WWE 205 Live #202 Ergebnisse + Bericht vom 23.10.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)

24.10.20, von "Chr1st1an"

Welche Schulnote gebt ihr dieser Show?

Umfrageergebnis

Loading ... Loading ...

WWE 205 Live #202
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. Oktober 2020

Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns aus dem Capitol Wrestling Center zu einer neuen Ausgabe von „205 Live“. Die Musik von The Brian Kendrick ertönt und dieser macht sich für sein Match auf den Weg in den Ring.

1. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen The Brian Kendrick via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 08:49

Wir sehen eine Promo von Jordan Devlin. In dieser macht der Ire deutlich, dass er der wahre NXT Cruiserweight Champion ist. Es muss erst jemand seine Schultern bis 3 pinnen, um sich als Cruiserweight Champion bezeichnen zu dürfen.

Die Bollywood Boyz machen sich auf den Weg zum Ring. Samir & Sunil Singh verkünden, endlich wieder zurück bei „205 Live“ zu sein. Sie bringen das meiste Charisma, den besten Charakter und natürlich das beste Tag Team in die Shows! Nach der Promo tanzen die beiden Männer außerhalb des Ringes mit den Zuschauern und damit geht dieses Segment zu Ende.

 

Letzte Woche erhielt Curt Stallion eine Chance auf die $10.000 von Ariya Daivari. Allerdings wurde ihm diese Gelegenheit durch Tony Nese zu Nichte gemacht. Heute bekommt Stallion die Chance auf Rache. Im Main Event trifft er auch Tony Nese.

Bevor das Match beginnen kann, kommt Ariya Daivari heraus und setzt sich zu den Kommentatoren.

2. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Curt Stallion nach dem Knee of Nese.
Matchzeit: 07:35
– Während des Matches sorgte Ariya Daivari für die entscheidende Ablenkung.

Nach dem Match will Ariya Daivari auf Curt Stallion losgehen, allerdings hält Nese ihn ab und die beiden lassen Stallion am Boden liegend zurück. Mit ein paar Replays geht die heutige Show Off-Air.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




1 Antwort auf „WWE 205 Live #202 Ergebnisse + Bericht vom 23.10.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Pascal Osterholt sagt:

Endlich kann ich mal eine Steigerung erkennen

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com