Zweite TV-Show für den NXT-Brand in Planung – Samoa Joe spricht über seinen aktuellen Status – Frustration bei NXT

12.10.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Samoa Joe at Smash 2015, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Wie Fightful.com berichtet, könnte es bald noch eine weitere wöchentliche Wrestlingshow aus dem Hause geben. Demnach befand sich eine zweite Show des NXT-Brands im September bereits in Planung. Eine bereits im letzten Jahr diskutierte Idee war eine Show mit dem Namen „NXT Underground“, die aber nichts mit dem heutigen „RAW Underground“-Konzept gemeinsamhaben sollte. Im Sommer 2019 wurde bereits eine Pilotfolge für „NXT Underground“ im WWE Performance Center aufgezeichnet worden. Die sich nun in der Planungsphase befindliche Show soll ein Projekt des WWE-Producers Ryan Katz sein und es heißt, dass bisher nicht im NXT-TV eingesetzte Talente sowie die zuletzt verpflichteten EVOLVE-Talente der Kern der neuen Show bilden sollen.

– Samoa Joe war kürzlich im „Wild On“-Podcast des ehemaligen TNA-Knockouts Taylor Wilde zu Gast und sprach bei dieser Gelegenheit unter anderem über seinen aktuellen Status. So verriet er, dass er seine Arbeit als Kommentator aktuell sehr genieße, seine Zeit als aktiver Wrestler sei aber definitiv noch nicht vorüber.

„Im Moment genieße ich es bei RAW zu kommentieren. Es ist eine spaßige Herausforderung. Es ist etwas sehr Neues und ich genieße es. Natürlich bin ich im Ring noch in keiner Weise fertig. Ich denke, aktuell entdecke ich neue Dinge und schaue, wie sie sich anfühlen.“

Der 41-jährige hatte lange keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten, nachdem er sich im Februar bei den Dreharbeiten für einen WWE-Werbespot die zweite Gehirnerschütterung innerhalb von nur einem Monat zugezogen hatte. In den letzten Monaten war er aufgrund dessen als Kommentator im Einsatz. Sein bisher letztes Match bestritt er am 10. Februar 2020.

– Während der letzten NXT-Ausgabe, der ersten aus dem „Capitol Wrestling Center“, herrschte laut Fightful hinter den Kulissen viel Hektik und Frustration. Unter anderem soll es einige technische Probleme in der neuen Location gegeben haben, die zu Frust beim Produktionsteam führten. Besonders die Vielzahl an Veränderungen sowie die kurzfristigen verletzungsbedingten Ausfälle von Finn Balor, Kyle O’Reilly und Ridge Holland trugen dazu bei, dass backstage ein Klima von Frustration und Verunsicherung herrschte.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




7 Antworten auf „Zweite TV-Show für den NXT-Brand in Planung – Samoa Joe spricht über seinen aktuellen Status – Frustration bei NXT“

Boud Starr sagt:

Was ein Gelaber mal wieder… die 2te nXt Show wird so lange nicht auf Sendung gehen, bis man weiß wass die 2te AEW Show laufen wird. Ganz einfach.

PredatorOne sagt:

AEW braucht keiner. Langweilig

Sockenmaul sagt:

@PredatorOne

Oh doch, nicht jeder Wrestlingfan ist 12 Jahre alt und feiert das, was die WWE abliefert.. dies ist keinesfalls als Hate für WWE gedacht, sondern eher als Lob für beide, je nach Ansichtssache. Denn auch wenn der Großteil der WWE Shows Kinderserien Niveau hat, schaue ich mir gerne die Shows an, einfach nur um Wrestling (ob nun Entertainment wie bei WWE oder ‚richtiges‘ Wrestling bei AEW, NJPW, ROH etc.) und meine Leidenschaft dafür zu befriedigen.

Und ja, mein größter Traum bleibt, einmal eine große Wrestlemania live mit zu erleben, aber dein Kommentar ist sowas von unnötig. Es sei denn du siehst dich als Mittelpunkt der Welt udn es gibt niemand anderen ausser dich, nur DANN, würde dien Kommentar passen.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Zweite NXT-Weekly wäre schon cool. Dafür können sie auch gerne RAW oder SD streichen. Ist eh langweilig und albern.
Und ich denke auch, dass AEW seine Existenzberechtigung hat. Bissl Konkurrenz schadet nie!!

Ordal sagt:

@sockenmaul.
Ich finde es immer wieder sehr interessant das sobald etwas gegen AEW gesagt wird sofort jemand unter seiner Brücke hervorkommt und direkt den Autor des Kommentars als 12 jährigen Halbstarken bezeichnen muß.
Das zeigt nur wieder das man besser nicht von sich auf andere schließen sollte und nun husch zurück unter die Brücke zu den anderen T…..

DDP81 sagt:

Interessanter finde ich, wie in WWe News immer jemand AEW mit kindischen, ego Aussagen erwähnen muss und am Ende wird über die rumgejammert, die drauf eingehen.
Die vorherige Aussage vom Predtor0815 hatte kaum mehr Niveau als die Antwort des Schweißfusses.

Lässt doch Nxt nxt sein und AEW AEW…

Ich fände eine zweite Nxt Sendung furchtbar, wenn es nur um vorhandene Storys gehen würde, dafür gibts zu wenig TV Charaktere. Da hat AEW mehr zu bieten, sogar schon zuviele aktuell, da muss man fast reagieren. Aber auch hier hinkt der Vergleich komplett, da zwei komplett verschiedene Konzepte.

Aber wie im Bericht beschrieben, TV Zeit für noch unbekanntere, why not… Könnte mir gefallen.

Sockenmaul sagt:

@Ordal

Ich hab ihn ja nicht als Halbstarken hingestellt. Er hat gesagt keiner braucht AEW (wer ist er um das zu bestimmen?) Und durch diesen Spruch geh ich von einem WWE Fan aus und die WWE macht nunmal mMn FSK 12 Contest, also war das doch gar nicht soweit hergeholt.

Ausserdem bin ich einer der sich immer neutral verhält (wie in dem Fall auch) und keine der beiden Produkte hatet, da ich immer wieder sage, freut euch über die Abwechslung, Masse an guten Wrestlingshows und Alternativen und hatet nicht immer das andere Produkt, vor allem da jeder hier kommentierende eh wissen müsste, wie irrelevant die Meinung von uns Normal Bürgern ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com