NXT Superstar schockt mit Turn: Die Geburt eines neuen Stables? – Titelwechsel und neuer Rekord bei „NXT Halloween Havoc“! – Zwei Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt – Joshi Legende vor Wechsel zu WWE?

29.10.20, von Marko "Killcobain" Welzenbach

Quelle: Tabercil, John ny Gargano at Smash London 2015, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Der größte Schocker in der vergangenen Nacht bei „NXT Halloween Havoc“ war wohl mit Abstand der Heelturn von Publikumsliebling Pete Dunne, welcher sich mit Pat McAfee und den neuerdings ebenfalls als Heels auftretenden NXT Tag Team Champions Danny Burch & Oney Lorcan verbündete. Wie McAfee bei der Show enthüllte, war er für Ridge Hollands Angriff auf Adam Cole verantwortlich und „belohnte“ Holland im Anschluss mit dem Mercedes. Kyle O´Reilly unterbrach das Segment, woraufhin Pete Dunne herauskam und ihn mit einem Stuhl niederstreckte. Möglicherweise war dies der Startschuss für einen Vollzeit-Run von McAfee als Wrestler und die Geburt einer neuen Heel-Gruppierung bei NXT. Das ausgerufene Ziel ist klar, die Zerstörung der Undisputed Era!

– Die gestrige „NXT: Halloween Havoc“-Sonderausgabe hatte auch einen Wechsel an der Titelfront zu bieten. Im Opener der Show triumphierte Johnny Gargano in einem „Spin The Wheel, Make A Deal: Devil´s Playground Match“ über den NXT North American Champion Damien Priest und beendete so die erst 67-Tage alte Regentschaft des „Archer Of Infamy“. Gargano darf sich nun zweifacher NXT North American Champion nennen und ist damit alleiniger Rekordhalter nach kumulierten Titelgewinnen und der erste Wrestler, dem es gelang, die NXT North American Championship ein zweites Mal sein eigen zu nennen.

– Für die NXT-Ausgabe in der nächsten Woche wurden bereits zwei Matches angekündigt. Der frühere NXT Champion Tommaso Ciampa wird auf The Velveteen Dream treffen und Dakota Kai wird es mit Ember Moon zu tun bekommen.

– Eines Berichts von Tokyo Sports zu Folge steht die japanische Wrestlerin und Joshi-Legende Meiko Satomura kurz vor einem Engagement als Wrestlerin und Trainerin beim NXT UK Brand. So heißt es, dass die 40-jährige bereits diesen November bei NXT UK zu sehen sein werde. Satomura selbst hielt kürzlich eine Pressekonferenz im Miyagino Cultural Center ab, bei welcher sie erklärte, dass sie ihr Mitwirken an Sendai Girls´Pro Wrestling, der Promotion die sie selbst mitgründete, in Zukunft herunterfahren werde. In der Vergangenheit war Satomura bereits als Gasttrainerin im WWE Performance Center in Florida im Einsatz, zudem war sie im Jahr 2018 ein Teil der Mae Young Classic, bei der sie im Halbfinale gegen Toni Storm ausschied.

Quellen: Twitter, Tokyo Sports, WrestlingInc.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




5 Antworten auf „NXT Superstar schockt mit Turn: Die Geburt eines neuen Stables? – Titelwechsel und neuer Rekord bei „NXT Halloween Havoc“! – Zwei Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt – Joshi Legende vor Wechsel zu WWE?“

Kvlt sagt:

Ein Wrestler (Pete Dunne) der fast seine gesamte Karriere (fast 10 Jahre) lang als Tweener mit Heel Tendenzen ähnlich Minoru Suzuki eingesetzt wurde und in seiner sehr kurzen Zeit bei WWE (bzw die letzten 2 Jahre allgemein) mehr und mehr zum Face wurde und nun endgültig zum Heel wird, das soll soll ein Schocker sein? Für wen, diejenigen die selbst heute noch kein britisches Wrestling gucken bzw noch immer nicht die vergangene Karriere der Briten die nun bei WWE sind erkundet haben?
Pete Dunne als Heel ist so wenig schockierend wie Marty Scurll als Heel oder Marty Jannetty und Matt Hardy als Face.

Bobby Styles sagt:

Alles klar König @Kvlt eure Hoheit!
Bitte verzeihen sie der breiten Masse, dass sie sich nicht 24/7 mit der britischen Wrestlingszene beschäftigt. Das nächste mal lassen wir uns nicht mehr schocken eure Majestät, weil wir ab jetzt jeden noch so unbekannten Wrestler beobachten werden, nur für den Fall, dass er/sie in 10 Jahren bekannt wird.
Bitte verzeihen sie unsere Dummheit

Sobel (der einzig echte) sagt:

@Bobby
Gräm dich nicht, wir können eben nicht alle solche Koryphäen sein.

Flo sagt:

Nxt ist ein starkes Produkt aber dennoch steigere ich mich da nicht mehr mit rein und es holt mich auch nicht mehr ab .
Aus dem einfachen Grund das alles und jeder der bei NXT aufgebaut wird ob Single/Teams /Stables ob weiblich oder männlich immer Main Roster absolut scheisse und anders eingesetzt wird.

Total unverständlich die Charaktere zu verändern obwohl sie bei NXT total funktionieren

Morrison sagt:

Ich stimm ihm aber zu. Schockierend ist ein Heelturn von ihm nicht. Höchstens dass er sich auf einmal in dieser Storyline einmischt, kann man als schockierend betrachten.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com