Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-IPin Wrestling Weekly #117 – der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 14.10.2020 (Der große Draft bei WWE: Wer wechselt wohin? Welche neuen Storylines dürfen wir erwarten? Gibt es Nachhaltigkeit oder nur ein Strohfeuer? Wir sprechen darüber)

14.10.20, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „Dynamite“ und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Mit schöner Regelmäßigkeit wird bei WWE im Main Roster alles durcheinandergewirbelt. Ob es nun „Draft“ oder „Superstar Shakeup“ heißt, alle paar Monate bleibt beim Marktführer kaum ein Stein auf dem alten. So war es auch vergangegen Freitag bzw. diesen Montag. Die Stars wechselten vom blauen in den roten Brand oder umgekehrt – oder blieben vereinzelt auch einfach da, wo sie vorher waren.
Aber was dürfen wir von diesem Wechselbad der Wrestler erwarten? Neue Spannung oder nur alter Wein aus neuen Schläuchen? Darüber wollen wir heute im Podcast reden.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




1 Antwort auf „W-IPin Wrestling Weekly #117 – der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 14.10.2020 (Der große Draft bei WWE: Wer wechselt wohin? Welche neuen Storylines dürfen wir erwarten? Gibt es Nachhaltigkeit oder nur ein Strohfeuer? Wir sprechen darüber)“

BigSexy sagt:

Ich habe mir gestern eher zufällig die Promo angeschaut, welche Chris Jericho 1999 bei seinem ersten WWE-Auftritt gehalten hat. Kann man leicht bei Youtube finden, da The Rock im Ring steht und am Ende Jericho abbügelt.

Schaut euch mal diese Promo im Kontext des heutigen WWE-Produktes an. Irre.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com