Kategorie | WWE News

Chris Jericho’s Zukunft in der WWE & Was nach Raw geschah

31.08.10, von "wrestling-infos.de"

– Wie Chris Jericho in einem Segment bei der 900. Ausgabe von Monday Night Raw bekannt gab, wird er die WWE verlassen, sollte er bei Night of Champions nicht WWE Champion werden. Es ist schon länger bekannt, dass Jericho’s Vertrag in naher Zukunft auslaufen wird und es wurde Backstage auch schon über ein mögliches Verlassen von Jericho geredet. Bisher sind noch keine Pläne für Night of Champions bekannt, allerdings hat Jericho seinen auslaufenden Vertrag in den vergangenen Wochen nicht verlängert. Das bedeutet aber nicht, dass er überhaupt nich über eine Verlängerung des Vertrags nachdenke. Aktuell stecken beide parteien bei der Aushandlung des Vertrags fest, da Jericho gerne mehr Zeit für seine Band Fozzy und seine Familie hätte.

– Nachdem die gestrige Raw Ausgabe off air ging, kam es zu einem WWE Championship Steel Cage Match zwischen dem Champion Sheamus, John Cena und The Undertaker. Sheamus konnte das Match für sich entscheiden, indem er den Käfig durch die Tür verließ. Nach diesem Match brawlten sich der Undertaker und Kane bis in den Backstage Bereich, während The Nexus in die Halle kam um John Cena zu attackieren. Matt Hardy, MVP, Mark Henry, Evan Bourne und John Morrison eilten Cena zur Hilfe um für ihn den Save zu machen. Abschließend konnten alle Faces ihre Finisher gegen Wade Barrett zeigen.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Chris Jericho’s Zukunft in der WWE & Was nach Raw geschah“

UnderDaniel sagt:

dann muss man wohl sagen ciao y2j

MartinoStar sagt:

Jaa und sooo was wenn RAW OFF AIR geht ehrlich was soll denn das? wieso zeigen die sowas interessantes nicht im TV….-.- Ehrlich Sch****

Randy Orton!RKO sagt:

@MartinoStar!

da muss ich dir zustimmen!
sowas zeigen die immer erst wenn wir es net mehr sehen -.-

geht doch einfach mal zu einer wrestling verantstaltung hin, dann könnt ihr alles sehnen und es ist sowieso viel atemberaubender als es einfach nur im tv zu sehen.

Schloddi sagt:

MartinoStar, weil Du nichts dafür bezahlst, die Leute die aber hingehen bezahlen dafür.
Deshalb bietet man den leuten die hingehen und Eintritt Bezahlen nunmal etwas mehr, als denen daheim am TV schauen.
Logisch oder…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube