Ivelisse Velez hat bei AEW unterschrieben – Vorschau auf „AEW Dynamite: 1st Anniversary“: Alle Titel stehen auf dem Spiel! – Die aktuellen Top 5 Rankings

14.10.20, von Jens "JME" Meyer

– Während einer Q&A Session für Pro Wrestling Junkies verriet Ivelisse Velez nun, dass sie einen Vertrag bei All Elite Wrestling unterschrieben hat. Laut eigener Angabe habe sie von der Company die Erlaubnis erhalten, den Deal offiziell zu bestätigen. Sie gab an, dass die Unterschrift ein sehr emotionaler Moment für sie war, da ihre Erfahrungen mit anderen großen Companys in den letzten Jahren eher weniger gut waren. Bei AEW habe sie sich sofort wohlgefühlt und das Klima sei besser und stressfreier, als sie es sich jemals erhofft hatte.

– In der kommenden Nacht feiert AEW das einjährige Jubiläum von „AEW Dynamite“ auf TNT und aus diesem Anlass werden alle vier regulären Titel der Company auf dem Spiel stehen. AEW World Champion Jon Moxley wird seinen Titel gegen Lance Archer verteidigen, die Best Friends erhalten eine Chance auf die AEW World Tag Team Championship von FTR, Cody setzt die AEW TNT Championship gegen Orange Cassidy aufs Spiel und Big Swole will Hikaru Shida die AEW Women’s World Championship abnehmen. Darüber hinaus werden Miro & Kip Sabian ein Tag Team Match bestreiten und MJF möchte laut eigenen Angaben eine große Ankündigung tätigen.

All Elite Wrestling Dynamite #54: 1st Anniversary
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 15. Oktober 2020

AEW World Championship
Singles Match
Jon Moxley (c) vs. Lance Archer (w/ Jake Roberts)

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (c) (w/ Tully Blanchard) vs. Best Friends (Chuck Taylor & Trent)

AEW TNT Championship
Singles Match
Cody (c) vs. Orange Cassidy

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Hikaru Shida (c) vs. Big Swole

Tag Team Match
Miro & Kip Sabian (w/ Penelope Ford) vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eine große Ankündigung von MJF.

– Nachfolgend noch die aktuellen Top 5 Rankings, welche am heutigen Mittwoch veröffentlicht wurden:

AEW World Champion: Jon Moxley (19-0-0 im Jahr 2020, 25-2-1 Gesamtrekord)
AEW TNT Champion: Cody Rhodes (19-2-0 im Jahr 2020, 27-7-1 Gesamtrekord)

1. Lance Archer (13-1-0 im Jahr 2020, 13-1-0 Gesamtrekord)
2. Brian Cage (9-1-0 im Jahr 2020, 9-2-0 Gesamtrekord)
3. MJF (9-1-0 im Jahr 2020, 14-3-0 Gesamtrekord)
4. Brodie Lee (8-2-0 im Jahr 2020, 11-3-0 Gesamtrekord)
5. Scorpio Sky (8-2-0 im Jahr 2020, 27-12-0 Gesamtrekord)

AEW Women’s World Champion: Hikaru Shida (17-1-0 im Jahr 2020, 23-7-0 Gesamtrekord)
1. Nyla Rose (11-2-0 im Jahr 2020, 18-6-0 Gesamtrekord)
2. Big Swole (10-3-0 im Jahr 2020, 12-8-0 Gesamtrekord)
3. Penelope Ford (9-5-0 im Jahr 2020, 11-8-0 Gesamtrekord)
4. Abadon (5-1-0 im Jahr 2020, 5-1-0 Gesamtrekord)
5. Britt Baker (5-6-0 im Jahr 2020, 14-10-0 Gesamtrekord)

AEW Tag Team Champions: FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler (11-0-0 im Jahr 2020)
1. Best Friends: Chuck Taylor & Trent (17-6-0 im Jahr 2020)
2. The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson (7-3-0 im Jahr 2020)
3. The Natural Nightmares: Dustin Rhodes & QT Marshall (8-2-0 im Jahr 2020)
4. The Butcher and The Blade (9-5-0 im Jahr 2020)
5. Proud and Powerful: Ortiz & Santana (8-5-0 im Jahr 2020)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „Ivelisse Velez hat bei AEW unterschrieben – Vorschau auf „AEW Dynamite: 1st Anniversary“: Alle Titel stehen auf dem Spiel! – Die aktuellen Top 5 Rankings“

Neddard sagt:

Also wenn ich mir die 4 Titelmatches anschaue würde ein Titelwechsel nur bei Moxley Sinn machen. Alle 4 Titel werden kaum verteidigt werden und bei den anderen drei macht ein Wechsel eher weniger Sinn.

MartinHold sagt:

@Neddard: Es macht sogar durchaus Sinn, wenn Cody seinen Titel überraschend heute Nacht verliert. So pusht man Orange weiter und Cody könnte zum Heel turnen.Das wäre ne coole Nummer.

Neddard sagt:

@MartinHold
Ja, durchaus möglich hatte ich auch im Kopf, aber wenn ich mich festlegen müsste würde ich auf einen Sieg von Cody setzen, denn ich glaube nicht dass sie den Titel erneut so schnell wechseln lassen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com