Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #116“ Ergebnisse & Bericht vom 22.10.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

22.10.20, von "Chr1st1an"

Welche Schulnote gebt ihr dieser Show?

Umfrageergebnis

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK“ #116
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 22. Oktober 2020

Highlight-Video zur Show:

Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Heute erwartet uns unter anderem eine Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen NXT United Kingdom Champion WALTER und Ilja Dragunov, welches wir nächste Woche sehen werden. Den Anfang machen aber Eddie Dennis und Oliver Carter.

1. Match
Singles Match
Eddie Dennis gewann gegen Oliver Carter via Pin nach der Seven Bridge.
Matchzeit: 06:28

Nach seiner langen Verletzungspause feiert Eddie Dennis also seinen ersten Sieg bei NXT UK. Im Anschluss schnappt er sich ein Mikrofon und spricht über den Angriff auf Flash Morgan Webster. Wir wissen eigentlich alle, so Dennis, wer dies gewesen ist. Jemand, der am meisten davon profitiert. Nächste Woche wird er sowohl Flash Morgan Webster als auch Mark Andrews zu einer „Meditation“ einladen, die er selbst leiten wird.

Wir sehen ein Video-Package zu Joe Coffey, der bald seine Rückkehr zu NXT UK feiern wird.

Nächste Woche wird der ehemalige NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin seine Rückkehr zu NXT UK feiern.

2. Match
Singles Match
Nina Samuels gewann gegen Amale via Pin nach einem Rolling Neckbraker.
Matchzeit: 05:42

Nina Samuels sagt in einem Interview, dass die Zuschauer mehr von ihr sehen wollen. Daher kündigt sie hiermit die Rückkehr der „Nina Samuels Show“ an.

Nun wird es Zeit für den NXT UK Heritage Cup! Nachfolgend noch einmal die Regeln: Bei den Cup-Matches wird es jeweils 6 Runden a 3 Minuten geben, zwischen den Runden erhalten die Wrestler jeweils 20 Sekunden Pause. Die Matches haben eine 2-out-of-3-Falls Stipulation, wobei Falls durch Pinfall, Submission und Count-Out erzielt werden können. Eine DQ oder ein Knockout führen zum sofortigen Ende des Matches. Sollte ein Match über die vollen 6 Runden laufen, gewinnt der Wrestler, der bis dahin in Führung liegt.

3. Match
NXT UK Heritage Cup – Opening Round – 2-out-of-3-Falls Match
Trent Seven gewann gegen Kenny Williams mit 2:1.
Matchzeit: 12:02
– Reigenfolge der Falls:
1:0 – Trent Seven gewann gegen Kenny Williams via Pin nach dem Seven Star Lariat in Runde 3 (08:57).
1:1 – Kenny Williams gewann gegen Trent Seven via Pin nach einem Sunset Flip in Runde 4 (09:38).
2:1 – Trent Seven gewann gegen Kenny Williams via Pin nach einem Jackknife in Runde 5 (12:02).
-Damit trifft Trent Seven im Halbfinale des NXT UK Heritage Cups auf Dave Mastiff.

Backstage sehen wird Alexander Wolfe und WALTER. Der Champion macht sich für die Vertragsunterzeichnung auf den Weg in den Ring.

Ein Video hypt noch einmal das NXT United Kingdom Championship Match zwischen WALTER und Ilja Dragunov, welches wir nächste Woche sehen werden.

Sid Scala steht bereits im Ring und begrüßt uns zur Vertragsunterzeichnung für das NXT UK Championship Match. Er verliert auch keine Zeit und ruft zunächst den Herausforderer Ilja Dragunov zu sich in den Ring. Als nächstes wird der Champion angekündigt und auch WALTER macht sich auf den Weg zum Ring. Die beiden Männer nehmen Platz und Scala bittet sie, den Vertrag nun zu unterzeichnen. WALTER verliert keine Zeit und auch keine Worte, Dragunov folgt seinem Beispiel. Es folgt ein kurzer Staredown, bevor die beiden aufeinander losgehen. WALTER kann aber schnell die Oberhand gewinnen und verprügelt Dragunov. Der Herausforderer kann dem „Ring General“ kurz die Stirn bieten, es folgt jedoch ein harter Chop und eine Powerbomb außerhalb des Rings. Offizielle kommen herbeigeeilt, um die beiden Männer zu trennen. Dragunov nutzt die kurze Pause und kann WALTER gegen die Barrikade stoßen. Danach holt er sich den Titelgürtel und wirft diesen dem Champion hin. Mit einem Staredown geht die heutige Show Off-Air.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com