Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #117“ Ergebnisse & Bericht vom 29.10.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

30.10.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK“ #117
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 29. Oktober 2020

Highlight-Video zur Show:

Zu Beginn der Show wird ein Promo-Video zum United Kingdom Championship Match eingespielt, welches wir heute zu sehen bekommen werden. Danach startet das Intro und die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Die Vorfreude auf den Main Event der heutigen Show ist groß, doch vorher gibt es Action aus der Frauen Division!

1. Match
Singles Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Dani Luna via Pin nach einem Top Rope Leg Drop.
Matchzeit: 06:06

Damit bleibt Aoife Valkyrie weiterhin ungeschlagen bei NXT UK.

Backstage machen sich die Kontrahenten für das Championship Match warm.

Die erste Runde des NXT UK Heritage Cups ist beendet. Man zeigt uns ein paar Highlights der Erstrundenmatches. Nächste Woche startet dann das Halbfinale.

Rampage Brown wird bald sein Debut bei NXT UK geben.

Mark Andrews wurde vor ein paar Monaten backstage von einem mysteriösen Angreifer attackiert und auch Flash Morgan Webster wurde vor drei Wochen backstage angegriffen. Bisher ist noch nicht bekannt, wer der Schuldige ist. Die beiden Opfer stehen nun im Ring und wollen über die Geschehnisse sprechen, sie werden aber sofort durch Eddie Dennis unterbrochen. Es folgt ein Wortgefecht zwischen den beiden Parteien und am Ende kommen wir dem Mysterium nicht näher. Plötzlich holt sich Dennis Pretty Deadly zur Seite. Dies haben Webster und Andrews aber kommen sehen und sich selbst etwas Hilfe durch The Hunt beschafft. Eddie Dennis scheint wenig begeistert davon zu sein und sagt, dass die beiden ihm einfach nie gut genug zuhören. Plötzlich greifen The Hund Webster und Andrews an! Pretty Deadly wirken etwas überrascht und verschwinden daraufhin wieder. Währenddessen verprügeln Wild Boar und Primate Webster und Andrews im Ring. Eddie Dennis sieht sich das ganze zufrieden an und mit diesen Bildern geht dieses Segment zu Ende.

Piper Niven wird backstage zu ihrer Zukunft bei NXT UK befragt. Niven möchte die Titelregentschaft von Kay Lee Ray beenden.

Sid Scala wird in einem Interview zur Eddie Dennis Situation befragt, er wird aber sofort durch Pretty Deadly unterbrochen. Diese wollen nichts von den Aktionen im Ring wissen und stattdessen ein NXT UK Tag Team Titelmatch haben. Nun werden die beiden aber wiederum durch Sam Gradwell unterbrochen. Dieser kündigt seine Rückkehr zu NXT UK an, bevor auch die  Tag Team Champions Gallus dazukommen. Diese fordern nun von Sid Scala eine Reaktion bezüglich Pretty Deadly. Der Assistent des NXT UK General Managers macht für nächste Woche ein Tag Team Match zwischen Gallus und Pretty Deadly offiziell.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Jordan Devlin gewann Levi Muir via Submission im Texas Cloverleaf.
Matchzeit: 04:49

Nach dem Match schnappt sich Jordan Devlin ein Mikrofon. Er unterstreicht, dass der wahre NXT Cruiserweight Champion nun wieder zurück ist und man ihn erst besiegen muss, um sich als Champion bezeichnen zu dürfen!

Nächste Woche treffen Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) auf Pretty Deadly & Sam Gradwell. Außerdem findet das erste Halbfinale des NXT UK Heritage Cups zwischen Noam Dar und A-Kid statt.

Wir sehen nun ein abschließendes Promo Video, welches die Fehde zwischen WALTER und Ilja Dragunov näher beleuchtet.

3. Match
NXT United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) gewann gegen Ilja Dragunov via Referee Stoppage, nachdem Dragunov im Rear Naked Choke das Bewusstsein verloren hatte.
Matchzeit: 25:10

Nach dem Match liegen beide Kontrahenten erschöpft im Ring. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




7 Antworten auf „WWE „NXT:UK #117“ Ergebnisse & Bericht vom 29.10.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

What a Match sagt:

Ganz große Klasse dieses Match.. Ne glatte 1

Goldie sagt:

What a Match!!!!
Einfach irre was Walter und Dragunov da abgerissen haben.

Sascha sagt:

Wuerde die 6er bewertet mal ihre Note begründen. Wird langsam lächerlich. Fand die Show gut.

Morrison sagt:

Und wieder eine klasse Show

Masch sagt:

@Sascha

Der Tag wo die 6er das begründen, ist der Tag, wo die 1er ihre Wertung bei RAW und Smackdown begründen. 😉

Kvlt sagt:

Und WWE kanns doch. Das UK Brand ist einfach das beste Brand bei WWE, zumindest wenn man auf „Wrestling“ statt Entertainment steht.

TripleH72 sagt:

Was für ein Match von Walter und Dragunov. Ich sag es zwar nicht gern, aber dagegen ist das Wrestling der WWE in Amerika schon seit Jahren zu kinderfreundlich gestaltet. Es ist einfach zu viel Entertainment und zu wenig Aktion. Das macht den NXT UK Brand zur zeit einfach besser, als NXT in Amerika.

Das was wir hier gesehen haben, macht doch das ganze Wrestling der heutigen Zeit aus und zeigt die ganze Härte und Intensität dieses Sportes.

Meinen allergrößten Respekt an Walter und Dragunov. Es war eines der besten Title Matches was ich dieses Jahr in der WWE gesehen habe. Das vorletzte Aufeinandertreffen mit dem Sieg von Dragunov war schon ein großes Match.

Was für eine Ringchemie diese beiden bilden wird in die Geschichtsbücher dieses Sportes eingehen.

Ich möchte gerne zur Zeit einen Wrestler der amerikanischen WWE sehen, der so hart an seine Grenzen geht wie diese beiden Herren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube