Kategorie | TNA News

Pope äußert sich über die Neuverpflichtung

31.08.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Nachdem die TNA Präsidentin Dixie Carter am vergangenen Nachmittag via Twitter eine Neuverpflichtung ankündigte, schrieb der TNA Worker „The Pope“ D’Angelo Dinero, ebenfalls via Twitter, folgendes:

Habe gerade von den Neuigkeiten gehört. Now THAT… That’s Cool

Dem aufmerksamen Leser ist aufgefallen, dass der 2. Satz die Catchphrase Carlito’s in der WWE war, weswegen viele Fans den Post als eine Anspielung von Dinero auf Carlito aufnahmen. Dinero schrieb kurze Zeit später aber einen neuen Post, in welchem er aussagte, dass er diesen Spruch zufällig gewählt hat und er zusammenhangslos mit der Neuverpflichtung ist.

Whoa! Habe gerade die „Neuigkeiten“ von Pope’s vorherigem Post erhalten. Dies war aber reiner Zufall. Zum Mitschreiben, Pope hat KEINEN HINWEIS zur Neuverpflichtung gegeben.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Pope äußert sich über die Neuverpflichtung“

wenn es doch charlito sein sollte finde ich das naja, keine ahnung wie ich das finden soll. habe immer gehofft das er zur wwe zurückkehrt, aber wenn die ihn nicht mehr haben wollen wäre es ja schade sein talent zu verschwenden.
also mein fazit ist somit: wenn er zur tna gehen SOLLTE ist das wirklich ziemlich COOL!!!

BobbyAshley sagt:

ja,das wird cool.Und er wird sicherlich mit einem titel belohnt werden.

HRyderHawkins sagt:

ich bin mir sicher, dass es Carlito ist und dann gibt es für mich endlich einen Grund es anzuschauen

dann fehlt nur noch James Yun(besser bekannt als Jimmy Wang Yang)

RKO sagt:

Man wie mies ist das denn:D da bringt der so einen spruch um uns ins schwarze zu führen

codebreaker77 sagt:

@BobbyAshley

wieso sollte Carlito direkt mit einem titel belohnt werden?
jeff hardy kam und wurde auch nicht mit einem titel belohnt!

und zwischen diesen beiden liegen nochmal welten!

schmürggu sagt:

Ja, zwischen diesen beiden liegen Welten. Wobei Carlito besser wrestlen kann als Jeff Hardy.

TNA fan nr.1 sagt:

carlito vs. hardy wär ne geile fehnde. dann hätte TNA einige MainEvent alternativen. denn carlito würde für TNA eine riesen bereicherung sein!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube