NJPW „G1 Climax 30 – Tag 13“ Ergebnisse aus Osaka, Japan (10.10.2020)

10.10.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling

Welche Schulnote gebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

New Japan Pro Wrestling „G1 Climax 30 – Tag 13“
Ort: EDION Arena Osaka in Osaka, Japan
Datum: 10. Oktober 2020
Zuschauer: 2.369

1. Match
Singles Match
Yuya Uemura gewann gegen Yota Tsuji via Pin nach einem Double Overhook Suplex.
Matchzeit: 09:03

2. Match
NJPW G1 Climax 30 – Block A – Singles Match
Jeff Cobb [6] gewann gegen Tomohiro Ishii [6] via Pin nach dem Tour of the Islands.
Matchzeit: 14:57

3. Match
NJPW G1 Climax 30 – Block A – Singles Match
Jay White [10] gewann gegen Yujiro Takahashi [0] via Pin nach dem Blade Runner.
Matchzeit: 03:40

4. Match
NJPW G1 Climax 30 – Block A – Singles Match
Will Ospreay [10] gewann gegen Taichi [6] via Pin nach dem Storm Breaker.
Matchzeit: 16:26

5. Match
NJPW G1 Climax 30 – Block A – Singles Match
Kota Ibushi [10] gewann gegen Minoru Suzuki [6] via Pin nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 16:58

6. Match
NJPW G1 Climax 30 – Block A – Singles Match
Kazuchika Okada [10] gewann gegen Shingo Takagi [6] via Referee Stoppage.
Matchzeit: 27:45

Zwischenstand im G1 Climax 30:

Block A:

1. Kota Ibushi [10]
1. Jay White [10]
1. Will Ospreay [10]
1. Kazuchika Okada [10]
5. Taichi [6]
5. Minoru Suzuki [6]
5. Shingo Takagi [6]
5. Tomohiro Ishii [6]
5. Jeff Cobb [6]
10. Yujiro Takahashi [0]

Block B:

1. Tetsuya Naito [10]
2. EVIL [8]
3. SANADA [6]
3. Toru Yano [6]
3. Hirooki Goto [6]
3. Zack Sabre Jr. [6]
3. Juice Robinson [6]
3. Hiroshi Tanahashi [6]
9. KENTA [4]
10. YOSHI-HASHI [2]

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




4 Antworten auf „NJPW „G1 Climax 30 – Tag 13“ Ergebnisse aus Osaka, Japan (10.10.2020)“

Jan Gando sagt:

Jay White fühlt sich als der sichere Sieger und tritt mit normalen Klamotten an. Nur Yuriro spielt nicht mit.
Das wird noch richtig spannend beim Bullet Club!

Y2Jerichoholic sagt:

Bevor Tag 14 richtig losgeht…

Für mich war Tag 13 bsiher der beste Tag bei dieser G1.

Der Lions Opener war bisher der beste bei dieser G1

Cobb gg Ishii – war wieder ein sehr gutes Match der beiden, wie es schon letztes Jahr der Fall war.

White gg Yujiro – Das schwächste Match was aber nur zeigt wie stark dieser Abend war wenn das schwächste Match ein Storyline Match des BC ist.
White kommt im Trainingshose weil er glaubt Tokyo Pimps kennt seine Rolle, seinen Platz. Anfangs sieht es auch nach Bash at the Beach 2000 aus weil Yujiro sich brav hinlegt. Doch er bekommt wohl Zweifel zumal White mit ihm spielt. So entsteht doch kurz ein Kampf und White muss sich per Low Blow zu Sieg schummeln.
Das wird EVIL bestimmt gesehen haben und da wird noch was kommen^^
Auch nach dem Match ist White noch angepisst und nur Gedo verhindert Stuhlschläge für Yujiro.

Es brodelt im Club gewaltig wenn man noch die Situation um KENTA und EVIL/Togo und White/EVIL sowie den missglückten Kick von KENTA gg Owens berücksichtigt.

Will gg Taichi – Taichi ist bisher bei dieser G1 einfach stark. Sein Selling ist großartig und das Match wurde im zweiten Abschnitt auch echt gut.

Kota gg Suzuki – Geanu wie Ishii kann Suzuki (noch immer) mit fast jedem ein Top Match auf die Beine stellen. Zwar wurde hier nicht jeder Move gesellt aber dies passt zum Storytelling.

Okada gg Takagi – MOTN obwohl es schleppend begann. Dann sah es schon fsat nach einem Draw aus bis Okada schlussendlich seinen Sub Move (sieht irgendwie bei Okada dennoch komisch aus) durchziehen konnte und Takagi die Lichter doch noch aus gingen.
Für mich war dies. auch dank Takagi, dass beste Match von Okada bei dieser G1.

Der Abend wie gesagt war super und eine der besten Shows von NJPW nach der Covid-19 Pause.

Y2Jerichoholic sagt:

Wer da eine Note 6 bei NJPW gibt müsste ja in anderen Ligen eine 9-12 geben😅

Aber die Trolle gibt es halt überall. Nimm dir mal lieber Zeit und schaue dir NJPW an Kollege!

Jan Gando sagt:

Klasse war auch die Presse Konferenz. White flippte weiter aus und schmiss Stühle durch die Gegend. Dabei hat er Gedo immer wieder gefragt, ob er davon wusste bzw was damit zu tun hat. Er sagte immer: „ich weiß von nichts, versprochen“
Das ständige immer wieder fragen war schon echt auffällig. Vielleicht turnt ja auch Gedo 😎

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube