„RAW Underground“ ist bereits wieder Geschichte – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“: Staffelpremiere mit vollgepacktem Line-up – Eine neue Era beginnt: „205 Live“ von nun an ein Produkt des NXT-Brands – Match und Segment für die nächste NXT UK Ausgabe angekündigt

16.10.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Krystal Bogner, DanielBryan2013, bearbeitet, CC BY 2.0

– Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, ist das „RAW Underground“-Konzept bereits wieder eingestampft. Bei der RAW-Ausgabe vom 28. September waren die Segmente erstmals nach Einführung nicht mehr zu sehen, damals allerdings, da aufgrund einer erneuten Welle von positiven COVID-19 Tests nicht genügend Talente zur Verfügung standen. Mittlerweile kann man aber längst wieder auf genügend Talente zurückgreifen, dennoch gab es auch in den letzten beiden Wochen keinen „RAW Underground“. Ein Grund hierfür ist, dass meist NXT-Talente als Fighter und Zuschauer bei „RAW Underground“ eingesetzt wurden, nach der jüngsten COVID-Welle beschloss man aber, die NXT-Talente strikt von den RAW- und Smackdown-Talenten zu trennen.

– Mit der heutigen Ausgabe geht „Friday Night Smackdown“ auf FOX in die zweite Staffel und aus diesem Anlass präsentiert man eine besonders vollgepackte Show. Im Main Event der Episode wird WWE Universal Champion Roman Reigns seinen Titel gegen Braun Strowman aufs Spiel setzen und auch die WWE SmackDown Tag Team Championship steht auf dem Spiel, wenn die Titelträger The Street Profits auf Robert Roode & Dolph Ziggler treffen. Darüber hinaus angekündigt ist die Rückkehr von Daniel Bryan sowie die Paarungen Lars Sullivan vs. Jeff Hardy und The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. Sheamus, Cesaro & Shinsuke Nakamura.

FOX wird vor der regulären Ausgabe eine halbstündige Kickoff-Show ausstrahlen. Die Hosts Renee Young, Booker T und Michael Cole werden unter anderem WWE Hall of Famer Steve Austin, NFL-Star George Kittle und den früheren MLB-Star David Ortiz als Gäste begrüßen.

WWE Friday Night SmackDown #1104″
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 16. Oktober 2020

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Braun Strowman

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Robert Roode & Dolph Ziggler

6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. Sheamus, Cesaro & Shinsuke Nakamura

Singles Match
Lars Sullivan vs. Jeff Hardy

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die Rückkehr von Daniel Bryan

– Auch für „205 Live“ beginnt heute eine neue Era, denn fortan wird die Cruiserweight-Show gemeinsam mit NXT am Mittwoch im Capitol Wrestling Center in Orlando aufgezeichnet. Laut PWInsider ist Dewey Foley, der Sohn von Mick Foley, auch weiterhin der Head Writer der Shows, allerdings ist „205 Live“ nun mehr denn je ein NXT-Produkt. Das Produktionsteam und das Creative Team von NXT sind von nun an voll und ganz für alle Aspekte der Cruiserweight-Show verantwortlich.

– Für die NXT UK Ausgabe in der kommenden Woche wurde das letzte Viertelfinalmatch im NXT UK Heritage Cup zwischen Trent Seven und Kenny Williams sowie die Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen NXT UK Champion WALTER und Ilja Dragunov am 29. Oktober 2020 angekündigt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




6 Antworten auf „„RAW Underground“ ist bereits wieder Geschichte – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“: Staffelpremiere mit vollgepacktem Line-up – Eine neue Era beginnt: „205 Live“ von nun an ein Produkt des NXT-Brands – Match und Segment für die nächste NXT UK Ausgabe angekündigt“

Erdnuckel sagt:

Zitat: „FOX wird vor der regulären Ausgabe eine halbstündige Kickoff-Show ausstrahlen. Die Hosts Renee Young …“

Ernsthaft? Ich dachte Renee Young wäre da draußen, also ja, keine Auftrittsklausel woanders, aber ansonsten wäre der Vertrag fertig. Wie kommt das?

Flo sagt:

Klingt Epische wie jede Woche😂🙈
Zum Match Strowman vs Reigns habe ich mich schonnal geäußert, völlig ohne Sinn und Story, aber passt ja zum Main Roster !
Booking von Woche zu Woche

TheShowOff sagt:

Free Agents Vertrag

Dann kann sie entscheiden wann wie oft und wo sie kommt

Michhier sagt:

@TheShowOff
Muhahahaha

Rocket sagt:

Allein wenn man sich die Überschrift schon gibt weiß man was für ein Schrott diese Company geworden ist 🤣 RAW Underground,die Smackdown Tag Champs Street Profits die ja nicht mal SD Champs sind im eigentlichem Sinne….das macht schon ziemlich Aua im Kopf 😅

Boese Biene 83 sagt:

@Erdnuckel Renee Young wurde einmalig eingesetzt als Host ….Ansonsten Liest sich als gute Ausgabe Aber Lesen und Sehen sind immer zweierlei

Grüsse an Gleichgesinnte 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com