Kategorie | WWE News

WWE kurz vor Verpflichtung von AAA-Star?

31.08.10, von "wrestling-infos.de"

Wie der AAA Worker Dorian Roldan via Twitter verlauten ließ, wird der AAA-Star Alex Koslov dieses Jahr im Independent-Bereich beenden, ehe er im nächsten Jahr in die Entwicklungsliga der WWE, Florida Championship Wrestling, einsteigt. Alex Koslov trat bereits in der vergangenen Woche bei SmackDown! gegen Alberto Del Rio an. World Wrestling Entertainment ist schon seit geraumer Zeit an Alex Koslov interessiert. Dorian Roldan fügte zudem hinzu, dass Alex Koslovs WWE Tryout bisher ziemlich gut verläuft.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema




13 Antworten auf „WWE kurz vor Verpflichtung von AAA-Star?“

Kurze frage an euch WWE Fans:

Ich weiß ja das WWE Fake ist!
Aber wie geht das wenn zb. die Sweet Chin mUsic kommt das es so Klatscht???
Wie machen sie das??P?

WWE_SOLDIER_ sagt:

Das ist echt sie haben ja auch blaue flecke aber die sind so trainiert das sie das abkönnen.

Marv09 sagt:

@ John_David_Cena

Ganz einfach. Wrestler berühren sich bei ihren Aktionen wirklich. Dafür haben sie ja auch Jahre lang trainiert. Die wissen was sie im Ring machen. Zudem ist Wrestling auch nichts für weicheier.

FrozenIce sagt:

@John_David_Cena: Die Frage gabs übrigens auch schonmal samt Antwort in unserem Forum.;)
Während der Sweet Chin Music haut sich Michaels mit der flachen Hand auf den Oberschenkel oder den Allerwertesten, wodurch das „Klatschen“ entsteht. Musst du mal drauf achten.;)

WWE_SOLDIER_ sagt:

Nicht immer bei der Survivor Series 2009 hat er das nicht gemacht.

WWE_SOLDIER_ sagt:

Sorry das ich nochmal schreibe vergessen bei wrestlemania 24 gegen ric flair macht er das auch nicht,kommt halt wahrscheindlich drauf an,habe jetzt viele videos gesehen aber wo zb tuht er das am oberschenkel klatschen kannst du mir das video sagen wie das heißt oder wo ich es finden kann.

seit ihr alle bockwurst??? er trifft ihn ganz einfach nur halt nicht so dolle wie sie es halt aussehen lassen. wrestler sind halt professionele stunt leute.
wie nitro circus oder die jackass crue 😉

WWE_SOLDIER_ sagt:

DANKE The Gatecrashers!!!

the miz sagt:

Wenn wir Schon beim Thema sind,wie machen die wwe die klatscher bei den Stuhlschlägen?

WWE_SOLDIER_ sagt:

Wie soll man das erklären.WWE ist SHOW aber die schläge sind manchmal echt und manchmal auch nicht die können ja nicht jeden tag echt in die fresse hauen,dann würden sie lange nicht mehr kämpfen,Also für mich ist die Sweet chin music schon echt warum soll er sich anden oberschenkel klatschen,der muss sich ja konzentrieren das er richtig trifft ; ) Das ist meine meinung.

the miz sagt:

Sorry habe was vergessen,wenn die Superstars von einer Leiter runterfallen muss das ja echt sein,wie bei den Spear gegen Jeff Hardy bei den TLC Match wo Jeff an den Gürteln
hang.

Awake sagt:

@John_David_Cena
wrestling ist allgemein Fake das heisst WWE genauso wie die TNA (was einen echten Wrestling Fan nicht stört).

@The Miz
Die Stuhl schläge sind schon echt aber die machen immer die Hand zwischen Kopf und Stuhl um sich zu schützen.

Dropper sagt:

@Awake hat recht,ist eigentlich egal ob echt oder nicht echt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube