Cody veröffentlicht Statistiken: „AEW Dynamite“ mit Abstand die #1 im Vereinigten Königreich – Update zum „Blood and Guts“-Match – Vorschau auf „AEW DARK“: 16 Matches angekündigt

20.10.20, von Jens "JME" Meyer

– Cody Rhodes teilte auf Twitter nun einige Statistiken den UK-Markt betreffend. So verdeutlichte der AEW Executice Vice President noch einmal, dass „AEW Dynamite“ im letzten Jahr die mit Abstand am meisten geschaute Wrestlingshow im britischen Fernsehen war.
* „AEW Dynamite“ schlägt alle Erstausstrahlungen seiner Konkurrenten in Sachen Zuschauerzahl.
* „AEW Dynamite“ hat im UK fünfmal so viele Zuschauer wie NXT, doppelt so viele Zuschauer wie Smackdown und fast doppelt so viele Zuschauer wie RAW.
* Auch die Zuschauerzahl von Impact Wrestling verdoppelt man. Die Erstausstrahlung von Impact läuft im UK zeitgleich mit der Erstausstrahlung von „AEW Dynamite“ am Freitagabend. Beide Shows laufen im Free-TV.
* „AEW Dynamite“ erreicht deutlich mehr individuelle Zuschauer als seine Konkurrenten.
* „AEW Dynamite“-Ausstrahlungen auf ITV4 werden von bis zu 2,8 Millionen Zuschauern gesehen. Hier wird mitgezählt, wer mindestens 5 Minuten am Stück gesehen hat.
* Im ersten Jahr sahen insgesamt 6,7 Millionen die Shows auf „AEW Dynamite“. Auch hier wird mitgezählt, wer mindestens 5 Minuten am Stück gesehen hat.

– In einem Interview mit 411Mania.com sprach Nick Jackson kürzlich über das „Blood and Guts“-Match zwischen The Elite und The Inner Circle, welches eigentlich bei „AEW Dynamite“ am 25. März in Newark, New Jersey stattfinden sollte, aber aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben werden musste:
„Wir haben viel Geld für den Bau des Steel Cages ausgegeben. (Lacht) Aber das Gute daran ist, dass wir den Cage noch haben. Also können wir jederzeit den Knopf drücken. Ich denke, wir heben uns das für die Fans auf. Das ist denke ich der wichtigste Grund dafür, warum wir das Match bisher nicht gebracht haben.[] Wenn du zurückschaust, das Match hatte einen starken Aufbau und die Ratings gingen hoch, wir hätten für die Show über eine Millionen Zuschauer gehabt, aber wir können nicht kontrollieren, was auf der Welt passiert.“

– Für die heutige Ausgabe von „AEW DARK“ sind insgesamt vierzehn Matches angekündigt. So dürfen sich die Fans unter anderem auf die Matches Shawn Spears vs. Christopher Daniels, Frankie Kazarian vs. Jack Evans, Penta El Zero M vs. QT Marshall sowie Rey Fenix vs. Sonny Kiss freuen. Ebenfalls im Einsatz sind unter anderem Luchasaurus, Brandi Rhodes, Colt Cabana, Matt Sydal, Ivelisse & Diamante, Jungle Boy, Scorpio Sky und Ricky Starks. „AEW DARK“ wird wie gewohnt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das Line-up:

All Elite Wrestling DARK #57
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 20. Oktober 2020 auf YouTube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ

Singles Match
Shawn Spears (w/ Tully Blanchard) vs. Christopher Daniels

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Jack Evans (w/ Angelico)

Singles Match
Rey Fenix vs. Sonny Kiss (w/ Joey Janela)

Singles Match
Penta El Zero M vs. QT Marshall (w/ Dustin Rhodes)

Singles Match
Luchasaurus (w/ Jungle Boy) vs. Aaron Solow

Singles Match
Brandi Rhodes (w/ Dustin Rhodes) vs. KilLynn King

Singles Match
Colt Cabana vs. Bshp King

Singles Match
Matt Sydal vs. Shawn

Tag Team Match
Ivelisse & Diamante vs. Kenzie Paige & Skyler Moore

Singles Match
Jungle Boy (w/ Luchasaurus) vs. KTB

Tag Team Match
The Butcher and The Blade vs. Brian Pillman Jr. & Griff Garrison

Singles Match
Alan „5“ Angels (w/ The Dark Order) vs. Adam Priest

Singles Match
Scorpio Sky vs. Fuego Del Sol

Singles Match
Ricky Starks vs. David Ali

6 Man Tag Team Match
Dark Order (Alex „3“ Reynolds, John „4“ Silver & Pres10 Vance) vs. Louie Valle, Baron Black & D3

Singles Match
Wardlow vs. Vinny Pacifico

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com