt zu Miros Unterstützung und der Brawl verlagert sich in Richtung außerhalb des Rings. Miro schnappt sich ein Mikrofon und sagt Trent habe keinen Respekt, doch er, Penelope Ford und Kip Sabian werden durch einen Dive von Orange Cassidy vom Ringpfosten ausgeschaltet.

„Hangman“ Adam Page wurde früher am Abend von Jim Ross in einer Lounge Interviewt. Page hat einen Drink in seiner Hand und JR fragt ihn nach seinem Finalmatch gegen Kenny Omega. Er fühle sich gut und habe genügend Zeit, um sich vorzubereiten. Er jeden von Kennys Moves und wird am Ende als Sieger des Matches hervorgehen. Jim Ross sagt, denke, dass Hangman nervös sei, woraufhin Page seinen Bourbon herunterkippt. Natürlich sei er nervös, wer wird nicht nervös, wenn er die Rampe herunterläuft? Er habe damals angekündigt der erste AEW World Champion zu werden, doch daraus wurde nichts. Wenn er diese Chance nicht nutze, was würde ihm bleiben, abgesehen von diesem letzten Drink? Jim Ross erinnert ihn an das Wort Mäßigung und wünscht ihm viel Glück für sein Match am Samstag bei Full Gear.

Taz kommt mit Brian Cage und Ricky Starks heraus und betont, dass Will Hobbs Zeit ablaufe, um eine Entscheidung zu treffen, ob er der Gruppe beitreten werde. Drei Stunden habe er vor Tony Khans Büro gestanden, um zwei Minuten mit ihm zu bekommen, nur um von einem Produktionsassistenten gesagt zu bekommen, dass Tony Khan zu beschäftigt sei. Taz beschwert sich darüber, dass weder Cage noch Starks ein Match bei Full Gear haben. Wenn Tony Khan nicht Backstage mit ihm sprechen kann, so muss er eben bei Khans TV das Wort ergreifen, so der ehemalige ECW Champion. Ricky Starks bekommt nun das Mikrofon gereicht und stimmt Taz zu. Er habe zuletzt einen Homerun gelandet und wundert sich, dass sie kein Match beim PPV bekommen haben. Taz richtet sich noch an AEW EVP Cody und sagt Cody vs. Darby Allin werde sicher ein gutes Match, doch beide seien verdorben. Er garantiert, dass FTW bei Full Gear anwesend sein werden.

Private Party kommen für das Nächste Match mit Matt Hardy heraus, doch Sammy Guevara verpasst Hardy einen Twist of Fate im Ring. Matt bleibt am Boden liegen und hält sich den Kopf und es wird in die Bild-in-Bild-Werbung geschaltet. Einige Ringrichter sind bei Hardy, um sich nach dessen Gesundheitsstand zu erkundigen. Matt Hardy wird in den Backstage gebracht und die Young Bucks feiern ihren Einzug.

3. Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen Private Party (Marc Quen & Isiah Kassidy) via Pin an Marc Quen durch Matt Jackson nach dem BTE Trigger.
Matchzeit: 12:52

Nach dem Match werden die Young Bucks von FTR attackiert. Erst Adam Page und dann Kenny Omega kommen und machen den Safe für die Jackson Brüder. Es folgt ein Staredown zwischen Omega und Hangman Page.

Nun wird es Zeit für die Gegenüberstellung von AEW World Champion und dessen Herausforderer bei Full Gear Eddie Kingston. Kingston fordert, dass Moxleys Musik gestoppt wird und erklärt, er werde Moxley den Titel abnehmen. Er werde seiner Mutter den Titel zeigen und ihr sagen, dass der Titel der Grund sei, weshalb sie keine Enkelkinder habe. Moxley habe sich gefreut, dass Eddie den Vertrag unterschrieben habe, 18 Jahre habe er auf diese Gelegenheit gewartet und er werde verlieren. Noch schlimmer, er habe seiner Mutter ein Versprechen gegeben, dass er nicht halten könne, so Mox. Nach Full Gear werde Eddie Kingston herausfinden, dass er nicht der Mann sei, für den er sich hält und allein sein.

In einer Videopromo sehen wir wie PAC im Anzug alleine zuhause sitzt, oder am Strand steht. Um ihn herum sind Kopien von ihm selbst in Ringkleidung. Pac sagt, Illusionen benötigen jemanden, der sie kreiere. Sieben Monate sind vergangen und er sei in dieser „verrotteten Welt“ in der Versenkung verschwunden, doch das sei okay, denn er habe dies bereits schon einmal durchgemacht. Mit jedem Tag der vergeht werde er stärker, schneller und versessener. PAC versichert, er habe alles gesehen.

Alex Marvez interviewt die Natural Nightmares Backstage, doch bevor Dustin antworten kann, wird er von Allie unterbrochen, die QT Marshall Karten entgegenwirft. The Butcher und The Blade attackieren die Natural Nightmares von hinten.

4. Match
Singles Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) gewann gegen Red Velvet (w/ Brandi Rhodes) via Pin nach einem Running Knee.
Matchzeit: 01:51

Vickie nennt Brandi nach dem Match „Chief Bullshit Officer“ und sagt Rhodes solle sich aus dem Staub machen, denn sie habe geschäftliches zu erledigen. Tony Khan habe endlich auf Guerrero gehört und ein Match zwischen Hikaru Shida und Nyla Rose um die AEW Women´s World Championship bei Full Gear angesetzt. Anschließend streckt Nyla Rose die in den Zuschauerreihen stehende Shida nieder.

Wir bekommen ein Tribute-Video zu Kenny Omega und Hangman Page als Tag Team zu sehen, das mit Herzschmerz-Musik unterlegt ist.

Die Kommentatoren gehen die Card für Full Gear durch. Serena Deeb wird ihre NWA Women´s Championship gegen Allysin Kay aufs Spiel setzen. Für nächste Woche werden die Paarungen Rey Fenix vs. Penta El Zero Miedo und The Natural Nightmares gegen The Butcher and The Blade mit Allie angekündigt.

Ein Promovideo zu Darby Allin wird eingespielt, auf seinem Gesicht steht „Face of TNT“ geschrieben.

5. Match
6 Man Tag Team Match
Cody & The Gunn Club (Billy & Austin Gunn) gewannen gegen The Dark Order (John „4“ Silver, Colt Cabana & Pres10 Vance) via Pin an Vance durch Austin Gunn nach dem Quick Draw.
Matchzeit: 08:38

Nach dem Match scheint es als ob die Dark Order versuche einen Angriff zu starten. Silver hat einen Klappstuhl, doch wird mit einem Orange Punch von Orange Cassidy niedergelegt.

Cody schnappt sich ein Mikrofon und spricht darüber, dass Darby allen erzähle, dass TNT ihn nicht als Champion haben wolle. Diese Vorstellung sei Fiktion, TNT würde es lieben und er selbst auch, wenn die Umstände andere wären. Cody war es, der Darby bei AEW ins Spiel brachte. Da die anderen Executive Vice Presidents ihre Zweifel hatten, stieg er gegen Allin in den Ring, um dessen Talent zu demonstrieren. „The American Nightmare“ sagt, Darby solle aufhören zu lügen, denn er wolle den Titel und er wolle das Gesicht von AEW sein. Das einzige Problem sei, dass Darby Allin nicht das Ass der Company sei. Cody streckt den TNT Championgürtel in die Höhe und richtet seinen Blick auf Darby Allin, der oben in den Zuschauerrängen sitzt und auf Cody herunterstarrt. Mit diesen Bildern endet die letzte Ausgabe von AEW Dynamite vor Full Gear.

Post-Show:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




12 Antworten auf „AEW Dynamite #57 Ergebnisse und Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 04.11.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Michhier sagt:

Die Show war weder schlecht, noch erwähnenswert gut. Eine typische Hype Show vor einen PPV halt.

Flo sagt:

Ansehnliche Matches ,gute Promos und das weiterführen von Storys !
Note 2-3
Freu mich auf Full Gear .

DerFlo sagt:

Vielen Dank für den Bericht. 2 kleine Anmerkungen: Jake Hager gewann gegen Brandon Calton bei Bellator. Nicht Brandon Cutler. Und Taz erwähnt das FTW bei Full Gear anwesend sein wird und nicht FTR.
Kleinigkeiten.

Vielen Dank für eure schnelle und zuverlässeige Berichterstattung.

Realtalk sagt:

Show war solide bis gut. Hab Live geschaut. Man hat die knapp 1000 Fans wahr genommen.

– Sammy G ist überragend.

– Kingston vs. Mox Face off und Promos waren sowas von überragend. Ich hatte Gänsehaut, junge junge junge, poah war das gut. Diese Emotionen, diese Härte, man kauft es ihnen ab, dass sie sich umbringen werden, obwohl sie sich trotzdem eigentlich lieben.

Max Mustermann sagt:

Eine gute und sehenswerte Show der ich eine solide 2 geben würde. Leider nicht ganz so überragend wie letzte Woche aber dennoch mit positiver Tendenz.
Was mir nicht gefiel? Weiterhin die Damen-Divison. Keine Ahnung wieso die das nicht hinkriegen aber die fesselt genauso sehr wie Reigns und Orton als Champions, nämlich GAR NICHT!
Mit Shida hat man genau so eine blasse und nichtsaussagende Championesse wie vorher schon Riho. Nyla Rose ist die einzig logische & glaubwürdige Championesse die es geben sollte neben Britt Baker. Leider fehlen gute und glaubwürdige Face-Wrestlerinnen.
Hier muss klar gesagt werden da wo AEW in der Tag Team-Division klar die Nase vorn hat, hat das in der Damen-Division die WWE. Da muss sich AEW noch weit strecken.

Morrison sagt:

Wie immer eine klasse Show

PredatorOne sagt:

Das ganze AEW fesselt nicht.
Uninteressant

Max Mustermann sagt:

@ PredatorOne

Wenn man sich damit nicht wirklich beschäftigt & keine Ahnung hat was dort passiert, stimmt Deine Aussage sogar. Dennoch Danke für Deinen Input.

Daniel Bödeker sagt:

Was ist denn interessant für dich, Predator?

MartinHold sagt:

Grad gesehen: Kingston/Moxly war sehr stark. Sonst gute Show. Hoffe das Dark Order nicht weiter zur Comedy Nummer verkommt.
GROßE Vorfreude auf alles was am Samstag auf der Card steht.

Prim sagt:

Full Gear > Hell in a Cell

WALTERwhite sagt:

war okay matches für full gear nochmal gehyped aber im ring nix besonderes dabei jericho am comment war anstrengend der brüllt nur rum und war auch schon mal witziger
omega page video war super cringe
mox kingston promo war das highlight aber mox verliert sowieso nicht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube