Auf welche Stars möchte man im zweiten Jahr von „AEW Dynamite“ den Fokus legen? – Christopher Daniels & QT Marshall als Talentscouts im Einsatz – Durchschnittliche Zuschauerzahl von „AEW Dynamite“ im ersten Jahr auf TNT – Aktuelle Einschaltquoten in Kanada und im UK

18.10.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: ゾーヒョー, Kenny Omega IWGP Intercontinental Champion, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– In einem Interview mit screencrush.com verriet Matt Jackson nun, dass Kenny Omega im zweiten Jahr von „AEW Dynamite“ der große Fixpunkt sein wird. Darüber hinaus will man auch Darby Allin zu einem großen Star aufbauen. In ihm sieht man einen Top-Player, den man nur richtig einsetzen muss. Darüber hinaus sieht man natürlich auch in Adam Page langfristig einen World Champion. Außerdem möchte man im zweiten Jahr auch einen Pay-per-view mit einem Tag Team Match headlinen.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass Britt Baker dafür verantwortlich war, dass Indie-Shootingstar Ben Carter eine Chance bei AEW erhält. Wie Fightful.com nun in einem Update meldet, sind darüber hinaus Christopher Daniels und QT Marshall dafür verantwortlich, in der Independent-Szene nach Talenten zu suchen, welche bei „AEW Dark“ und „AEW Dynamite“ eine Chance als Aufbaugegner erhalten. Bereits bei Ring of Honor halfen Christopher Daniels und QT Marshall vielen Talenten, eine Chance zu bekommen.

– Die durchschnittliche Zuschauerzahl von „AEW Dynamite“ im ersten Jahr auf TNT (02. Oktober 2019 bis 30. September 2020) betrug 834.000. Zum Vergleich: Im selben Zeitraum schauten im Durchschnitt 726.000 Zuschauer die NXT-Shows auf dem USA Network.

– In Kanada auf TNS schalteten am 07. Oktober ca. 122.000 Zuschauer „AEW Dynamite“ ein (davon 92.300 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54). Dies ist ein Anstieg im Vergleich zur Vorwoche, als 81.100 Zuschauer (54.900 in P25-54) einschalteten. Zum Vergleich: Die UFC-Show mit dem Main Event Holly Holm vs. Irene Aldana sahen in Kanada 109.500 Zuschauer (70.600 in P25-54).

– Die Erstausstrahlung von „AEW Dynamite“ im britischen Fernsehen auf ITV4 am 02. Oktober sahen 149.000 Zuschauer. Dies waren deutlich mehr als am 25. September, als 117.000 Zuschauer die Erstausstrahlung auf ITV4 einschalteten. Obwohl „AEW Dynamite“ erst am späten Freitagabend läuft, landete die Ausgabe auf Platz 8 der meistgeschauten Shows auf ITV4 in dieser Woche. Zum Vergleich: Auf BT Sports schalteten am 28. September 70.300 Zuschauer bei RAW und am 02. Oktober 50.700 Zuschauer bei Smackdown ein.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




5 Antworten auf „Auf welche Stars möchte man im zweiten Jahr von „AEW Dynamite“ den Fokus legen? – Christopher Daniels & QT Marshall als Talentscouts im Einsatz – Durchschnittliche Zuschauerzahl von „AEW Dynamite“ im ersten Jahr auf TNT – Aktuelle Einschaltquoten in Kanada und im UK“

Michhier sagt:

Glaube das gesteckte Ziel Ware 500.000,oder? Und nun:“ Die durchschnittliche Zuschauerzahl von „AEW Dynamite“ im ersten Jahr auf TNT (02. Oktober 2019 bis 30. September 2020) betrug 834.000.“
Das ist doch richtig gut. Und sind doch auch immer 30-40% davon in der „Zielgruppe,oder?

Flo sagt:

Glaube wäre Corona nicht ,wären die Zahlen etwas höher! Allein die Pops bei den vielen Debuts !
Denke es wird auch auf Page /Omega bzgl des World Title hinaus laufen .
Ansonsten gibt es soviele Talente /Charaktere die sich noch weiter entwickeln werden !

Starkes Roster-freue mich auf die nächsten Monate!
Einzig die Womens Divison ist enttäuschend.

The Four Horsemen sagt:

AEW hat so viele Leute im Roster, die bisher glaubhaft aufgebaut wurden, dass sie da echt die Qual der Wahl haben. Ist mittelfristig aber definitiv richtig, etabliertere Leute aus den Indies (wie Omega und Page) zu pushen.
Hoffnungsvolle Talente wie MJF, Allin, Jungle Boy, Luchsaurus, Guevara, Wardlow usw. kann man in Ruhe an die großen Fehden ranführen. Finds zum Beispiel genial, wie jemand wie MJF von Chris Jericho den Feinschliff bekommt. Diese Talente brauchen jetzt aber auch mal Zeit sich am Mic zu beweisen. Das würde den Gimmicks halt etwas Tiefe geben.
Ansonsten wäre Brian Cage auch bereit für einen Push find ich.

Jericho sagt:

Auf den Omega Run freue ich mich sehr!

Alles eine Runde sache

MusSan sagt:

„– In Kanada auf TNS schalteten am 70. Oktober ca. 122.000 Zuschauer „AEW Dynamite“ ein.“

Ahaaaa…also am 70.Oktober? Ich dachte der Oktober hätte nur 31 Tage. 🤔

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube