WWE Main Event #415 Ergebnisse aus Orlando, Florida vom 02.10.2020

03.10.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Main Event #415 (28. September 2020)
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 02. Oktober 2020

Die heutigen Kommentatoren Tom Phillips und Byron Saxton begrüßen uns aus dem „WWE Thunderdome“ im Amway Center in Orlando, Florida zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“, welche wie gewohnt sofort mit dem ersten Match der Show beginnt…

1. Match
Singles Match
Riddick Moss gewann gegen Erik via Pin nach einem Neckbreaker.
Matchzeit: 04:54

Wir werfen einen Blick auf die aktuelle „Monday Night RAW“-Ausgabe und das Match um die WWE RAW Women’s Championship zwischen Titelträgerin Asuka und Zelina Vega.

Im nächsten Video werden erneut die Geschehnisse bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe beleuchtet, um genau zu sein die Storyline um die Mysterio-Familie, Seth Rollins und Buddy Murphy.

2. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Humberto Carrillo via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 09:10

Zum Abschluss der Show blicken wir nochmal auf die aktuelle „Monday Night RAW“-Ausgabe zurück, dieses Mal auf die Open Challenge von WWE Champion Drew McIntyre sowie auf die Attacke von Randy Orton gegen die Legenden.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




1 Antwort auf „WWE Main Event #415 Ergebnisse aus Orlando, Florida vom 02.10.2020“

Paul Heyman Guy sagt:

Traurig, dass Ziggler jetzt schon bei Main Event ist 😬

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube