Kategorie | TNA News

TNA verrät Gimmick & TNA Worker bei Real-Life Angle beteiligt

30.08.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Letzte Woche bei TNA iMPACT spielte TNA einen kleinen Einspieler ein, dass „das Ufer bald bokkem würde“. Dies war eine Anspielung auf die „Jersey Shore“ Gimmicks Robbie G und Cookie, welche von Rob Eckos und Becky Bayless gespielt werden.

– Der langjährige Wrestling Fan und Smashing Pumpkins Frontman Billy Corgan nahm an einem Angle mit verschiedenen AAA-Wrestlern (sowie dem TNA-Worker Hernandez) während einem Konzert am vergangenen Donnerstag-Abend teil. Offensichtlich wurde das Material auch von MTV gefilmt.

Der AAA Worker Alex Koslov, der am vergangenen Freitag bei WWE Smackdown! gegen Alberto del Rio ein Match bestirtt, kam heraus und attackierte Corgan auf der Bühne. Koslov, Decnis sowie Hernandez forderten den Frontman dazu auf das Konzert zu stoppen. Corgan ignorierte sie allerdings, sodass die 3 ihn attackierten. Hernandez hatte ihn dann im Ansatz zum Border Toss, als Extreme Tiger, La Parka Jr. und El Mesias zum Save herauskamen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „TNA verrät Gimmick & TNA Worker bei Real-Life Angle beteiligt“

finde das neue jersey shore stable nicht schlecht. denke mal das sie gegen ink. inc. mit dem neuen valet im schlepptau fehden werden.

BobbyAshley sagt:

find es auch nicht schlecht!
Bin aber mal gespannt,wie die eingesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube