NJPW „G1 Climax 30 – Tag 12“ Ergebnisse aus Okayama, Japan (08.10.2020)

08.10.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling

Welche Schulnote gebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

New Japan Pro Wrestling „G1 Climax 30 – Tag 12“
Ort: ZIP Arena in Okayama, Japan
Datum: 08. Oktober 2020
Zuschauer: 1.477

1. Match
Singles Match
Gabriel Kidd gewann gegen Yuya Uemura via Pin nach einem Double Arm Suplex.
Matchzeit: 08:47

2. Match
NJPW G1 Climax 30 – Block B – Singles Match
Hirooki Goto [6] gewann gegen YOSHI-HASHI [2] via Pin nach dem GTR.
Matchzeit: 14:12

3. Match
NJPW G1 Climax 30 – Block B – Singles Match
Zack Sabre Jr. [6] gewann gegen Toru Yano [6] via Submission im Figure 4 Heel Hook.
Matchzeit: 12:20

4. Match
NJPW G1 Climax 30 – Block B – Singles Match
SANADA [6] gewann gegen KENTA [4] via Pin nach einer O’Conner Bridge.
Matchzeit: 11:24

5. Match
NJPW G1 Climax 30 – Block B – Singles Match
Tetsuya Naito [10] gewann gegen Juice Robinson [6] via Pin nach dem Destino.
Matchzeit: 25:01

6. Match
NJPW G1 Climax 30 – Block B – Singles Match
EVIL [8] gewann gegen Hiroshi Tanahashi [6] via Pin nach dem EVIL.
Matchzeit: 19:58

Zwischenstand im G1 Climax 30:

Block A:

1. Kota Ibushi [8]
1. Jay White [8]
1. Will Ospreay [8]
1. Kazuchika Okada [8]
5. Taichi [6]
5. Minoru Suzuki [6]
5. Shingo Takagi [6]
5. Tomohiro Ishii [6]
9. Jeff Cobb [4]
10. Yujiro Takahashi [0]

Block B:

1. Tetsuya Naito [10]
2. EVIL [8]
3. SANADA [6]
3. Toru Yano [6]
3. Hirooki Goto [6]
3. Zack Sabre Jr. [6]
3. Juice Robinson [6]
3. Hiroshi Tanahashi [6]
9. KENTA [4]
10. YOSHI-HASHI [2]

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




10 Antworten auf „NJPW „G1 Climax 30 – Tag 12“ Ergebnisse aus Okayama, Japan (08.10.2020)“

TheShowOff sagt:

Jetzt wo Naito Block B anführt stellt sich bei mir die Frage was passieren würde wenn der aktuelle World Champion selbst das Turnier gewinnt?

CulletBlub sagt:

@TheShowOf, das ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass der Champion das G1 gewinnt. Auf jeden Fall hat sich Sanada durch seinen Sieg schon mal einen Titelkampf verdient. Die werden sich schon was einfallen lassen. Noch glaube ich und hoffe ich aber, dass er nicht gewinnt.

Jan Gando sagt:

Wenn der Champion gewinnt, darf er sich seinen Contender aussuchen.

TheShowOff sagt:

Okay das könnte auch Interessant werden

Danke

Y2Jerricholic sagt:

Die Young Lions mit abermals mit einer guten Leistung.

Goto gg YOSHI-HASHI – YOSHI-HASHI mit seiner besten Leistung in diesem Turnier.
Er war dran seinen CHAOS Kollegen zu schlagen, der trotz seiner Verletzung 14 Min. abliefern konnte.

ZSJ gg Yano – Hatte erst Bauchschmerzen vor den Match weil ich mir nicht viel versprochen hatte.
Diese waren unberechtigt. Yano, mit seiner bisher besten Leistung bei diesem Turnier, und Sabre Jr. wussten zu unterhalten.

SANADA gg KENTA – Von dem Match war ich wirklich enttäuscht. Für mich war es das schwächste Match an diesem Abend.

Naito gg Juice – MOTN kein Zweifel aber kein „Must See“ Match!

EVIL gg Tanahashi – War nicht Main Event würdig. Da haben beide schon bessere Matches gezeigt.

Für mich war diese Show gut bzw. wusste sie zu unterhalten aber keine Show die man gesehen haben muss. Eher war es sogar eine der schwächeren Shows bei dieser G1

Y2Jerricholic sagt:

Mal ne Frage an die anderen NJPW Fans hier.
Hat wer die Diskussion mit White und EVIL mitbekommen?

White hatte sich negativ darüber geäußert wie EVIL BC Mitglied KENTA besiegt hat.

Daraufhin meinte White EVIL sollte nicht vergessen was er dem Club zu verdanken habe, dass EVIL ohne den BC nie Champion geworden wäre.

Daraufhin meldete sich EVIL zu Wort und meinte White solle selber aufpassen denn keiner im BC würde hinter White stehen.

Das riecht nach einer typischen Art von BC Leader Ablösung.

Dürfte auf jeden Fall eine spannende Story werden. Vielleicht gipfelt diese Ja dann sogar in einem G1 Finale um den Titleshot und eine Wachablösung White’s inklusive eines Face Turns White’s…

Von Skalp sagt:

@Y2Jerricholic klar habe ich das auch mitbekommen. Da wird auf jeden Fall was passieren. Entweder wie du sagst face turn von White oder sogar Kenta. Bin gespannt wie das weiter geht…

Y2Jerichoholic sagt:

@Von Skalp

😂 Wie uns White heute einen Strich durch unsere Gedanken gemacht hat, und selber unfair gegen Tokyo Pimps gewonnen hat😅

Aber da er soagr noch mit dem Stuhl auf Yujiro losgehen wollte und Gedo ihn abhalten musste lässt weiter alle Türen offen bei der Entwicklung bei dieser Story

Von Skalp sagt:

@Y2Jerichoholic
Genau😂 habe auch mit nem anderen Ausgang gerechnet. Aber was soll’s, so bleibt es spannend… Wie das ganze Turnier

TheEliteGuy sagt:

Jay White wäre ein perfekter Loki(Thors Bruder)-Darsteller^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube