Kategorie | WWE, WWE PPVs

„WWE Hell In A Cell 2020“: Live-Ticker und Chat heute Nacht ab 0 Uhr! – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard

25.10.20, von Max "Mantis" Seichert

Live-Bericht & Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 0 Uhr MEZ steht mit „Hell In A Cell 2020“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht und einen Live-Chat zu präsentieren. Der Live-Ticker wird gegen 0 Uhr MEZ auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen. Die Kickoff-Show beginnt bereits ab 23 Uhr deutscher Zeit.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für „WWE Hell In A Cell 2020“ posten, um euch mit anderen Fans in „Feierlaune“ zu „schreiben“.

Matchcard

WWE Hell in a Cell
Ort: WWE ThunderDome im Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 25. Oktober 2020
Uhrzeit: 0 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 26.10.2020)

Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Championship
Hell In a Cell Match
Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
I Quit Hell In a Cell Match
Roman Reigns (c) vs. Jey Uso

WWE SmackDown Women’s Championship
Hell In a Cell Match
Bayley (c) vs. Sasha Banks

Singles Match
Jeff Hardy vs. Elias

Money in the Bank Briefcase on the line – Singles Match
The Miz vs. Otis

Kickoff-Show Match
WWE 24/7 Championship
Singles Match
R-Truth (c) vs. Drew Gulak

Live auf dem WWE Network

„WWE Hell In A Cell 2020“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt.

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4, Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

„WWE Hell In A Cell 2020“ auf dem WWE Network! Klick!




10 Antworten auf „„WWE Hell In A Cell 2020“: Live-Ticker und Chat heute Nacht ab 0 Uhr! – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard“

Ds_tq sagt:

Wow, sehe ich das gerade richtig, dass wirklich nur 5 Matches angekündigt wurden?

Wenn das so bleibt, dann könnte das wirklich ein knackiger PPV werden 👍

PredatorOne sagt:

Ist wirklich etwas mager.
Wenn man bedenkt das Otis vs Miz und Elias vs Hardy keine Matches sind die über 10 Minuten gehen werden

Lucas sagt:

Startet die Kickoff Show 00:00Uhr, oder die Main Show? Danke

HunterJR sagt:

Es wird 23 Uhr die Kickoff Show geben und ab 0 Uhr die Main Show. Der Luxus hält aber nicht lang, da die USA auch bald die Zeitumstellung hat. ✌🏼

nWo-Joe sagt:

Denke 1-2 Matches werden noch kurzfristig bzw „während“ der Show hinzugefügt. Denke mal Rollins (vs. Murphy oder einen der Mysterios), KO, die jeweiligen TT-Champs, Rettibution und Hurt Business werden zumindest teilweise Matches/Auftritte haben.

Dazu werden die HiaC Matches wohl alle 20 Minuten und mehr (bis zu 45-60 Minuten) dauern. Könnt interessant werden.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Besonders vom I Quit-Match verspreche ich mir eine recht lange Laufzeit. Drew und Randy sind auch beides Tiere, die ganz schön lange durchhalten könnten. Und das Bayley und Sasha eine gute Show bieten können, sollte bekannt sein.
Und ja, trotzdem werden bestimmt noch ein bis zwei „Impromptu“-Matches dazu kommen…

Goldie sagt:

Irgendwie freue ich mich auf den ppv wie lange nicht und das heftigste…ich freue mich am meisten auf Reigns.
Könnte richtig gut werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt

nWo-Joe sagt:

Nach dem letzten HiaC PPV hab ich mein Network gekündigt…das Ende von Seth vs. Fiend war zu viel für mich 😅

PredatorOne sagt:

Kurze Anmerkung.
Kann es sein das heute jedes Match ein HiaC Match ist?
Hab mal in die Kick-Off reingeschaut.
Sieht für mich so aus als wenn die den Käfig nicht hochfahren können via Platzmangel.

Oder ich täusche mich.

PredatorOne sagt:

Hab mich getäuscht. Können Den Käfig doch hoch fahren.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com