WWE Main Event #416 Ergebnisse aus Orlando, Florida vom 09.10.2020

09.10.20, von Jens "JME" Meyer

Welche Schulnote gebt ihr dieser Show?

Umfrageergebnis

Loading ... Loading ...

WWE Main Event #416 (05. Oktober 2020)
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 09. Oktober 2020

Die heutigen Kommentatoren Tom Phillips und Byron Saxton begrüßen uns aus dem „WWE Thunderdome“ im Amway Center in Orlando, Florida zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“, welche wie gewohnt sofort mit dem ersten Match der Show beginnt…

1. Match
Singles Match
Peyton Royce gewann gegen Billie Kay via Pin nach dem Deja Vu.
Matchzeit: 05:51

Wir werfen einen Blick auf die Fehde zwischen WWE Universal Champion Roman Reigns und Jey Uso.

Im nächsten Video werden die Geschehnisse bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe beleuchtet, um genau zu sein die Storyline um die Mysterio-Familie, Seth Rollins und Buddy Murphy.

Weiter geht es mit der Fehde zwischen Sasha Banks und Bayley und den Geschehnissen bei der letzten „Friday Night Smackdown“-Ausgabe.

2. Match
Singles Match
Andrade gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach dem Hammerlock DDT.
Matchzeit: 07:57

Zum Abschluss der Show blicken wir nochmal auf die aktuelle „Monday Night RAW“-Ausgabe zurück, dieses Mal auf Fehde zwischen WWE Champion Drew McIntyre und Randy.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




3 Antworten auf „WWE Main Event #416 Ergebnisse aus Orlando, Florida vom 09.10.2020“

Supervisor sagt:

Iiconics gesplittet, damit Peyton und Billie Kay nun jede Woche bei Main Event gegeneinander antreten dürfen…. Läuft, WWE… Läuft!

Matador sagt:

SmackDown U RAW ist zur Zeit kein anschauen berechtigt weil das ist es nett wert Undertaker rules

Mr. Startseite sagt:

@ Matador

Balu, bist du es? 🤭

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com