WWE „NXT Takeover: 31“ Bericht & Ergebnisse aus Orlando, Florida, USA vom 04.10.2020 (inkl. Abstimmung, Videos & Video der kompletten Kickoff-Show)

05.10.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT Takeover: 31“
Ort: WWE Performance Center Orlando, Florida, USA
Datum: 04. Oktober 2020
Zuschauer: 100

Pre-Show:

Main Show:

Ein kurzer Einspieler entführt uns in die Geschichte der Capitol Wrestling Corporation, welche nun als Vorbild für das „Capitol Wrestling Center“ dient. Vic Joseph begrüßt uns anschließend zu NXT TakeOver: 31, ehe es auch schon mit dem ersten Titelmatch des Abends losgeht.

1. Match
WWE NXT North American Championship
Singles Match
Damian Priest (c) gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach dem Reckoning.
Matchzeit: 18:43

2. Match
Singles Match
KUSHIDA gewann gegen The Velveteen Dream via Submission im Hoverboard Lock.
Matchzeit: 13:19

Nach dem Match geht KUSHIDA mehrmals auf Velveteen Dream los und attackiert dessen Arme.

„NXT Halloween Havoc“ wird für die NXT-Ausgabe vom 28. Oktober 2020 angekündigt.

3. Match
WWE NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Santos Escobar (c) gewann gegen Isaiah „Swerve“ Scott via Pin nach einem Double Underhook Shoulder Breaker, zuvor knallte Scott gegen den entblößten Turnbuckle.
Matchzeit: 15:21
– Während des Matches kamen Joaquín Wilde & Raúl Mendoza zum Ring, um Isaiah „Swerve“ Scott abzulenken. Ashante „Thee“ Adonis (fka. Tehuti Miles) vertrieb die beiden Heels wieder.

4. Match
WWE NXT Women’s Championship
Singles Match
Io Shirai (c) gewann gegen Candice LeRae via Pin nach dem Top Rope Moonsault.
Matchzeit: 16:44
– Sowohl Candice LeRae als auch Io Shirai knockten den Referee absichtlich/unabsichtlich aus. Daraufhin kam Johnny Gargano mit einem Refereeshirt zum Ring und fungierte kurzzeitig als (inoffizieller) Ringrichter.

Nach dem Match kündigt Toni Storm in einem Video ihre Rückkehr zu NXT an. Anschließend sehen wir die mysteriöse Person, welche für heute ihre Rückkehr angekündigt hat. Sie fährt mit einem Motorrad zum Performance Center und betritt anschließend die Stage. Die Person nimmt ihren Helm ab und entpuppt sich als… Ember Moon! Io Shirai registriert mit einem Lächeln ihre neuen Herausforderinnen.

Ashante „Thee“ Adonis äußert sich in einem kurzen Interview zu seinem Run-In im WWE NXT Cruiserweight Championship Match.

5. Match
WWE NXT Championship
Singles Match
Finn Bálor (c) gewann gegen Kyle O’Reilly via Pin nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 28:31

Finn Bálor hilft nach dem Match Kyle O’Reilly auf die Beine. Sie geben sich die Hand, als plötzlich Ridge Holland hinter der Ringabsperrung auftaucht und einen bewusstlosen Adam Cole zum Ring wirft. Während Holland wieder verschwindet, kommen Bobby Fish & Roderick Strong zum Ring geeilt und kümmern sich um Cole und Kyle O’Reilly. Mit diesen Bildern endet die Show.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




21 Antworten auf „WWE „NXT Takeover: 31“ Bericht & Ergebnisse aus Orlando, Florida, USA vom 04.10.2020 (inkl. Abstimmung, Videos & Video der kompletten Kickoff-Show)“

MusSan sagt:

Ich hatte eigentlich Bo Dallas unter dem Helm erwartet, aber geil, dass Ember Moon wieder bei NXT ist. Bei Raw wäre sie nur versauert. Gut, dass sie wieder da ist, wo sie hingehört.

Kvlt sagt:

„Finn Bálor hilft nach dem Match Kyle O’Reilly auf die Beine. Sie geben sich die Hand, als plötzlich Ridge Holland hinter der Ringabsperrung auftaucht und einen bewusstlosen Adam Cole zum Ring wirft. Während Holland wieder verschwindet, kommen Bobby Fish & Roderick Strong zum Ring geeilt und kümmern sich um Cole und Kyle O’Reilly. Mit diesen Bildern endet die Show.“

Warum kümmerten Fish und Strong sich um O’Reilly?

Sockenmaul sagt:

@Kvlt

Weil er im Main Event eventuell wat eingesteckt hat?

Aber O’Reilly sellt Aktionen mMn einfach unglaublich gut, muss gestehen ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.

Goldie sagt:

Yes!!! Richtig geiles Takeover. Die neue Optik ist einfach klasse und die Matches waren gut bis sehr gut, hab absolut nichts zu bemängeln. Der Main Event war der Wahnsinn

Fleischpeitsche sagt:

Nach erstem Durchlesen würde ich hier eine 2+ geben. Ein rundum guter PPV mit gutem Aufbau vorher. Weiter so! 👍

Danke an den Verfasser des Berichtes.

Liebe Grüße gehen raus an alle die gegrüßt werden wollen. 🤘

LeBjoern23 sagt:

Fuck war der MainEvent geil!
Ich habs genossen
Moty für mich!
Da hat einfach alles gepasst

Sonst starker PPV
Opener fand ich klasse
Rest war auch gut

Arena sieht Bombe aus

Jon08 sagt:

Was für ein starker PPV. Ember Moon ist wieder da, wo sie auch hingehört. Bei RAW ist sie (wie zu erwarten) untergegangen. Auch wenn ich eher Bo Dallas als den Biker ansah, aber der kann ja auch noch zurück gehen.
Ansonsten starke Matches, geiler Main Event, man kann sich nicht beschweren. So macht man einen PPV. Da soll sich das Main Roster gerne mal eine Scheibe von abschneiden.

10/10, glatte 1

Patrick Walser sagt:

NXT Halloween Havoc, NXT Great American Bash-wird NXT die WCW 2.0?

Y2Jerichoholic sagt:

Hatte nach den letzten schlechten Takovern mit enig gerechnet und dann kommt da am Ende so ein mega Main Event bei rum.
Beste Takeover seit der Pandemie!

Bis auf das Match Kushida-Dream waren alle gut. Starker Opener und das Damenmatch war auch nice. Die Damendivision wird von ihren beiden neuen Zugängen sicherlich profitieren.

Würde den PPV so bei einer 1-/2+ sehen.

Oh Gott sagt:

Wer waren die Leute neben dem kommentator vic??? Sicher nicht beth und stu 😉 bescheuert sowas … ach und kein titelwechsel? Nicht mal bei den „cruiserweights“ Achja coole doc brown frise vom Dream 😉 kushidas outfit is ja mcfly mässig 😉

Daniel B. sagt:

War gut. 7/10

Ich kann mit den ganzen Suprlativen der Fanboys nichts anfangen.

Rated aRne Superstar sagt:

Fazinierend. Nun kehrt nach Finn Balor auch Ember Moon zurück. Ich dachte AEW ist die Resterampe von WWE, aber NXT wird inzwischen immer mehr zum Auffanglager für Wrestler, für die man bei Raw und SmackDown überhaupt keine Ideen hatte.

@Fleischpeitsche Ich grüße zurück!

??? sagt:

@rated NXT nimmt nur zurück was NXT gehört!
Andere evtl. Die Reste aber das soll jeder selbst beurteilen

Heiko Löwenherz sagt:

WAAASSS!? Fleischpeitsche bewertet eine WWE Show positiv? @Fleischpeitsche, was hast du mit der echten Fleischpeitsche gemacht?

Flo sagt:

Wie die ganzen Fanboys es immer noch nicht verstehen! Nxt passt von Nievau her nicht zu WWE und AEW oder auch TNA verpflichtet keine Resterampe, sondern talentierte Worker die unter ihren Wert verkauft wurden ! Ein Ricochet wird bald folgen !

Zur Show kann ich nichts sagen ,da ich mit WWE fertig bin ,auch wenn NXT ein starkes Produkt ist ! Dennoch gehört es zur Wwe und all die Sachen die in den letzten Monaten ans Licht gekommen sind,haben dafür gesorgt ,dass ich mich vom Marktführer abgewandt habe

DDP81 sagt:

Er bewertet Nxt oft als solide bis gut…

Resterampe? Finde es top, dass Nxt und AEW als dem Rest gute Wrestler mit Character macht. Das Unvermögen der einen… Bzw vorallem des alten sacks…. Ist das Glück der anderen…

Roman sagt:

@Heiko Löwenherz :

man beachte; er hat dieses mal zwei verschiedene nicks gebraucht hier und somit das ganze auch zwei mal kommentiert. da fällt mir nix mehr zu ein.

ich hab dieses takeover nicht geschaut, da mich die card nicht sonderlich lockte.

Heiko Löwenherz sagt:

@DDP81

Ich glaube, dass wenn Vince McMahon nicht wäre, wären Raw und Smackdown wesentlich interessanter. Neben den Wrestlern tun mir auch die Writers Leid. Sie schreiben eine Story und McMahon wirft sie in den Müll. Wie soll man denn bitte eine Stunde vor der Show eine gute Story schreiben? Ich finde es gut, dass es AEW gibt und das NXT von den alten McMahon nicht kontroliert wird. Einerseits sollte er die Show sehen, damit er von den zukünftigen Aufsteigern ein Bild machen kann und für diese Ideen im Main Roster entwickeln kann, aber anderseits, wenn er NXT schaut, dann besteht die Gefahr, dass das Booking oder bestimmte Wrestker oder Wrestlerinnen ihm nicht gefallen und er dann bei NXT den selben Mist, wie bei Raw und Smackdown durchzieht.

Klartext sagt:

Ich habe ja Verständnis wenn man zurecht gegen das WWE Main Roster Programm hetzt und dagegen schießt aber hier bei diesem Takeover 15x die Note 6 zu verteilen ist schon hirnrissig. Man sollte Triple H nicht für den Müll den McMahon verzapft bestrafen.
Klasse PPV welcher hier geboten wurde, von Anfang bis Ende. Im Großen und Ganzen habe ich nix zu meckern. Solide bis überragende Matches und keine Ausreißer. Positiv überrascht war ich von Ember Moons Rückkehr. Wie ein Vorredner sagte war ihr Run im Main Roster nicht zufriedenstellend und enttäuschend. Durch ihre Hautfarbe und Nicht-Modelmaße passt sie leider nicht in Vinces Konzept & Weltanschauungsbild. Da NXT wieder ernsthafte Herausforderinnen braucht sehe ich positiv voraus und freue mich auf sie. Sie stach immer etwas heraus.
Über den Main Event wurde hier schon genug geschrieben. Match des Jahres Kandidat! Da muss sich AEW weit strecken. Müssen wir mal auf Moxley vs. Omega warten.
Ein leichter Kritikpunkt ist lediglich, dass keine Überraschungen stattfanden was die Matchausgänge angeht. Warum nicht mal O’Reilly gewinnen lassen? Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Batg1999 sagt:

MEGA takeover!
Hoffentlich gehts Balor und oReily gut und wir bekommen nicht wieder einen vakanten Title.
Bin gespannt wie es weitergeht mit den Fehden. Denke Kushida wird als heel über kurz oder lang Balor abnehmen.
Halloween Havoc könnte nice werden

Sobel (der einzig echte) sagt:

Also verdaaaammt, was für ein Event!!!
Erst Mal die Atmosphäre, die war ja 1A, mit den Monitoren UND den Krawallmachern hinter der Barrikade! Warum nicht gleich so! Super! Bleibt NXT jetzt in der Location? Wäre ja zu hoffen!
Der Opener mit Priest und Gargano war, wie zu erwarten, hochkarätig. Zwar wirkten beide auf mich manchmal etwas eben der Spur, aber trotzdem ein hartes, technisch gutes Match und Gargano, so wenig ich ihn mag, sellt sehr überzeugend.
Dream vs KUSHIDA war ein schönes Slugfest und Dream bekam ordentlich aufs Maul. Gut so. Der neue KUSHIDA ist echt intensiv! Hoffentlich kommt der bald in ein Titelgeschehen.
Die Cruiserweights haben, wie immer, gerockt, viele gute Stunts, heftige Moves und erstaunliche Kickouts. Das Ende hat mich doch etwas überrascht, dachte eigentlich, man gibt Swerve jetzt den Titel. Ob man ihn jetzt ein Tag-Team mit Adonis bilden lässt?
Frauen-Match natürlich ebenfalls große Klasse, wenn ich auch LeRae nicht viel abgewinnen kann. Das macht Shirai wieder wett, die Frau ist einfach überragend im Ring! Schön, wie sie die ganzen Garganos weggehauen hat!
Also wer einen Mann unter der Motorrad-Kluft vermutet hat, hat nen Knick in der Optik. Schon dieses buschige Schulterteil war für mich ein Hinweis auf Moon! Cooks Sache, sie gehört zu NXT. Und dann auch noch Toni! Da kommt was auf Io zu…
Und dann der ME. Leck mich fett, haben sich O’Reilly und Balor vernichtet! Der Kick in die Leber sah ziemlich übel aus. Genau wie das Knie ins Gesicht von Balor gegen Ende. Die waren auch komplett hinüber danach. Und dann kommt Cole und alle müssen Besorgnis um ihn heucheln, während Kyle nebendran sitzt und fast verreckt… Komische Szene.
Aber NXT hat – wieder einmal – geliefert. Unerreicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube