Kategorie | TNA TV Shows

Impact Wrestling #850 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 03.11.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

04.11.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #850
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 03. November 2020

Zu Beginn der Show sehen wir Scott D’Amore, der Tommy Dreamer mitteilt, dass John E. Bravo in einem stabilen Zustand aber noch nicht über den Berg ist. Dreamer, als Sherlock Holmes verkleidet, erklärt, dass er Ermittlungen anstellen wird.

1. Match
Impact Knockouts Championship
Singles Match
Deonna Purrazzo (w/ Kimber Lee) gewann gegen Su Yung (c) via DQ, nachdem beide um einen Stuhl kämpften, den Kimber Lee ins Spiel gebracht hatte, und Purrazzo den Stuhl als erstes versehentlich abbekam.
Matchzeit: 04:40

Su Yung geht nach dem Match mit dem Stuhl auf Deonna Purrazzo und Kimber Lee los.

Rhino und Heath haben sich in Scott D’Amores Büro eingefunden, um Heaths Vertrag zu unterzeichnen. Heath versucht seine Verletzung zu verbergen, aber D’Amore bemerkt, dass etwas nicht stimmt und bietet ihm an, dass die Company ihn bei der Reha unterstützt. Heath lehnt aber ab und füllt sich sogar angegriffen, woraufhin er das Büro verlässt.

Nachdem Rhino und Heath verschwunden sind, betritt R.D. Evans das Büro. Er fordert ein Rematch um die Impact Knockouts Championship für seinen Schützling Deonna Purrazzo. Scott D’Amore setzt daraufhin ein Anything Goes Match zwischen Su Yung und Deonna Purrazzo bei „Turning Point“-Special am 14. November am.

Rich Swann spricht backstage Eddie Edwards bezüglich ihres heutigen Tag Team Matches gegen Sami Callihan & Eric Young an. Sie versichern sich gegenseitig, dass sie heute zusammenarbeiten werden.

2. Match
Singles Match
Chris Bey gewann gegen Trey Miguel via Pin nach einem Cutter vom zweiten Seil.
Matchzeit: 06:24

Madison Rayne und Johnny Swinger begrüßen uns nun zu einer neuen Ausgabe des „Locker Room Talk“. Zu Gast sind Tenille Dashwood & Jordynne Grace, die beide noch keine Partnerinnen für das Turnier um die reaktivierte Knockouts Tag Team Championship haben. Rayne schlägt vor, dass die beiden ja ein Team bilden könnten. Grace findet die Idee offenbar gut, aber Dashwood will stattdessen lieber mit Rayne teamen. Madison Rayne nimmt den Vorschlag an.

Tommy Dreamer befragt Referee Brandon Tolle zum Anschlag auf John E. Bravo.

Rohit Raju kommt nun für seine „Defeat Rohit Challenge“ heraus. TJP will die Herausforderung annehmen, dies wird aber von Raju abgelehnt, da TJP seiner Meinung immer nur versucht, sein Spotlight zu stehlen. TJP will das nicht auf sich sitzen lassen und die beiden beginnen eine Prügelei. TJP kann Rohit letztlich aus dem Ring befördern.

Gia Miller möchte von Chris Sabin nun zu ein Verletzungsupdate zu Alex Shelley. Sabin sagt, dass es seinem Partner soweit gut geht. Er selbst möchte aber die Teams ansprechen, welche die Motor City Machine Guns herausfordern. Er fordert Acey Romero oder Larry D von XXXL zu einem Singles Match heraus.

Rohit Raju sucht backstage Scott D’Amore auf, da er möchte, dass dieser etwas gegen TJP tut. D’Amore antwortet, dass TJP eine letzte Chance auf den Titel bekommt. Wenn Raju ihn also schlagen kann, dann ist er ihn los.

3. Match
Singles Match
Doc Gallows (w/ Karl Anderson) gewann gegen Ethan Page (w/ Josh Alexander) via Pin nach einem Big Boot.
Matchzeit: 06:18

Doc Gallows & Karl Anderson wehren Ethan Page & Josh Alexander im Anschluss ab.

Gia Miller interviewt nun Swoggle. Er ist froh wieder bei Impact auftreten zu dürfen und er will zeigen, dass er nicht nur ein Witz ist. Brian Myers unterbricht das Interview, er glaubt, dass Swoggle immer nur ein Sideshow-Freak sein wird. Dann stößt Myers Swoggle zu Boden.

4. Match
Singles Match
Johnny Swinger gewann gegen Cody Deaner (w/ Cousin Jake) via Pin.
Matchzeit: 04:03

Moose kommt für eine Promo in den Ring. Bei „Bound for Glory“ habe er bewiesen, dass man ihn ernst nehmen muss. Obwohl er so viele großartige Wrestler besiegt hat, spricht dennoch kaum jemand über ihn, sondern über Rich Swann. Er lässt ein Video seiner Attacke gegen Willie Mack in der letzten Woche einspielen und sagt, dass Swann bei Mack nachfragen soll, wie sich das angefühlt hat. Willie Mack kommt daraufhin heraus und attackiert Moose, der aber kontern und ihn abfertigen kann.

Chris Bey gratuliert backstage Impact World Champion Rich Swann und sagt, dass er sein neuer Herausforderer sein wird. Swann entgegnet, dass Bey sich diese Chance schon verdienen muss.

Tommy Dreamer erklärt, dass er den Kreis der Verdächtigen auf 10 eingeschränkt hat: Johnny Swinger, Havok, Brandon Tolle, Cody Deaner, Hernandez, Fallah Bahh, Larry D, James Mitchell, Rosemary, und Taya.

Die Kommentatoren Josh Matthews und Madison Rayne kündigen für die nächste Woche die Matches Rohit Raju vs. TJP um die X Division Championship, Chris Sabin vs. Acey Romero sowie Madison Rayne & Tenille Dashwood vs. Havok & Nevaeh an. Für das „Turning Point“-Special am 14. November bestätigen sie außerdem ein Anything Goes Match zwischen Su Yung und Deonna Purrazzo um die Impact Knockouts Championship sowie Moose vs. Willie Mack.

5. Match
Tag Team Match
Eric Young & Sami Callihan gewannen gegen Eddie Edwards & Rich Swann via Pin an Eddie Edwards durch Sami Callihan nach dem Cactus Special, nachdem Ken Shamrock für Ablenkung gesorgt hatte, indem er Rich Swann attackierte.
Matchzeit: 10:57

Post Show

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show und weitere Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube