Wird ein Retribution-Mitglied ausgetauscht? – Lars Sullivan nun Teil des Drafts – Mickie James fällt verletzt aus – Mehrere Matches und Segmente für „Monday Night RAW“ angekündigt – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

11.10.20, von Jens "JME" Meyer

– Nach seiner überraschenden Rückkehr am Freitag bei „Friday Night Smackdown“ wurde Lars Sullivan nun dem Draft-Pool für den morgigen zweiten Teil des diesjährigen Drafts hinzugefügt.

– Mickie James wird aufgrund eines Nasenbruchs für einige Wochen ausfallen. Bei einem Auftritt im „GAW TV“ auf Youtube verriet die 41-jährige, dass sie sich die Verletzung bei „Monday Night RAW“ am 14. September im Match gegen Asuka zugezogen hat. Dieses Match endete bekanntlich etwas unglücklich, nachdem der Referee das Match aus nicht erkennbaren Gründen abgebrochen hatte. Die Schwere der Verletzung wurde aber nicht gleich erkannt und Mickie stieg so noch eine Woche später gegen Zelina Vega in den Ring. Zwar hatte sie nach dem Match gegen Asuka eine Schwellung bemerkt, diese sei aber wieder abgeklungen. Erst eine Untersuchung nach dem Match gegen Vega brachte den Nasenbruch zutage.

– Es verdichten sich die Anzeichen darauf, dass Mercedes Martinez nicht länger ein Teil der Retribution-Gruppierung ist. Laut PWInsider wurde die 39-jährige zurück ins NXT-Roster versetzt, über die Gründe ist aber nichts bekannt. Bereits Anfang der Woche hatte es derartige Spekulationen gegeben. Aktuell wird Reckoning, so Martinez‘ Retribution-Name, aber noch im Draft-Pool als Mitglied des Stables gelistet. Dies könnte bedeuten, dass eine andere Wrestlerin ihren Platz einnehmen wird.

– Für die morgige Ausgabe von „Monday Night RAW“ hat WWE nun mehrere Matches und Segmente angekündigt. Neben einem No DQ Match zwischen Kevin Owens und Aleister Black wird es auch eine Women’s Battle Royal mit Wrestlerinnen von RAW und Smackdown geben, um eine neue Herausfordererin für WWE RAW Women’s Champion Asuka zu ermitteln. Darüber hinaus wird sich Retribution-Anführer Mustafa Ali zu Wort melden und Seth Rollins wird ein vorerst letztes Mal bei RAW auftreten und sich verabschieden.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 12 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 01. Oktober und dem 08. Oktober 2020:
1. WWE NXT Takeover 31
2. WWE 24: Drew McIntyre
3. WWE Clash of Champions 2020 PPV
4. Steve Austin’s Broken Skull Sessions mit Kurt Angle
5. WWE Top 10: Slapping Family Members
6. WWE NXT Takeover 31 Pre-Show
7. WWE RAW Talk vom 05.10.2020
8. WWE Talking Smack vom 03.10.2020
9. WWE Smackdown vom 04.09.2020
10. WWE No Way Out 2004 PPV
– Die NXT-Ausgabe vom 30.09.2020 landete auf Platz 13, die NXT UK Ausgabe vom 01.10.2020 auf Platz 19, während es 205 Live wieder einmal nicht in die Top 25 schaffte. Als einzige der Indie-Shows schaffte es ein „Best of NXT Wrestlers“-Special von Progress Wrestling auf Platz 17.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




6 Antworten auf „Wird ein Retribution-Mitglied ausgetauscht? – Lars Sullivan nun Teil des Drafts – Mickie James fällt verletzt aus – Mehrere Matches und Segmente für „Monday Night RAW“ angekündigt – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Bastian sagt:

Monday Night RAW klingt interessant. Mal gucken was man draus macht. Aber es ist WWE und die letzten RAW Ausgaben waren… nun ja nicht besonders gut.
Das einzige was das vielleicht ein bisschen verbessert ist der WWE Draft.

Aber ich lass mich überraschen, wobei das auch nach hinten losgehen kann.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Rest Sonntag.

Bobby Styles sagt:

Stephanie McMahon hat doch bei SmackDown gesagt, dass Lars Sullivan zu Raw gehört… WWE so konsequent wie eh und je.

Und dass man Retribution in den Draft-Pool aufnimmt, ist auch dezent dumm… Die sind soch die Störenfriede, die gegen das System handeln. Die sollten von der laut Storyline bösen WWE ignoriert werden und weiter unangekündigt randalieren.

Flo sagt:

Starke Nummer mit Marcedes Martinez😂
Also ich traue WWE ja wirklich zu ,dass der schwarze Mob auf einmal zu Smackdown „gedraftet“wird😂😂😂 würde kein Sinn ergeben nach den „Storys“ der letzten Wochen ,von daher gut möglich.

Sobel (der einzig echte) sagt:

@Bobby Steph hat gesagt, dass Sullivan dem RAW-Draft-Pool zugeordnet wird, d.h., er wird am Montag gedraftet.
Dass Martinez zu NXT zurück geht finde ich gut, die ist ja erst vor kurzem da angekommen mit großer Ankündigung und allem. OK, die Fehde gegen Ripley hat sie verloren, aber Rhea ist ja auch einer der Top-Stars des Brands. Da geht noch einiges für Mercedes. Ich sehe sie so als neue Shayna Bazler, rücksichtslos und hart. Könnte ein guter Heel-Champ werden!
Gute Besserung für Mickie, klasse, dass sie immer noch Feuer hat!
Und Ja, RAW klingt doch Mal ganz OK! Hoffen wir mal das Beste und erwarten das Schlimmste…

Y2Jerichoholic sagt:

Mit Mercedes Martinez ist doch eigentlich schon seit dem 9.10. bekannt.

Paddy sagt:

mal sehen wie viele dieser Matches und Segmente davon von Vince eine halbe Stunde vorher wieder geändert werden

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com