WWE Friday Night SmackDown #1106 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 30.10.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)

31.10.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1106
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 30. Oktober 2020

Michael Cole begrüßt uns aus dem Thunderdome, bevor auch schon die Musik von Roman Reigns ertönt, der mit Paul Heyman die Halle betritt. Im Ring steht Jey Uso, der unterwürfig zu Boden schaut. Ein Rückblick auf die Geschehnisse des „I Quit“-Matches bei Hell in a Cell werden gezeigt.

Heyman will das Wort ergreifen, doch Uso schnappt sich sein Mikrofon. Er gibt an, dass Reigns ihn nicht besiegt habe, denn er würde niemals „I Quit“ sagen. Reigns entgegnet, dass Uso alle Entschuldigungen der Welt vorbringen könne, doch er habe ihn zum Aufgeben gebracht. Doch Uso hat weiter keinen Respekt, denn es sei der Move einer hinterlistigen Schlange gewesen, seinen Bruder dafür zu nutzen, das Match zu gewinnen. Reigns meint aber nur, dass das die Lasten sind, die man erdulden müsse, um das Gesicht von SmackDown zu sein. Die ganze Familie stehe hinter ihm. Und wenn Jey nicht brav ist, werde er aus der Familie verbannt. Und auch, wenn er ihn nun attackieren möchte, könne er dies deshalb nicht tun. Jey gibt an, Reigns zu hassen. Dieser entgegnet aber nur, dass er ihn liebe, trotzdem müsse er am Ende des Abends seinen Respekt erweisen. Ein verzweifelter Jey Uso bleibt im Ring zurück, während Reigns wieder in den Backstagebereich verschwindet.

1. Match
Survivor Series Qualifying Singles Match
Kevin Owens besiegte Dolph Ziggler (w/ Robert Roode) via Pin nach dem Stunner.
Matchzeit: 10:27
– Während des Matches täuschte Ziggler eine Knieverletzung vor. Das nutzte Roode zur Attacke auf Owens, jedoch bekam der Schiedsrichter mit, wie Roode Owens wieder in den Ring beförderte und verwies ihn daraufhin vom Ring.

Damit ist Kevin Owens das erste offizielle Mitglied des SmackDown Survivor Series-Team. Er spricht in das Headset von Michael Cole und fordert die Zuschauer auf, Survivor Series zu schauen, denn SmackDown werde zur Kevin Owens-Show.
Das Yes-Movement, welches auch andere Sportarten eroberte, wird gezeigt, zudem die größten Erfolge Daniel Bryans, bevor es in die Werbung geht.

Natalya steht backstage und möchte Adam Pearce davon überzeugen, Team Captain bei Survivor Series zu werden, doch auch Bianca Belair und Billie Kay stehen dabei und haben den gleichen Wunsch. Überraschend wird von Pearce ein Triple Threat Match zwischen den drei Damen angesetzt, aber nicht um das Amt des Captains, sondern um den ersten Platz im Women’s Team.

Corey Graves führte vor der Show ein Interview mit Lars Sullivan und fragt, ob er ihn Lars nennen dürfe. Sullivan würde sich darüber freuen, denn sonst würden ihn alle nur „Freak“ nennen. Er erinnert sich immer noch daran, dass er mit neun Jahren zum ersten mal Freak genannt wurde. Da habe ihm niemand geholfen, also hat er geweint, in der Hoffnung, dass es aufhören wurde. Aber er wurde sogar noch ausgelacht, Kinder, Eltern und Lehrer. Sullivan beginnt zu lachen, denn 20 Minuten später hat keiner mehr gelacht und hatte sich ein Geschrei verwandelt, was Stunden andauerte. Die Schule durfte er danach nicht mehr betreten. Und sein Ziel in der WWE ist es, einen Pfad der Zerstörung zu erschaffen und SmackDown in seinen Spielplatz zu verwandeln, in die Hölle auf Erde und alle zu vernichten, die ihm im Weg stehen.

Vor dem nächsten Match wird ein Rückblick auf die Vorkommnisse der vergangenen Woche zwischen Murphy und Seth Rollins sowie den Mysterios gezeigt. Murphy und Aalyah unterhalten sich backstage. Sie berichtet, dass ihre Mutter verständnisvoll war, ihr Bruder und Vater aber nicht bereit sind, über Murphy zu reden. Dieser gibt an, nicht mehr der gleiche Mann zu sein, der er einst war. Er möchte sich heute noch vor der ganzen Welt bei den beiden entschuldigen.

2. Match
Survivor Series Qualifying Triple Threat Match
Bianca Belair besiegte Natalya und Billie Kay via Pin an Kay nach dem Kiss of Death (KOD).
Matchzeit: 04:14

Eine Promo von Carmella wird gezeigt. Sie trinkt Champagner und gibt an, die Frau zu sein, die Befehle erteilt und immer gewinnt. Nächste Woche werde die ganze Welt wissen, warum sie „untouchable“ ist.

Murphy kommt Arm in Arm mit Aalyah heraus. Im Ring angekommen, wiederholt Murphy die Worte, die er auch schon backstage verwendet hat. Um sich persönlich entschuldigen zu können, bittet er Rey und Dominik Mysterio heraus. Diese haben jedoch anscheinend keine Lust dazu, denn die Musik, die ertönt, ist die des Messias. Rollins kommt mit einem Mikrofon heraus und spricht zu Murphy. Rey und Dominik werden ihm niemals verzeihen und ihn niemals als das akzeptieren, was er ist. Und daher würden sie auch nie die Beziehung zwischen ihm und Aalyah akzeptieren. Der einzige, der ihn so akzeptiert, wie er ist, sei Seth Rollins. Er habe ihm vergeben und unterstützt das zwischen Aalyah und Murphy von ganzem Herzen sowie die beiden als Person. Denn es sei nicht wichtig, welchen Nachnamen Aalyah trage, denn Seth sei nicht der Böse in der Geschichte, und er sehe, dass alle im Ring anwesenden das erkennen. Rey sei der Böse, denn er schreibe ihr vor, mit wem sie sprechen dürfe. Und Dominik sei ein Feigling. Der hat genug gehört und attackiert Rollins. Murphy hilft ihm und wirft Seth aus dem Ring. Doch Dominik attackiert auch Murphy und eine Prügelei bricht aus. Natürlich kommt auch Rey hinzu und die beiden Mysterios können die Überhand gewinnen, bis sich Aalyah in den Weg ihrer Familienmitglieder stellt. Sie gibt an, Murphy zu lieben und bei ihm zu bleiben, statt mit den Mysterios zu gehen. Beide Mysterios ziehen frustriert ab, während Aalyah Murphy im Ring küsst. Rollins steht auf der Rampe und schaut verzückt zu.

Daniel Bryan bereitet sich auf das Match gegen Jey Uso vor, als er interviewt wird. Er lobt Jey über den Klee, dieser habe sich über die letzten beiden Monate als Single-Match-Performer enorm gesteigert. Wer auch immer das Match gewinne, werde die richtige Wahl für SmackDown sein.

Die Street Profits sprechen vor dem kommenden Match über The New Day. Auch wenn diese als eins der größten Tag Teams in die Geschichte eingehen werden, werden die Street Profits das Match bei der Survivor Series gewinnen.

3. Match
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen Cesaro & Shinsuke Nakamura via Pin von Ford an Nakamura nach einer Superplex/Frogsplash-Kombination.
Matchzeit: 09:18

Sami Zayn ist zu sehen, der über sein Survivor Series-Match gegen Bobby Lashley spricht. Er sei der perfekte Intercontinental Champion, denn ihn liebe jeder Bürger in jedem Land auf jedem Kontinent. Daher repräsentiere er jedes Land der Welt, während Lashley, der United States Champion, gerade mal ein Land repräsentiert, welches… aber darauf möchte er nicht eingehen. Fakt ist, seine Championship ist größer als die Lashleys.

It’s Boss time! Sasha Banks, ihr Stuhl und ihre SmackDown Women’s Championship betreten die Arena. Sie greift sich natürlich ein Mikrofon. Sie spricht Bayley direkt an und gibt an, ihr Versprechen gehalten zu haben: Bayley die SmackDown Women’s Championship abzunehmen. Und dafür habe sie Bayley selbst zu danken, denn diese habe mit ihren hinterhältigen Attacken eine Ära beendet. Banks zeigt sich schwer enttäuscht von den Taten ihrer ehemaligen besten Freundin. Doch es habe ihr gezeigt, dass nicht ihre Freundschaft unaufhaltsam war, sondern sie selbst. Denn sie sei der Standard, die Anführerin. Zuletzt hat sie noch ein paar warme Worte für Asuka übrig, doch bevor sie noch viel sagen kann, kommt Bayley hinzu. Jeder wisse, dass Sasha immer mal einen Titel gewinnen kann, doch genauso wisse jeder, dass sie diesen nicht verteidigen kann. Und da zudem jeder wisse, dass Sasha keine Chance gegen Asuka habe, daher tut sie ihr einen Gefallen und fordert sie um ein Titelmatch bei der kommenden SmackDown-Ausgabe heraus, um bei der Survivor Series selbst gegen die Japanerin antreten zu können. Sasha akzeptiert und sagt, dass „backstabbing bitches“ niemals gewinnen können. Das Match wird während der kommenden Werbepause bestätigt.

4. Match
Survivor Series Qualifying Singles Match
Jey gewann gegen Daniel Bryan via Pin nach dem Uso Splash.
Matchzeit: 09:45
– Nach gut drei Minuten kamen Roman Reigns und Paul Heyman zum Ring. Ersterer beobachtete das Match, letzterer starrte unablässig Reigns an.

Roman Reigns betritt nach Ende des Matches den Ring. Jey sagt Reigns, dass er nachgibt und Roman am Kopfende des Tisches sitze. Reigns guckt Bryan an, was Jey als Aufforderung nimmt, diesen zu attackieren. Bryan muss daher nochmals einen Superkick und Uso Splash erleiden. Jey schreit, dass er Reigns auch liebe und nun verstanden habe. Roman sagt, dass er es Daniel Bryan noch klarmachen solle. Jey nimmt sich diesen daraufhin erneut zur Brust und schreit unablässig, dass er nun verstanden habe. Bryan wird gegen die Stahltreppe und mit einem dritten Uso Splash durch den Kommentatorentisch bugsiert, während Reigns stoisch zuschaut und diabolisch grinst. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe.

Fallout:

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




22 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1106 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 30.10.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)“

DDP81 sagt:

Jey gewinnt also gegen DB… Jetzt wird er weiter gepusht, für die weitere Storyline um Reigns… Und später ist er wieder der Tag Team Wrestler… Ich gönne ihn das zwar das Momentum, halte es aber für übertrieben…

Maximus sagt:

Ein samoanisches Heelstable mit Heyman als Sprachrohr ,könnte interessant werden.
Und wenn alles klappen sollte , erzählt sich die Rock vs Reignsstory von selber für Wrestlemania 37.
Viele können mit Roman nix anfangen ,ich finde ,jetzt passt er.
Er ist der Topstar der WWE ohne Wenn und Aber , natürlich wissen wir warum ,Vinnie, samoanischen Wurzeln der L’Aniou Familie.
Aber er verkörpert sich jetzt auch sehr gut.
Und nun denke ich wissen wir ,dass Bryan vs Reigns bevorsteht.👍

Zu Rollins:
Viele jammerten immer ,dass eine Story nach 1 Monat immer endete ,jetzt zieht sie sich und es wird wieder gejammert.
Lässt sie weitererzählen ,sie gefällt nicht jedem ,aber einigen schon.

Max Mustermann sagt:

War nicht so dolle. Habe das Gefühl Smackdown hat nach dem Draft noch mehr Qualität verloren. Über die unsägliche Storyline mit Rollins und Mysterio wurde ja oft genug gesprochen aber die Sache mit Reigns und den Usos löst bei mir auch nur Kopfschütteln aus. Dazu verliert Daniel Bryan noch gegen diesen Brüllaffen!?! Brauche ich nicht.
Was war positiv? Kevin Owens gewinnt.
Nein, die Show war alles andere als gut.

Moral statt WWE sagt:

Ich wollte gerade den Müll zum Container bringen, habe dann an euch gedacht.
Ich biete einen First-Time-Hell-Nine-ninety-nine-Big-Thunderdome-package für nur 49,99 €. Wird euch enttäuschen, aber nächste Woche gibt es dann das Surviver-Super-First-Time-Hell-Nine-ninety-nine-Big-Thunderdome-package in der Champion-Edition für nur 99,99€. Bist du auch dabei Jon oder bist du nur ein hater?

Jon08 sagt:

Insgesamt eine Show, die im Bereich des Guten lag. Zuerst einmal zur Story von Reigns und Jey. Es gefällt mir sehr, dass die der rote Faden der Show war und es auch der emotionale Aufbau ist hier sehr gelungen. Schade, dass Jey zwar nur für das Stable hinhalten muss, aber es war doch damals mit Kofi Kingston als WWE Champion genau das Gleiche. Für den Moment war es schon geil, dass man ihm Momentum gegeben hatte. Und das zählt hier auch, mMn.

Kevin Owens im Team SD, ganz wie ich es predicted habe. Auch noch ein langes Singlesmatch dafür gewonnen. Schade, dass es auf Kosten von Dolph geht. Er und Roode haben bis jetzt nur Niederlagen kassiert.

Bianca Belair ebenfalls erwartungsgemäß im Womens Team. Der Sieg war schon schnell und deutlich.

Die Ansage von Zayn an Lashley war eine gute Promo von Zayn, allerdings bezweifle ich, dass er gegen Lashley gewinnen wird. Eher zerlegt.

Jey gegen Bryan war ein sehenswertes Match. Und dass Jey gegen Bryan gewinnen darf und danach der turn eingeleitet wird, ist auch logisch und konsequent. Wer mir nur gefehlt hat, war Owens: Wollte der nicht mit Bryan ein Team bilden?

Nakamura und Cesaro verlieren…damit ist die Tag Team „Division“ tot.

Insgesamt ne grundsolide Show, auf der man aufbauen kann. Würde hier ne 2, 7/10 geben. War nicht das gelbe vom Ei, aber definitv unterhaltsam.

Kick2 sagt:

Nächste Woche sagt der Uso, dass er das gar nicht war, sondern der böse Zwilling Usi und Romy und Usi klatschen sich feixend ab, während Teddy Long ein Tag-Team Romy/Usi vs Daniel/Uso ansetzt. Daniel wird „verletzt“, Uso rennt verzweifelt im Backstagebereich rum und am Ende gibt es for the millions and millions..you smell what the…

Goldie sagt:

Also ich finde die Story rund um Reigns und Uso richtig stark. Allein die Promos sind intensiv und mit viel Emotion, genau so gefällt mir das

Von und zu Haselschaf sagt:

Die Mysterios/Rollins/Murphy Story ist so unglaublich zäh, wo soll das hinführen? Triple Threat Match? Murphy vs. Rollins? Murphy vs. Dominic? Hoffentlich hört das bald auf. Bryan muss sich für Uso hinlegen🤦‍♂️.
Die Tag Team Division wird wie ein Stiefkind behandelt, einfach traurig.
Yeah die Bayley/Banks Fehde geht weiter, komm wir schlachten die Story richtig aus.
Einzig positive war für mich Kevin Owens.

Alles in allem Note 4

Maximus sagt:

Hätte Bryan gewonnen ,hätten das alle wieder kommen sehen…..das inklusive des Beatdown’s wird einer künftigen Storyline dienen Reigns vs Bryan

Morrison sagt:

Und weiter geht die Seiferoper à la gzsz um die Mysterios. Vom Niveau und vom plot her ist es tatsächlich nicht anders. Bitte macht, dass das aufhört. Unglaublich, dass diese Müllgeschichte schon seit Anfang des Jahres am laufen ist. Hell in s Cell war so schön, vor allem weil die 5 nicht dabei waren. Wie man das auch noch so elegant von Raw zu Sd verfrachtet hat.

Max Mustermann sagt:

@ Morrison

Das Problem sind hier ganz klar die Mysterios bzw. die Sippschaft von Rey. Sohn, Tochter & Frau sind alle 3 deplatziert und von der schauspielerischen Leistung möchte ich gar nicht erst sprechen. Schrecklich. Zudem ist jeder AEW-Jobber welcher bei DARK zu sehen im Ring interessanter als Dominik. Für mich ist das wieder ein Teifpunkt nach New Day und Otis welcher in der WWE erreicht wurde. Es zieht auch Leute wie Rollins und Murphy welche überragende Worker sind runter.

Von und zu Haselschaf sagt:

@Max Mustermann, du hast recht, würde man die Mysterio Familie weglassen, könnten Murphy und Rollins mit Sicherheit ein interessanteres Programm auf die Beine stellen.

@Maximus man hätte auch mit einer Niederlage von Uso den Turn durchziehen können, so in der Art „Beweise das du zur Familie gehörst“.

Alpha_Kevin sagt:

Wie immer das selbe Gejammer auf ganz hohen Niveau…sind Fehden zu kurz vorhersehbar oder nicht richtig beendet worden wird gejammert, ziehen sie sich über Wochen hin wo man nicht weiß wie es weiter geht wird auch wieder gejammert man man man. Langweilig wird es nicht was die mysterio/rollins/Murphy Fehde angeht. Und ich find es spannend zu sehen wie nun höchstwahrscheinlich ein samoanisches heelstable aufgebaut wird. Das DB ein großen push bekommt sondern die Rolle übernimmt um andere over zu bringen bzw zu stärken sollte doch als zukünftiger parttimer klar sein, deswegen gute Aktion wie er am Ende zerlegt wurde.
Aber hey letztendlich ist es zum Glück Ansichtssache und recht man kann man es ohnehin niemanden daher frag ich mich warum man dennoch gewisse Dinge sieht, ließt wenn man doch eh nie zufrieden mit den storylines oder aufbau ist

Max Mustermann sagt:

@ Alpha_Kevin

Muss sagen, dass Leute die der Rollins-Mysterio Storyline was Gutes abgewinnen wohl auch MITTEN IM LEBEN oder FRAUENTAUSCH als niveauvolle Unterhaltung sehen. Sorry, dass ist wirklich was für Leute deren IQ man an 5 Fingern abzählen kann.

Alpha_Kevin sagt:

Max Mustermann ein schöner Vergleich von dir das Hartz IV Fernsehen miteinzubeziehen würd ich an deiner Stellemal lieber nicht mehr gucken oder iwas wo du dich mehr unterhalten fühlst falls es heutzutage noch möglich ist aber Naja wenn du mich zwecks IQ jetzt angreifen willst dann sag ich mal dazu das man es wohl eher an einer Hand abzählen kann wenn du das meinst denn eine Hand bestitzt soweit ich weiß keine 5 Finger.
Aber naja seis drum

Moral statt WWE sagt:

Nachdem ich den traurigen Versuch von Alpha anderen Menschen etwas mitzuteilen versucht habe nachzuvollziehen, stimme ich Max Mustermann zu. Lob auch an Alpha_Kevin, selten hatte jemand einen passerenden Nickname.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Naja, ging doch! Kein Rumgeblödele, kein Otis und ein paar solide Matches. Einzig die Story mit Murphy, Seth und den Mysterios geht mir langsam auf den Wecker… Noch eine Heul-Love-Story. Wow, ganz was Neues…
Ziggler vs Owens war echt gut, klar, das Kevin gewinnt, aber Ziggler sah auch nicht schlecht aus.
Bei den Damen hat die einzig logische Wahl gewonnen, die Tag-Team-Division ist aber reichlich uninteressant.
Bryan gegen Uso war auch OK, wundert mich nur, dass man Bryan so in einer Storyline verheizt. Will wohl definitiv langsamer treten…
Das könnte echt ein Samoa-Stable um Reigns geben, gerade, falls Jimmy demnächst wieder kommen sollte. Wäre auch gut, wenn SD ein Gegenstück zum Hurt Business oder RETRIBUTION hätte.

Sobel (der einzig echte) sagt:

„denn eine Hand bestitzt soweit ich weiß keine 5 Finger.“
????????
Da ist wohl jemand in der Nähe von einem Kernreaktor aufgewachsen. Oder dessen Eltern waren zu nah verwandt…

Michhier sagt:

Ises sooo schwer? 4 Finger ein Daumen. Das ist doch alt man, da hat der Kevin keinen neuen ausgepackt. Und wenn einer meint die Story um die misteryos und Rollins wäre gut, kann man anderer Meinung sein, aber dieser Person dann zu unterstellen sie wäre dumm, zeigt von der eigenen sozialen Intelligenz.
Zur Show sag ich nix, hab sie nicht gesehen.

Max Mustermann sagt:

@ Sobel

Oder zuviel dran genuckelt, wer weiß.

Sprachlos sagt:

Alpha_Kevin Respekt. So viel dummes Zeug zu schreiben und nicht mal Satzzeichen zu kennen ist echt ne Leistung. Wundert mich nich das du diese komplett behinderte Wrestling telenovela feierst. Ist genau dein rtl Alltags Niveau. WWE erreicht seine Zuschauer auf jeden Fall!;)

Klartext sagt:

Michhier & Alpha_Kevin

Es ist traurig und unfair dass Dinosaurier aussterben mussten aber die Dummheit nicht.

Natürlich zählt der Daumen auch als Finger genau wie Zeige-,Mittel-,Ring- und kleiner Finger.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube