Kategorie | MMA Archiv

Dana White über Kenny Florian

30.08.10, von "wrestling-infos.de"

Bei UFC 118 unterlag Kenny Florian dem nun zum #1 Contender ernannten Gray Maynard, ein weiteres großes Duell, welches der Amerikaner nicht für sich entscheiden konnte, obwohl er zu der Weltspitze zählt und immer auf sich aufmerksam machen kann. Dies bemerkte nun auch Dana White an ihm.

„Ich sag es nicht gerne, da ich Gray Maynard nicht schlechtreden will, aber ich habe einfach das Gefühl, dass Kenny Florian einer der Kerle ist, die in großen Kämpfen versagt – ich will ihn nicht kritisieren oder ihn respektlos behandeln, ich sehe es nur einfach so. Immer wenn es um viel geht. Seine Fäuste sind unglaublich, Kennys Ground-Game ist klasse. Er tritt Leute teilweise extrem verletzend. Das alles hat man nicht gesehen. Er stand dort und starrte Gray Maynard drei Runden an… Wahrscheinlich sagte sein Team ‚Kumpel, du hast die ersten beiden Runden verloren!‘ Er hat nichts geändert, er wollte keine Submission oder ein Knockout durchbringen. Nichts. Und ich sag euch: Wenn Kenny zurückkerht und gegen einen mittelmäßigen Gegner antritt, dann wird er durch sie durchrennen wie ein verdammter Güterzug. Und bei den großen Kämpfen? Er zerfällt… Ich mag Kenny Florian, ich kenne ihn seit der ersten Staffel von „The Ultimate Fighter“. Er ist einer der besten der Welt, versagt aber in großen Kämpfen.“

Hier könnt ihr über diese Thema diskutieren




1 Antwort auf „Dana White über Kenny Florian“

what sagt:

nervosität ist vielen großer sportler problem.
es beeinflusst geist und körper.
ist nun mal leider so.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube