Weiblicher Superstar vor Rückkehr zu WWE – Fehde zwischen Lars Sullivan und Braun Strowman im nächsten Jahr? – Finn Balor unterzieht sich Operation – Natalya verliert Zahn – Matches und Segment für nächste RAW-Ausgabe angekündigt

13.10.20, von Jens "JME" Meyer

Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Finn Balor Wm31Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Eva Marie steht unmittelbar vor einer Rückkehr zum Markführer. Dies berichten mittlerweile sowohl Cultaholic als auch der PWInsider. Die 36-jährige befand sich bereits am gestrigen Montag backstage bei RAW im Amway Center in Orlando, nachdem sie am Sonntag die medizinischen Tests absolviert hatte. Bereits in der letzten September-Woche soll sich Natalie Marie Coyle, so ihr bürgerlicher Name, mit WWE auf einen Deal geeinigt haben. Unklar ist derweil noch, ob sie als Wrestlerin oder in einer anderen Rolle zurückkehren wird. Eva Maria unterschrieb im Jahr 2013 erstmals bei WWE und landete schnell im Main Roster und im Cast von „Total Divas“, bevor sie die Company im August 2017 verließ, um sich anderen Projekten zu widmen.

– Eine missglückte Aktion von Lacey Evans kostete Natalya bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe einen Zahn. Dies verriet die Ehefrau von Tyson Kidd mittlerweile auf Twitter:

https://twitter.com/NatbyNature/status/1315874528669708288

– Bei WWE soll man wohl über eine Fehde zwischen Lars Sullivan und Braun Strowman im kommenden Jahr nachdenken. Obwohl die beiden „Monster“ im Rahmen des Drafts getrennt wurden, soll es laut Wrestling Observer bereits Pläne für ein Programm der beiden geben. Im kommenden Jahr, vermutlich nach dem nächsten Draft, könnte es dann „The Freak vs. The Monster Among Men“ heißen.

– Nachdem sich Finn Balor in der vergangenen Woche den Kiefer gebrochen hatte, unterzog sich der Ire am heutigen Montag in Orlando der nötigen Operation. Man geht davon aus, dass der amtierende NXT Champion ungefähr sechs Wochen pausieren muss.

https://twitter.com/FinnBalor/status/1315814658696241153

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden wurden mit Braun Strowman vs. Keith Lee und Asuka vs. Lana um die RAW Women’s Championship zwei Matches bekannt gegeben. Außerdem wird Elias die Fans und Jeff Hardy mit einem Konzert beglücken.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




8 Antworten auf „Weiblicher Superstar vor Rückkehr zu WWE – Fehde zwischen Lars Sullivan und Braun Strowman im nächsten Jahr? – Finn Balor unterzieht sich Operation – Natalya verliert Zahn – Matches und Segment für nächste RAW-Ausgabe angekündigt“

Flo sagt:

Eva Marie 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

TripleH72 sagt:

Oh mein Gott die Rote Zora ist wieder da. Leider ein Paradebeispiel dafür, das es bei der WWE kein wrestlerisches Talent braucht, um in den Main Roster aufzurücken.

Bitte nicht falsch verstehen, Eva Marie ist schon eine sehr hübsche und auch sympathische Person, aber ich hoffe das man Sie nicht wieder im Ring einsetzt.

Vielleicht werde ich aber auch eines besseren belehrt und sie hat sich wirklich verbessert von der Ringathletik, was ich persönlich eher nicht glaube.

Als Managerin so wie Lana eines Topstars sehe ich aber gutes Potenzial. Lana hat im Ring aus meiner Sicht nämlich auch nichts zu suchen.

Y2Jerichoholic sagt:

Als Heel Managerin gerne da Eva immer gut im Heat ziehen war ABER bitte mehr dann auch nicht was mit Ringnähe zu tun hat!

@TripleH72 Denke da braucht man nicht wirklich eine Steigerung zu erwarten. Die gute Eva hat doch seit 2016 keinen Ring mehr betreten.

DDP81 sagt:

Optisch megaaaa…. Dann mit den roten Haaren.😍

Vllt für das nächste Stable ^^

Dorfziggler sagt:

Eva Marie hat den richtigen Look für Leute die auf diesen Look stehen.
Ansonsten sehe ich da nichts was ein Engagement rechtfertigen würde.

Kvlt sagt:

Aha Finn Balor fällt für mindestens 6 Wochen aus, aber hier wird der Titel nicht vakantiert? Wenn das keine Willkür ist was dann?

Bastian sagt:

Eine Fehde zwischen Strowman und Sullivan könnte interessant werden wenn die WWE das richtig anstellt.

Aber es ist WWE von daher lieber nicht zu große Hoffnungen stecken sonst wird man extrem stark enttäuscht. 😂

Paddy sagt:

passt zur Womens Division: Wenn die WWE schon ehemalige Wrestlerinnen zurückholt-dann passend zum aktuellen Roster welche die nur für den Playboy interessant sind-und nicht für den Ring
Auf gut Deutsch: Wichsvorlagen bevorzugt

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com