Kategorie | WWE News

Team 3D WWE-Update & interessante Info zu John Cena

31.08.10, von "wrestling-infos.de"

– Die Chancen, dass Team 3D zu World Wrestling Entertainment zurückkehren wird, sind aktuell sehr gering. Das liegt vor allem daran, dass einige Leute, insbesondere John Laurinaitis, Brother Ray nicht leiden können. Fast alle Angestellte mögen Brother Devon, allerdings reicht dies wohl nicht um auch Bubba Ray mit zu engagieren.

– Beim Raw Live Event am 28.August gewann John Cena ein 6-Man Tag Team Match, welches somit der 100. Sieg für John Cena in diesem Jahr war, wenn man Live Events, PPVs, Dark Matches und Weekly Shows dazuzählt. An zweiter Stelle steht übrigens The Miz mit 79 Siegen in diesem Jahr.

Die Niederlage beim Raw Live Event am 29. August war für John Cena die erste Live Event Niederlage seit dem 3. Juli 2008, wo er damals von Triple H gepinnt wurde. Somit hatte John Cena eine Live Event Siegesserie, die sich über 787 Tage zog.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema




13 Antworten auf „Team 3D WWE-Update & interessante Info zu John Cena“

JùsTiñ Gáþrîel sagt:

ach nein!
Super Cena wurde gepinnt.
Eine Runde Mitleid für alle Marks:

.
.
———

Jaja, unglaublich was man da alles von den Statistiken ablesen kann 🙂

WrestlingFan999 sagt:

Zur John Cena siegesserie : Ja und was ist dann mit der Niederlage bei Elimination Chamber 2010, oder bei Money in the Bank 2010 gegen Sheamus, da hat er doch auch verloren

xtremeimpact sagt:

@WrestlingFan999

Les nochmal es steht Live Event Siegesserie

Benny182 sagt:

Money in the Bank war wohl kein live event oder was ? Dann kann man es so sagen bei den wochenshows des weiteren hat John Cena Letztes jahr im Fatal Four way um den WWE titel gegen Orton verloren ! Also is diese Info falsch …ich meine auch mich an eine niederlage anfang dieses jahres gegen triple H erinnern zu können.

Benny182 sagt:

Plus die Niederlage gegen Nexus im 7-1 Handicap match … -.-

kewe sagt:

Hell in a Cell 2009. Gegen orton verloren. wenn ihr news online bringt, dann bitte richtige.

Randy Orton!RKO sagt:

War klar!
das ist eben der SUPER CENA -.- oh man langsam nervt es

marv09 sagt:

Also ich würde Team 3D gerne wieder in der WWE sehen. WWE hat zurzeit ja nur sehr wenige wirklich gute Teams die schon seit einer längeren Zeit zusammenarbeiten.

FrozenIce sagt:

Erst denken, dann meckern. Live Events = Houseshows. Nix mit Hell in a Cell 2009 PPV oder Monday Night Raw.

blablabla blablabla blablabla…
das ist mir doch banane wie oft super cena gewonnen hat…
die hauptsache ist das er mal wieder verloren hat 😉

Wade Barret sagt:

ja aber dann ist Miz auch ein Superheld!

Miguel sagt:

„Die Niederlage beim Raw Live Event am 29. August war für John Cena die erste Live Event Niederlage seit dem 3. Juli 2008, wo er damals von Triple H gepinnt wurde. Somit hatte John Cena eine Live Event Siegesserie, die sich über 787 Tage zog.“ –> das muss man sich mal überlegen. Die WWE spinnt ja. Höchste Zeit, dass er mal gepinnt wurde. Hoffentlich wird er gleich wieder gepinnt.

Arno96 sagt:

Ich hoffe nicht das Team 3D zur WWE zurückkommen.
Ich bin zwar ein Fan von ihnen, würde sie so zwar gerne in der WWE sehen, aber die Dudleys sind meiner Meinung nach, nicht mehr die besten Wrestler der Technik nach.
Bei Hardcore und Tables Matches sind sie super, aber bei einem Match mit DQ und ohne Tische?? – Najah ..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube