Die aktuellen Pläne für Roman Reigns und The Usos – Update zur Storylineverletzung von Daniel Bryan – Britische Indie-Legende unterschreibt bei NXT UK – Tucker bleibt bei RAW – Vorschau auf „Monday Night RAW“

02.11.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, The Usos 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– WWE hat mittlerweile auch ein Update zur Storylineverletzung von Daniel Bryan veröffentlicht, nachdem dieser bei „Friday Night Smackdown“ von Jey Uso attackiert worden war. Laut WWE hat Bryan eine gequetschte Niere sowie mehrere Zerrungen und Prellungen in seiner Brust- und Lendenwirbelsäule davongetragen. Ob man Bryan damit für einige Wochen aus den Shows geschrieben hat, bleibt abzuwarten. Die Attacke gegen Bryan sollte den Heelturn von Jey Uso offiziell machen. Die Offiziellen hoffen, dass Roman Reigns durch die aktuelle Storyline auf ein Starlevel wie John Cena und The Rock gehoben wird, aber auch die Usos sollen durch sie auf ein neues Level gepusht werden. Vince McMahon soll voll und ganz hinter dieser Story stehen, die sich noch über einige Monate strecken wird. Sobald Jimmy Uso wieder fit ist, soll er sich seinem Bruder und Reigns anschließen. Das neue Stable soll dann eine neue Einzugsmusik und einen neuen Look bekommen. Ein weiterer Run der Usos als Smackdown Tag Team Champions ist bereits geplant, jedoch wird dieser erst im nächsten Jahr zustande kommen, da Jimmy erst Anfang 2021 wieder vollständig fit sein wird.

– Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurden bisher drei Matches angekündigt: Jeff Hardy vs. Elias in einem Guitar on a Pole Match, WWE Women’s Tag Team Champions Shayna Baszler & Nia Jax vs. Mandy Rose & Dana Brooke in einem Non-Title Match sowie RAW Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. The Hurt Business (Shelton Benjamin & Cedric Alexander) in einem Non-Title Match. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* WWE Champion Randy Orton hat eine Zielscheibe auf dem Rücken.
* Wer wird bei der „Survivor Series“ für Team RAW antreten?
* Non-Title Match: WWE Women’s Tag Team Champions Shayna Baszler & Nia Jax vs. Mandy Rose & Dana Brooke
* Guitar on a Pole Match: Jeff Hardy vs. Elias
* Non-Title Match: RAW Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. The Hurt Business (Shelton Benjamin & Cedric Alexander

– Bei der aktuellen Ausgabe von NXT UK kündigte ein Video-Package das baldige Debüt von Rampage Brown an. Wie mittlerweile bekannt wurde, hat die britische Independent-Legende einen Vertrag bei WWE für den NXT UK Brand unterschrieben. Der 37-jährige steigt bereits seit dem Jahr 2004 in den Ring und arbeitete im Laufe der Jahre für zahlreiche Promotions, darunter ROH, TNA, RevPro, PROGRESS, ICW, World of Sports: Wrestling und WCPW/Defiant. Im Jahr 2011 stand er bereits einmal kurzzeitig unter WWE-Entwicklungsvertrag und trat unter dem Namen Monty Lynch für die damalige Entwicklungspromotion FCW auf.

– Das Profil von Tucker wurde auf WWE.com mittlerweile dem RAW-Roster zugeordnet. In der letzten Woche waren Gerüchte aufgekommen, laut denen der ehemalige Tag Team Partner von Otis heimlich wieder zu Smackdown versetzt wurde, obwohl er erst kürzlich im Rahmen des Drafts zu RAW geschickt worden war. Vielmehr verhielt es sich wohl so, dass es sich um einen Irrtum auf WWE.com handelte und sein Profil bisher niemals zu RAW verschoben wurde.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




10 Antworten auf „Die aktuellen Pläne für Roman Reigns und The Usos – Update zur Storylineverletzung von Daniel Bryan – Britische Indie-Legende unterschreibt bei NXT UK – Tucker bleibt bei RAW – Vorschau auf „Monday Night RAW““

CM King sagt:

Fände es viel besser wenn Jimmy gegen Jey turnt weil er nicht versteht, wieso er sich Roman anschließt. Die Fehde könnte dann bei Wrestlemania ihren Höhepunkt haben. Jimmy vs Jey hätte was…

J.K. Shieldbrother sagt:

@CM King ich glaube ich weiß was du meinst!Jeff und Matt hatten auch einige geile Matches gegeneinander btw geiler Name!

Maximus sagt:

Gut möglich ,dass dieser Turn früher oder später eh kommt.

Was natürlich sehr prickelnd wäre ,wenn Roman bei Wrestlemania auf The Rock treffen kann.
Das wäre auch storylinetechnisch vertretbar ,The Rock verliert und erkennt Roman ebenfalls als Tribal Chief an ,was am Ende gar zum Faceturn von Roman führen kann.
Aber natürlich nicht zwingend ,denn wenn die Storys passen ,könnte man den Heelturn weiterlaufen lassen ,aber dafür müsste Seth faceturnen ,sonst ist bald Ende im Gelände glaubhafter Gegner bei SmackDown.
Momentan kann ich mir nur Bryan als ernsten Gegner für ihn vorstellen ,mit Abstriche Owens von den Faces.
Roman hat auf alle Fälle bis jetzt alles richtig gemacht seit dem Summer Slam ,Heyman als Manager ein Superschachzug.

Maximus sagt:

Sollte The Rock nicht antreten ,was natürlich weitaus realistischer ist , wäre ein Match um die Zepterübergabe ein Thema ,nach dem Sieg gegen Gegner XY von Roman beim Rumble ertönt die Musik von John Cena ,denke ,dass das unfassbar geil wäre für die WWE Fans.

Da schreibt sich der Main Event schon von alleine

CM King sagt:

Musste tatsächlich direkt an die Fehde denken 😀

Kann ich nur zurückgeben!

DDP81 sagt:

Nee, lasst sie ruhig erst einmal lange als Stable zusammen sein… Und noch ein TT auflösen? Das vllt…mit ND… Letzte originale? Und was passiert danach? Die Bedeutungslosigkeit… Bleibt einer bei Reigns, bleibt dieser als Randfigur relevant, solange man das Stable aufrecht erhält. Der andere ist dann unwichtiger denn je… Ein Match der beiden hätte was, für den Moment… Und danach wars das dann komplett…

Kane sagt:

Reigns soll ruhig nen star werden, hab nichts gegen ihn, auch wenn ich face bevorzuge!

Nur Cena und vor allem Rock sollte er nicht besiegen, der ist noch paar Stufen zu hoch

P. S. Man sollte erst ab 21 kommentieren dürfen, Kinder haben keine Ahnung und feiern nur Müll

HunterJR sagt:

Absolute Top Storyline. Kann mich nicht erinnern, wann mich zuletzt eine Story so mega abgeholt hat. Ich freue mich jede Woche auf SD! und bin gespannt wie es weiter geht. Die Angst, dass diese gegen den Baum gefahren wird, besteht immer noch.

P.s. Die letzten Mega Storylines in der WWE, welche mir im Kopf bleiben sind Rey / Eddie 05, Batista/Undertaker 07 und Cena/Rock 11-13. Ach und nicht zu vergessen, der Punk Sommer 2011. Ich würde die Reigns Tribal Chief Storyline mit auf diese Ebene heben.

Jan Gando sagt:

„Ich würde die Reigns Tribal Chief Storyline mit auf diese Ebene heben“

Jo 🤣🤣🤣

sabine H. sagt:

roman hab ich mal gemocht aber jetzt ist er nur noch scheisse denn die drecksarbeit müssen andere für hn machen erER HAT DEN GÜRTEL NICHT VERDIENT WEIL EINGEGRIFFEN WURDE brin stand der gürtel zu

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube