Vince McMahon hofft auf Becky Lynch vs. Ronda Rousey als Main Event von „WrestleMania 37“ – WWE schnappt AEW wohl ein großes Talent vor der Nase weg – Smackdown nächste Woche nur auf FS1 – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

18.10.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Vince McMahon hofft im Moment wohl noch darauf, bei „WrestleMania 37“ die Paarung Ronda Rousey vs. Becky Lynch als Main Event booken zu können. Wir berichteten in dieser Woche ja bereits über Gerüchte, laut denen Rousey vor einer Rückkehr stehen könnte. Die aktuell hochschwangere Becky Lynch wird im Dezember ihr erstes Kind zur Welt bringen und Vince hofft, dass sie bereits im Januar oder Februar zurückkehren könnte, um ihr Programm mit Ronda wiederaufzunehmen. Allerdings wäre diese Paarung natürlich an einige Bedingungen geknüpft. Zum einen liegt es an Becky, ob sie wenige Monate nach der Geburt bereits zurückkehren will. Zum anderen wird es ein solches Match nur geben, wenn wieder Zuschauer zugelassen sind. Dies ist McMahons großes Ziel für „WrestleMania 37“, denn mit dieser Show will er „WWE ist zurück“ vermitteln. Ronda vs. Becky im WWE Thunderdome wird es auf keinen Fall geben.

– WWE hat mittlerweile offiziell bestätigt, dass „Friday Night Smackdown“ in der nächsten Woche auf Fox Sports 1 und nicht auf FOX ausgestrahlt wird. FOX wird an diesem Tag das dritte Spiel der MLB World Series senden und WWE muss deshalb auf den deutlich kleineren Sender ausweichen. Während FOX in 114 Millionen US-Haushalten zu empfangen ist, läuft der Kabelsender FOX Sports 1 nur in 84,486 Mio. US-Haushalten. Bereits im letzten Jahr, am 25. Oktober 2019, musste man aufgrund der MLW World Series auf FS1 ausweichen, damals sahen nur 888.000 Zuschauer die „Smackdown“-Ausgabe.

– WWE hat sich scheinbar die Dienste eines weiteren großen Talents gesichert. So verriet AEW-Star Miro auf Twitch, dass man Ben Carter „an WWE verloren“ habe. Der frühere Rusev erklärte auf Nachfrage eines Fans, dass der Briten auf „die dunkle Seite“ wechsele. Carter hatte sich im letzten Jahr unter anderem bei Game Changer Wrestling zu einem der Shootingstars der Independent-Szene aufgeschwungen und hatte viel Lob für seine beiden Matches bei All Elite Wrestling im vergangenen Monat erhalten. Trainiert wurde der 22-jährige in der Brave Wrestling Academy von WWE-Superstar Seth Rollins. Wie Fightful.com mittlerweile meldet, hat der Marktführer ein Angebot unterbreitet, um Carter zu NXT UK zu holen, eine Einigung gäbe es aber noch nicht.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 12 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 08. Oktober und dem 15. Oktober 2020:
1. WWE Day of 2016 Draft
2. WWE Hell in a Cell 2019 PPV
3. WWE Talking Smack vom 10.10.2020
4. WWE RAW Talk vom 12.10.2020
5. Alexa Bliss‘ „Uncool“-Podcast mit den Bella Twins
6. WWE Storytime #4.1
7. Best of Yokozuna
8. WWE Clash of Champions 2020 PPV
9. WWE NXT Takeover 31
10. WWE Smackdown vom 11.09.2020
– Die NXT-Ausgabe vom 07.10.2020 landete auf Platz 13, während es NXT UK, 205 Live und auch keine der Indie-Shows in die Top 25 schafften.

Quelle. wrestlingnews.co, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




4 Antworten auf „Vince McMahon hofft auf Becky Lynch vs. Ronda Rousey als Main Event von „WrestleMania 37“ – WWE schnappt AEW wohl ein großes Talent vor der Nase weg – Smackdown nächste Woche nur auf FS1 – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Flo sagt:

Na dann RIP Ben Carter !
Viel Spaß bei einem Comedy Charakter

??? sagt:

Na ja AEW ist ja gerade auch fleißig am begraben. Ich sag nur Archer

Crippler sagt:

Ich weiß ja nicht ob das jetzt so clever von Rusev ist, immer wieder gg den Arbeitgeber seiner Frau zu shooten.

Jericho sagt:

Also weder ronda noch becky würden mich zum einschalten bewegen auch wenn beide ziemlich gut sind 😉

Hat die gute ronda immernoch nix im wrestlingring zu suchen. Mmn

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com